Stiefeletten Bukkake

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Mucleeh02
Posts: 45
Joined: Sat Jan 09, 2021 8:25 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by Mucleeh02 »

Mega scharf. Ich kann’s kaum abwarten die unter die Finger zu bekommen. Oder unter den Schwanz…
Reaper
Posts: 99
Joined: Thu Aug 11, 2011 6:20 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by Reaper »

kann man sich noch dazu melden also zum teilnehmen?
LoveHeels2Fuck
Posts: 77
Joined: Tue Jun 21, 2022 7:10 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by LoveHeels2Fuck »

Ja klar, wir gehen aber der Reihe nach. Aber das kannst du sehr gerne machen ja :)
BoardingPumpsLover
Posts: 154
Joined: Sun Mar 21, 2021 5:18 pm

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by BoardingPumpsLover »

Warte immer noch auf das walking Video in der Öffentlichkeit also mit cummed heels…
LoveHeels2Fuck
Posts: 77
Joined: Tue Jun 21, 2022 7:10 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by LoveHeels2Fuck »

BoardingPumpsLover wrote: Fri Jan 19, 2024 11:15 am Warte immer noch auf das walking Video in der Öffentlichkeit also mit cummed heels…
Das musst du schon uns überlassen wann wir das veröffentlichen und wann wir die Zeit haben es zu schneiden und zu rendern. Ist ja nicht so das du jetzt 4 Wochen warten würdest.
BoardingPumpsLover
Posts: 154
Joined: Sun Mar 21, 2021 5:18 pm

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by BoardingPumpsLover »

LoveHeels2Fuck wrote: Sat Jan 20, 2024 6:49 am
BoardingPumpsLover wrote: Fri Jan 19, 2024 11:15 am Warte immer noch auf das walking Video in der Öffentlichkeit also mit cummed heels…
Das musst du schon uns überlassen wann wir das veröffentlichen und wann wir die Zeit haben es zu schneiden und zu rendern. Ist ja nicht so das du jetzt 4 Wochen warten würdest.
Ich wollte damit nur sagen das ich gespannt warte. Wollte nicht ausdrücken wann ihr was zu tun habt… kam wohl falsch rüber, sry
LoveHeels2Fuck
Posts: 77
Joined: Tue Jun 21, 2022 7:10 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by LoveHeels2Fuck »

Achsooo, ja dann kam es falsch an sorry :)

Liegt wahrscheinlich daran weil man so einiges erlebt hat in den Jahren und es dann falsch auffasst.

Ich bin aber auch selber gespannt auf das Ergebnis von daher setze ich alles daran das es dieses Wochenende irgendwo zwischen passt :) Ist halt ein haufen an Daten der erstmal bearbeitet werden muss.


Deswegen hatte ich ja schon einige Screenshots angehangen damit erstmal wenigstens was kommt.
BoardingPumpsLover
Posts: 154
Joined: Sun Mar 21, 2021 5:18 pm

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by BoardingPumpsLover »

Das wird super 🤤🤤🤤 ich wünschte ich würde sowas auch mal erleben… aber meine Schuhe bzw. die der Freundin werden nur innen versaut wenn überhaupt…

Leider erlebt man in dieser Fetischrichtung viel Abneigung von Frauen weil diese schon oft scheiss Dinge erlebt haben…

Bin jetzt schon 22 Jahre in dem Thema und egal bei was, Preisentwicklung, vertrauen etc. es wird nicht besser…
Mucleeh02
Posts: 45
Joined: Sat Jan 09, 2021 8:25 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by Mucleeh02 »

Gibt es Neuigkeiten?
LoveHeels2Fuck
Posts: 77
Joined: Tue Jun 21, 2022 7:10 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by LoveHeels2Fuck »

Aktuell sind sie bei Reaper aus dem Forum hier, das Video habe ich leider noch immer nicht geschafft fertig zu machen. Momentan kommt unser Kleinkind einfach dazwischen, ich denke jeder wird das verstehen aber ich kümmere mich darum sobald ich das irgendwo hinbekomme zwischendrin :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 51 guests