Anfrage an alle Buffalofetischisten!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
buffalogirly
Posts: 8
Joined: Sat Jan 06, 2024 4:43 am
Location: Thüringen
Contact:

Re: Anfrage an alle Buffalofetischisten!

Post by buffalogirly »

Aufgrund der geringen Nachfrage und einer Abneigung der meisten User gegen bereits bespritzte Schuhe, wird dieser Thread hiermit geschlossen.
Buffalo Classics Low & High | Buffalo Stiefel T-24400 & 11480 | Schuhgröße: 37/38

https://www.buffalogirly.com

Image
User avatar
Gaius_L
Posts: 17
Joined: Sun Oct 25, 2020 4:55 pm

Re: Anfrage an alle Buffalofetischisten!

Post by Gaius_L »

Aww :(
BoardingPumpsLover
Posts: 154
Joined: Sun Mar 21, 2021 5:18 pm

Re: Anfrage an alle Buffalofetischisten!

Post by BoardingPumpsLover »

Also ich wäre dabei sofern es an eine paketstation geschickt werden kann
BoardingPumpsLover
Posts: 154
Joined: Sun Mar 21, 2021 5:18 pm

Re: Anfrage an alle Buffalofetischisten!

Post by BoardingPumpsLover »

Hauptsache irgendwelche Schuhe die von ihnen getragen wurden… den Rest blende ich aus
Blacksnake
Posts: 65
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:51 pm

Re: Anfrage an alle Buffalofetischisten!

Post by Blacksnake »

Ja mir wäre es auch egal wenn da schon ein paar Ladungen drinnen oder drauf sind.
Blacksnake
Posts: 65
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:51 pm

Re: Anfrage an alle Buffalofetischisten!

Post by Blacksnake »

Ja mir wäre es auch egal wenn da schon ein paar Ladungen drinnen oder drauf sind.
Kinkytounge
Posts: 18
Joined: Tue Dec 08, 2020 10:49 am

Re: Anfrage an alle Buffalofetischisten!

Post by Kinkytounge »

Ich denke es gibt überall eine handvoll vertrauenswürdiger Leutchens, die gilt es bloß zu finden.
Aber die Entscheidung triffst du und die gilt es für uns zu respektieren; vor allem, wenn Gefahr besteht, dass da was weg kommt.

Der Gedanke, dass du... eine dieser heißen Buffalo Schnitten, ihre geilen Schühchen auf die Reise schickt und man in deinem Wissen schön drauf und reinspritzen kann... das hätte mir schon gefallen :mrgreen:
kackbein
Posts: 40
Joined: Sun Nov 08, 2020 1:17 pm

Re: Anfrage an alle Buffalofetischisten!

Post by kackbein »

Ich finde es auch schade, die Idee ist eigentlich sehr kreativ und ich persönlich hätte überhaupt kein Problem, einer der letzten in der Kette zu sein.

Hast du mal darüber nachgedacht, eine Art „Pfand“ einzufordern?
blueberrydesk201
Posts: 27
Joined: Wed Jun 15, 2011 1:37 am

Re: Anfrage an alle Buffalofetischisten!

Post by blueberrydesk201 »

Hallo liebe Mitfetis :-)
Hab lange überlegt, würde mich aber natürlich auch der Mehrheit anschließen und die Aktion unterstützen liebe Melli :-)
Soll ja nicht daran scheitern, dass die Minderheit hier auf dem Forum einen Ekel hat.
Würd mich sogar als Schlusslicht anbieten und dir am Ende dann die Buffalo`s wieder zusenden.

Let`s go

Bin sicher das sich hier keiner den Schuh anzieht und die Buffalo`s nicht weitersendet!
Snifferboy
Posts: 2
Joined: Sat Nov 25, 2023 1:51 am

Re: Anfrage an alle Buffalofetischisten!

Post by Snifferboy »

Wäre auch dabei und die Idee mit dem Pfand finde ich auch nicht schlecht zb ein 50er auf Paypal den dann wieder zurückbekommt
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Gemmasflats and 28 guests