Femboy Schuhe zu verleihen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Bootfanatic000
Posts: 34
Joined: Tue Jan 11, 2022 2:58 pm

Femboy Schuhe zu verleihen

Post by Bootfanatic000 »

Hallöchen miteinander. Nachdem ich hier lange Zeit nur mitgelesen habe, möchte ich mich jetzt auch mal wieder aktiv beteiligen. Als Femboy mit Schuhfetisch habe ich natürlich auch ein paar Damenschuhe die ich selbst trage. Nur fehlen mir leider die Herren, die in meine Schuhe spritzen wollen. Daher wollte ich mich hier mal vorstellen und euch meine Schuhe präsentieren.

Wer Interesse hat ein Paar zu besamen, darf sich gerne bei mir mit einer PN melden (am besten so etwas sagen wie z.B. "schwarze Stiefel von Bild Nr.4").
Ihr könnt direkt vorbeikommen (Plauen in Sachsen) und die Schuhe hier vollspritzen. Die Schuhe zu versenden wird auch in Erwägung gezogen, allerdings würde ich dann wahrscheinlich eine kleine Geldsumme als Pfand entgegennehmen.

Die Ladungen sollen bitte nur in die Schuhe gehen da ich sie auch im Alltag noch brauche. Wer möchte kann seine Ladung hier im Thread posten, anschließend gibt es dann von mir Tragebilder mit den Schuhen :D

Bei weiteren Fragen oder Interesse, zögert nicht mir zu schreiben oder hier im Thread zu posten :)

Hier ist ein Link zu den ersten 6 Paaren die ich verleihen möchte:
https://imgur.com/a/iKg5KWZ
ttheel
Posts: 1902
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Femboy Schuhe zu verleihen

Post by ttheel »

Die Stiefel erzeugen ein Zucken in meinem Schwanz.
Die hochhackigen Stiefeletten auch.
Hast du noch mehr mit Absatz ?

Bin meist im Frühjahr mal in der Nähe von Plauen.
Wäre ein Gedanke wert.
Bin selbst Damenschuhträger und spritze gern in fremde Schuhe
Nibootlover
Posts: 297
Joined: Thu Aug 18, 2022 8:25 am

Re: Femboy Schuhe zu verleihen

Post by Nibootlover »

Bootfanatic000 wrote: Mon Jan 29, 2024 5:00 pm Hallöchen miteinander. Nachdem ich hier lange Zeit nur mitgelesen habe, möchte ich mich jetzt auch mal wieder aktiv beteiligen. Als Femboy mit Schuhfetisch habe ich natürlich auch ein paar Damenschuhe die ich selbst trage. Nur fehlen mir leider die Herren, die in meine Schuhe spritzen wollen. Daher wollte ich mich hier mal vorstellen und euch meine Schuhe präsentieren.

Wer Interesse hat ein Paar zu besamen, darf sich gerne bei mir mit einer PN melden (am besten so etwas sagen wie z.B. "schwarze Stiefel von Bild Nr.4").
Ihr könnt direkt vorbeikommen (Plauen in Sachsen) und die Schuhe hier vollspritzen. Die Schuhe zu versenden wird auch in Erwägung gezogen, allerdings würde ich dann wahrscheinlich eine kleine Geldsumme als Pfand entgegennehmen.

Die Ladungen sollen bitte nur in die Schuhe gehen da ich sie auch im Alltag noch brauche. Wer möchte kann seine Ladung hier im Thread posten, anschließend gibt es dann von mir Tragebilder mit den Schuhen :D

Bei weiteren Fragen oder Interesse, zögert nicht mir zu schreiben oder hier im Thread zu posten :)

Hier ist ein Link zu den ersten 6 Paaren die ich verleihen möchte:
https://imgur.com/a/iKg5KWZ
Mmmh very hot i love pair 3 and the last did you have instagram ?
DrSchuh
Posts: 204
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Femboy Schuhe zu verleihen

Post by DrSchuh »

Mir gefallen ja die beigen Boots mit der Chunky Sohle vom 1. und 4. Bild sehr gut😏 Aber nach Plauen werde ich wohl nie kommen können🙁
ballerinas13
Posts: 208
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Femboy Schuhe zu verleihen

Post by ballerinas13 »

würde die beigen Boots so vollwichsen ! Geile Teile ! Welche Größe ?
S3578D
Posts: 7
Joined: Sun Jan 31, 2010 6:25 am

Re: Femboy Schuhe zu verleihen

Post by S3578D »

Ja die Beigen Stiefel sind geil. Größe wäre interessant :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: dude4112, gpsaint and 20 guests