Stiefeletten Bukkake

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Mucleeh02
Posts: 45
Joined: Sat Jan 09, 2021 8:25 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by Mucleeh02 »

Hi, ich wäre immer noch gerne dabei. Vielleicht kannst du dich ja mal melden @LoveHeels2Fuck
LoveHeels2Fuck
Posts: 77
Joined: Tue Jun 21, 2022 7:10 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by LoveHeels2Fuck »

Mucleeh02 wrote: Tue Jan 16, 2024 12:06 pm Hi, ich wäre immer noch gerne dabei. Vielleicht kannst du dich ja mal melden @LoveHeels2Fuck
Ich versuche halt immer den nächsten zu erreichen, bislang kommt halt keine Antwort aber ich schreibe dir gleich mal dann kannst du gerne als nächster mal ran :D
LoveHeels2Fuck
Posts: 77
Joined: Tue Jun 21, 2022 7:10 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by LoveHeels2Fuck »

Jetzt erstmal ein großes Update, wie gesagt heute einfach mal getragen und morgen geht es damit in die Stadt und wir Filmen ein bisschen was mit den süßen Stiefeletten bevor sie dann weiter herum gehen :)

Viel Spaß erstmal mit den aktuellen Bildern

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
BoardingPumpsLover
Posts: 154
Joined: Sun Mar 21, 2021 5:18 pm

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by BoardingPumpsLover »

Wow … ich persönlich finde ohne schwarzlicht besser… echt nice … gibts das Video dann auf YouTube?
LoveHeels2Fuck
Posts: 77
Joined: Tue Jun 21, 2022 7:10 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by LoveHeels2Fuck »

BoardingPumpsLover wrote: Tue Jan 16, 2024 1:43 pm Wow … ich persönlich finde ohne schwarzlicht besser… echt nice … gibts das Video dann auf YouTube?
Wir haben auch ohne noch einige Bilder gemacht, die kommen aber dann morgen damit es einfach auch spannend bleibt :)

Ja das Video ist bei uns im Youtube Kanal dann, ich kann gerne hier bescheid sagen wenn es Online ist :)
BoardingPumpsLover
Posts: 154
Joined: Sun Mar 21, 2021 5:18 pm

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by BoardingPumpsLover »

😍😍😍
BoardingPumpsLover
Posts: 154
Joined: Sun Mar 21, 2021 5:18 pm

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by BoardingPumpsLover »

Was gibt es denn noch so zur Auswahl? Also was könnte man denn noch vollspritzen um es danach zu tragen? Klassische Pumps? 👠
Kinkytounge
Posts: 18
Joined: Tue Dec 08, 2020 10:49 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by Kinkytounge »

sehr sehr geil :mrgreen: :D
LoveHeels2Fuck
Posts: 77
Joined: Tue Jun 21, 2022 7:10 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by LoveHeels2Fuck »

Heute war aufregend :D

Bin gerade dabei so nach und nach die Daten zu verarbeiten aber wollte euch einen kleinen Einblick geben, melde mich aber später nochmal mit mehr.

Ich hoffe euch gefällt der kleine Einblick

Wie geil, eben erst gesehen, Ökotest sagt sehr gut :D , dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, seht ihr das auch so?
Image
Image
Image
Image
leatherbootfucker
Posts: 107
Joined: Sat Apr 10, 2021 12:09 am

Re: Stiefeletten Bukkake

Post by leatherbootfucker »

Oh ja, sehr geil. Mit den bespritzten Fickstiefelchen shoppen gehen. Oder mal im Schuhgeschäft sich eingehend beraten lassen und aus den Schuhen helfen lassen...
Bin schon sehr gespannt die Stiefeletten mal selber testen zu dürfen... :mrgreen:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: GammelDreema and 49 guests