Unvergessliche Nacht - eine reale Story

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

tomatotommy
Posts: 40
Joined: Tue Sep 19, 2023 1:29 am

Unvergessliche Nacht - eine reale Story

Post by tomatotommy »

Hi Leute! :)

Ich werde euch jetzt so Detailgetreu wie möglich die Erlebnisse meines letzten Wochenendes erzählen. Wichtig ist zu wissen, dass das mein erstes mal war so etwas zu tun und ich nicht damit gerechnet habe das öffentlich zu machen, weshalb auch keine Bilder existieren. Ob ihr mir die Geschichte als glaubt bleibt euch selbst überlassen. Jetzt aber viel Spaß!

Es ist Freitag. Ein paar Freunde und ich sind übers Wochenende weggefahren und haben uns ein schönes Haus gemietet. Mit dabei sind bis auf eine Frau nur männliche Freunde, keiner weiß aber von meiner Schuhvorliebe. Sie ist nicht unbedingt mein Typ, aber ihr Körper und ihre Füße sind ein absoluter Traum... Angereist ist sie mit weißen Nike Air Max. Ich habe natürlich die ganze Zeit den Gedanken nicht aus dem Kopf bekommen diese in die Finger zu bekommen, jedoch habe ich 0 Erfahrung damit unentdeckt zu bleiben und natürlich machte sich Angst in mir breit.

Der Abend verging und wir sind alle ins Bett gegangen. Erst dachte ich, ich könnte das einfach vergessen und normal Einschlafen. Aber der Gedanke die schön getragenen Nikes in den Händen zu halten ließ mich kein Auge zudrücken. Deshalb habe ich mich dazu entschieden meinen Mut zu packen und noch eine Weile zu warten bis alle sicher eingeschlafen sind. Nach ca. 30 Minuten bin ich leise aufgestanden und habe mich Richtung Flur bewegt. Dort standen sie nun vor mir... Weiße schön abgetragene Nikes... Ich war so unglaublich aufgeregt.

Wollt ihr wissen wie es weiter ging? Wenn Interesse besteht schildere ich euch die nächsten Stunden!

Liebe Grüße von der Tomate
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: Unvergessliche Nacht - eine reale Story

Post by klabaudi »

Auf jeden Fall. Weiter gehts!
tomatotommy
Posts: 40
Joined: Tue Sep 19, 2023 1:29 am

Re: Unvergessliche Nacht - eine reale Story

Post by tomatotommy »

--- Teil 2 ---

Ich wusste garnicht was ich machen soll. So lange wollte ich so etwas schon erleben und jetzt hatte ich endlich die Chance! Ich griff vorsichtig zum ersten Schuh und begutachtete ihn erstmal. Er war so wunderschön... Schön abgetragen und innen schon einige Risse in der Seitenwand. Es sind starke Toeprints zu erkennen. Ich zögerte nicht lange und hob mir den ersten Schuh direkt an die Nase und inhalierte den Duft. WOW! Ich war begeistert. So ein intensiver Duft.. Ich wurde sofort innerhalb von 3 Sekunden steinhart. Der Duft hatte eine süßliche Mandelnote die mir wohl für immer im Kopf bleiben wird.

Jetzt war es um mich geschehen. Ich schnappte mir den zweiten Schuh und schloss mich im Bad ein. Ich zog mich aus und ließ dabei keine Sekunde den Schuh aus meinem Gesicht. Ich fing an wie wild die Seitenwände des Schuhs und den Fersenbereich abzulecken. Fuck schmeckte das gut! Währenddessen wichste ich mit der anderen Hand leicht. Es dauerte nicht lange (ca. 2 Minuten) bis ich merkte wie sich das Sperma seinen Weg aus den Eiern hochbahnte und ich kurz vor dem kommen war. In meinem Kopf herrschte jetzt ein Kampf: Soll ich Reinspritzen oder doch lieber woanders hin? Ich hatte Angst aber war gleichzeitig so geil. Mein Schwanz pulsierte und ich merkte wie jeden Augenblick das Sperma rausschießen würde. Eine Sekunde vor dem kommen entschloss ich mich dazu ihn in den Schuh bis zum Fersenbereich reinzuschieben. Und dann ist es passiert... viele Male zuckte mein Schwanz und schoss eine riesige Ladung tief in ihre Nikes rein.

