Eure Vorlieben und Wünsche

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
MaryJaneCrushBabe
Posts: 6
Joined: Tue Feb 06, 2024 7:56 am

Eure Vorlieben und Wünsche

Post by MaryJaneCrushBabe »

Hallo ihr lieben,

Ich bin Mary und wollte mich hier im Forum mal vorstellen :)
Da ich neu hier bin und bis jetzt immer stille mitleserin, habe ich mir schon viele spannende und vorallem interessante Beiträge durchgelesen :)
Toll das man hier so schön offen sein kann, danke dafür :)
Nun zu meinem Beitrag:
Auch ich teile viele Vorlieben und würde diese gern gemeinsam mit euch teilen und vorallem auch anbieten. Das geht von intensiv duftenden, abgetragenen Socken, Schuhen (speziell Boots und Sneaker - Vans,Chucks,Adidas), bis hin zu Bildern, Videos oder Chats. Völlig egal was und welche Art, ich bin da für alles offen und demnach nehme ich sehr gern Wünsche an und würde diese dann natürlich individuell für jeden einzelnen umsetzen :)

Zudem bin ich auch bei „clips4sale“ zu finden und auch bei vipely, jedoch ist mir das dort zu unpersönlich und ich würde sehr gern sehen und hören, worauf jeder persönlich steht und somit eben auch miterleben, wenn spezielle Wünsche erfüllt werden können, die sonst anders nicht erfüllt werden bzw. sonst nicht angeboten werden :)
Ich freu mich von euch zu hören :)
Mary :)

Image
sonor-1
Posts: 145
Joined: Tue Oct 06, 2009 12:00 am

Re: Eure Vorlieben und Wünsche

Post by sonor-1 »

Hi Mary...Herzlich willkommen.
Schön dass du hier bist. Ich hätte Interesse...:-))))
BoardingPumpsLover
Posts: 154
Joined: Sun Mar 21, 2021 5:18 pm

Re: Eure Vorlieben und Wünsche

Post by BoardingPumpsLover »

Welcome :-)
MaryJaneCrushBabe
Posts: 6
Joined: Tue Feb 06, 2024 7:56 am

Re: Eure Vorlieben und Wünsche

Post by MaryJaneCrushBabe »

sonor-1
Ich hab dir eine PM geschickt :)
Nibootlover
Posts: 295
Joined: Thu Aug 18, 2022 8:25 am

Re: Eure Vorlieben und Wünsche

Post by Nibootlover »

Hot converse
MaryJaneCrushBabe
Posts: 6
Joined: Tue Feb 06, 2024 7:56 am

Re: Eure Vorlieben und Wünsche

Post by MaryJaneCrushBabe »

Sind NOCH in meinem Besitz und schon ziemlich abgenutzt. Ich trage sie gern an wärmeren Tagen :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: BeinhartPLUS, socks_lover20, stinkylover and 21 guests