Socken meiner Schwester.... Hilfe!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Jfeet420
Posts: 9
Joined: Sun Jan 14, 2024 2:36 am

Socken meiner Schwester.... Hilfe!

Post by Jfeet420 »

Meine 18 Jährige Schwester war gestern in der Disco. Sie kam vorhin nach Hause. Gerade habe ich aus ihrem Zimmer die Socken geholt, die sie zum Feiern anhatte. Ich stehe schon länger auf Füße und als meine Schwester 18 wurde sind mir ihre schönen Füße auch aufgefallen. Sie ist hat Größe 36 und eine für ziemlich perfekte Fußform, nämlich eine ziemlich stark gewölbte Fußsohle und kleine Zehen. Eine Zeit lang hat es mich sehr beschäftigt dass ich dir Füße meiner Schwester attraktiv finde. Ich empfand in andere Hinsicht keine besondere Anziehung zu ihr, sie ist eben meine Schwester. Was das ganze noch schlimmer machte war, dass ich ihre Füße in Socken sogar noch unwiderstehlicher fand!
Wir leben beide bei unserer Mutter, deswegen sah ich sie ständig in ihren Socken, meistens waren es weiße Sneaker Socken. Bisher hatte ich mich noch nicht an ihre Unterwäsche getraut, aber nachdem ich sie gestern gesehen hatte, in ihren Vans und silbernen Socken habe ich letzte Nacht den Entschluss gefasst, meine Gewissen zu ignorieren und meiner Lust zu folgen. Ich traue mich noch nicht wirklich dran zu riechen, gerade liege ich in meinem Bett, mit ihren Socken auf meiner Brust und nem riesigen Ständer....
Last edited by Jfeet420 on Sun Jan 14, 2024 10:02 am, edited 2 times in total.
Jfeet420
Posts: 9
Joined: Sun Jan 14, 2024 2:36 am

Re: Socken meiner Schwester.... Hilfe!

Post by Jfeet420 »

Ich kann nicht glauben wie mich der Anblick ihrer Socken anmacht... Meine kleine Schwester... Aber ich glaube ich riche sie schon ein bisschen, ich werde jetzt einen nehmen und dran riechen
Last edited by Jfeet420 on Sun Jan 14, 2024 10:03 am, edited 2 times in total.
Jfeet420
Posts: 9
Joined: Sun Jan 14, 2024 2:36 am

Re: Socken meiner Schwester.... Hilfe!

Post by Jfeet420 »

Ich fühle mich wie ein Freak. Ich habe einen der Socken jetzt im Mund.... Bitte sagt mir dass das nicht so schlimm ist
Jfeet420
Posts: 9
Joined: Sun Jan 14, 2024 2:36 am

Re: Socken meiner Schwester.... Hilfe!

Post by Jfeet420 »

Ich stecke gerade ganz tief im Socken meiner Schwester. Er ist ziemlich feucht, ich habe lange auf ihm rumgekaut. Ihre Socken schmecken salzig, ein bisschen süß und ein bisschen nach dem Material ihrer Schuhe. Ich war noch nie so erregt fuck was passiert mit mir...
Bin kurz davor euch ein Bild zu schicken, wie ich den Socken meiner Schwester ficke
User avatar
melkschwanz
Posts: 7
Joined: Sat Dec 23, 2023 6:34 am

Re: Socken meiner Schwester.... Hilfe!

Post by melkschwanz »

Mach das mal mit einem getragenen slip!
Das ist geil, kann ich dir sagen.
german bob
Posts: 213
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Socken meiner Schwester.... Hilfe!

Post by german bob »

Jfeet420 wrote: Sun Jan 14, 2024 11:06 am Ich stecke gerade ganz tief im Socken meiner Schwester. Er ist ziemlich feucht, ich habe lange auf ihm rumgekaut. Ihre Socken schmecken salzig, ein bisschen süß und ein bisschen nach dem Material ihrer Schuhe. Ich war noch nie so erregt fuck was passiert mit mir...
Bin kurz davor euch ein Bild zu schicken, wie ich den Socken meiner Schwester ficke
Spritz einfach ab in ihre Socken...alles ganz normal auch wenn es die Schwester ist
Judas111
Posts: 30
Joined: Sun Dec 02, 2012 8:22 am

Re: Socken meiner Schwester.... Hilfe!

Post by Judas111 »

So ist das eben wenn man einen Fetisch hat, jetzt wenn du so erregt bist, gibt es eh keinen Weg mehr zurück. Sieh es lieber als Geschenk an das du regelmäßigen Zugang zu ihren Schuhen und Socken hast, dabei geht doch nichts kaputt. Dich erregt der feminine, geile Geruch und die Ästhetik ihrer Füße, nicht ihre Person an sich, also mach dir keine Vorwürfe. Teile liebend gern deine Erlebnisse mit uns, ihre Socken, Füße und Turnschuhe, ich würde mich freuen ;-)
User avatar
melkschwanz
Posts: 7
Joined: Sat Dec 23, 2023 6:34 am

Re: Socken meiner Schwester.... Hilfe!

Post by melkschwanz »

Wenn du willst kannst du mir mal ihre höschen schicken. Bekommst sie auch wieder zurück, mit ein paar videos, was ich damit mache.
BoardingPumpsLover
Posts: 154
Joined: Sun Mar 21, 2021 5:18 pm

Re: Socken meiner Schwester.... Hilfe!

Post by BoardingPumpsLover »

Spritz einfach ab in ihre Socken...alles ganz normal auch wenn es die Schwester ist
[/quote]

Kurz und knapp 😂
Jizzer
Posts: 111
Joined: Thu Apr 07, 2016 9:05 am

Re: Socken meiner Schwester.... Hilfe!

Post by Jizzer »

Ohja hau rein deine sahne und auch gerne mal Bilder von ihren Schuhen 😍
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests