Ich habs getan !

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Ich habs getan !

Post by ttheel »

Leute ich hab mich getraut !
Heute Frühs, so gegen 7:30Uhr, um die 5 Grad und neblig feucht.
Da war ein Girl, Studentin oder so, die mir schon paarmal aufgefallen war. Sie kam gerade in ihren weiss/rosa Adidassneakern von der StrabaHaltestelle und ging über einen Supermarktparkplatz.
Ich hab mich getraut und hab sie einfachmal angesprochen und ihr gesagt, dass sie süsse Sneaker anhat und dass die mir gefallen. Sie hat Danke gesagt und mich komisch angeschaut. Ich hab sie gefragt, ob sie mir die überlässt, wenn ich ihr ein paar neue kaufe.
Sie schaute mich an, du willst also meine Schuhe ? Ja, aber du kriegst ein paar neue. Ok gib mir nen Hunni und du kannst sie haben !
Hundert hab ich jetzt nicht einstecken, das werden höchstens noch 60 70 Euro sein. Sie überlegte kurz, Ok, gib her !
Es waren dann 68 Euro und ein bissel Kupferschrott. Sie nahm das Geld und steckte es in ihre Jeanstasche, hob einen Fuss nach dem anderen und zog ihre Sneaker aus und gab sie mir mit einem lapidaren Hier da hast du sie, viel Spass.
Dann ging sie bei 5 Grad auf ihren rosa Söckchen auf dem nassen Asphalt ihrer Wege.
Und das ist meine Beute:

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Ich habs getan !

Post by ttheel »

Natürlich wurden die auch schon ausgiebig getestet !

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Shoefun91
Posts: 111
Joined: Tue Mar 23, 2021 2:06 pm

Re: Ich habs getan !

Post by Shoefun91 »

Absolut geiler Fang! Viel Spaß damit 💦💦
Scream
Posts: 18
Joined: Sat Apr 24, 2010 1:00 am

Re: Ich habs getan !

Post by Scream »

Wie geil einfach
Hatr
Posts: 110
Joined: Fri Sep 24, 2021 9:24 am

Re: Ich habs getan !

Post by Hatr »

Richtig strong. Glaube das trauen sich nur die wenigsten. Respekt und viel Spaß mit den süßen dingern
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Ich habs getan !

Post by boyy »

Wenn ich ein Mädchen sehe, mit alten, abgelaufenen Sneakern die mir gefallen, dann sprech ich die schon mal an, ob ich ihr die alten Dinger abkaufen kann. Aber bisher kam immer nur die Antwort "nee, die brauch ich noch" oder "nee, ich hab nur die". Einmal hätte es geklappt, aber da kam Mutti dazwischen und hat es verboten. Jedenfalls bin ich bisher immer leer ausgegangen. Umso mehr wundert es mich, dass sie ihre neuen Schuhe verkauft hat und in Socken weiter gegangen ist.
ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Ich habs getan !

Post by ttheel »

So neu sind die gar nicht mehr. die sind schon ganz gut eingetragen und riechen auch.

Ich weiss jetzt auch nicht, was im ersten Moment geiler war, an den noch warmen Schuhen zu riechen oder der Anblick, wie die Kleine in ihren rosa Söckchen auf dem nassen kalten Asphalt von dannen zog.
ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Ich habs getan !

Post by ttheel »

Vielleicht kam ihr auch das Geld grade recht.
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Ich habs getan !

Post by boyy »

Ich kanns mir gut vorstellen, wie das ist, wenn sie Einwilligt und vor einem ihre Schuhe auszieht und in die Hand drückt und man dann ihre noch warmen Schuhe in den Händen hält, die sie vor 30 Sekunden noch getragen hat.
Wahrscheinlich hatte sie wirklich genug von den Schuhen und wollte sich eh andere holen, oder sie hat so viele andere zu hause stehen, dass ihr der Verlust nicht weh tut. Jedenfalls macht mich das Modell auch sehr an, vor allem weil sie pink sind.
Die riechen wahrscheinlich auch eher süßlich kann ich mir vorstellen. Eine Mischung aus parfum und leicht getragen.
marco-b
Posts: 137
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Ich habs getan !

Post by marco-b »

Ich habe auch schon öfter Mädels auf ihre Schuhe angesprochen und manchmal Erfolg gehabt. Natürlich bekommt man auch mal Abfuhren aber wenn es klappt, ist das schon geil.

So habe ich auch mal eine kennengelernt. Sie hat mir ihre alten gegeben, nachdem ich ihr neue gekauft habe. Mit ihr habe ich immer noch Kontakt und sie versorgt mich auch regelmäßig mit ihren Schuhen und denen ihrer Freundinnen.

Man muss nur locker und freundlich sein und so tun, als wäre es das normalste der Welt.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: fafikmafik, Sash121234 and 36 guests