Als ich danach reinblickte konnte ich meinen Augen nicht trauen... Was eine Ladung! Der vordere Bereich war komplett mir Sperma überflutet. Ich war mit der Situation völlig überfordert und wusste garnicht was ich machen soll.

Doch die Nacht war noch lange nicht vorbei... Mehr in Teil 3 ;)
Vulcanus
Posts: 120
Joined: Wed Oct 02, 2019 6:51 am

Re: Unvergessliche Nacht - eine reale Story

Post by Vulcanus »

Da kommt Kopfkino hoch, geil 😁
Troet481
Posts: 65
Joined: Mon Apr 24, 2023 9:21 am

Re: Unvergessliche Nacht - eine reale Story

Post by Troet481 »

Klingt sehr geil, bin gespannt auf mehr...

Hoffe, das ist auch wirklich so passiert und du hast sogar ein paar Bilder gemacht 😏
Bamboo1337
Posts: 8
Joined: Thu Jul 15, 2021 5:18 pm

Re: Unvergessliche Nacht - eine reale Story

Post by Bamboo1337 »

Geile story, freut mich für dich
heelkiller1224
Posts: 176
Joined: Thu Jan 29, 2009 10:02 am

Re: Unvergessliche Nacht - eine reale Story

Post by heelkiller1224 »

Ja dann Mal her mit Teil 3. Bin sehr neugierig
tomatotommy
Posts: 40
Joined: Tue Sep 19, 2023 1:29 am

Re: Unvergessliche Nacht - eine reale Story

Post by tomatotommy »

--- Teil 3 ---

Es freut mich sehr, dass euch die Story gefällt. Da es wiegesagt mein erstes mal in der Art war und ich nie daran dachte das zu Teilen, sind leider keine Bilder entstanden. Es ist euer gutes Recht die Echtheit anzuzweifeln, ich werde euch nun trotzdem weiter meine Erlebnisse schildern. Falls ihr Fragen zu der Nacht habt dürft ihr diese auch gerne stellen! :)

Ich wusste garnicht wie mir geschieht. Ich stehe Nackt im Badezimmer mit einem vollgespritzten Schuh in der einen Hand, und mit einem "sauberen" in der anderen. Ich beobachte noch eine weile mein Sperma im Zehenbereich, wie es hin und her fließt und langsam in den Toeprints kleine Pfützen bildet. Ich bin fest entschlossen das Sperma nicht herauszuwischen! Ich möchte, dass es einzieht. Ich ziehe mich wieder an und Stelle beide Schuhe wieder zurück an ihren platz. Langsam bewege ich mich die Treppe hoch ins Schlafzimmer und lege mich hin. Schlafen? Fehlanzeige. Ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken.. so ein geiles Erlebnis... Nach einer weile voller Kopfkino schlafe ich schließlich ein.

Ca. 2 Stunden später wache ich auf. Es ist mitten in der Nacht, ca. 3 Uhr. Das ganze Thema lässt mich nicht los.. der mandelige Duft der Schuhe, der Geschmack, wie weich sie sind.. ich muss wieder da runter. Mein Schwanz ist schon steinhart während ich wieder langsam die Treppe hinunterlaufe. Ich erblicke die Nikes und bin wie im Film.. Ich schnappe sie mir und blicke erstmal in den einen Schuh um nach meinem Sperma zu schauen. Ein großer Teil ist bereits in die Sohle eingezogen, jedoch noch nicht alles. Im bereich der Toeprints hat sich ein leicht klebriger film gebildet. Ich halte mir den Schuh sofort an die Nase und inhaliere den Duft wieder intensiv.

Fortsetzung in Part 4 :)
heelkiller1224
Posts: 176
Joined: Thu Jan 29, 2009 10:02 am

Re: Unvergessliche Nacht - eine reale Story

Post by heelkiller1224 »

Ja ,eine Fortsetzung wäre auf jedenfal mega.
prizee
Posts: 1473
Joined: Sun Dec 25, 2011 11:36 am

Re: Unvergessliche Nacht - eine reale Story

Post by prizee »

which model of air max ?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Jizzer, Sash121234, TV_devSteffi and 21 guests