Deutsches Schwesterforum online

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
moples
Posts: 56
Joined: Fri May 15, 2020 8:26 am

Re: Deutsches Schwesterforum online

Post by moples »

..
Last edited by moples on Wed Nov 22, 2023 2:22 pm, edited 1 time in total.
User avatar
moples
Posts: 56
Joined: Fri May 15, 2020 8:26 am

Re: Deutsches Schwesterforum online

Post by moples »

Was mich hier im (deutschen) Forum am meisten stört ist,

a) dass es keine Rubriken gibt, bzw. die Topics nicht getaggt sind und somit nicht gleich anzeigen, um welche Art Schuhe es geht. Birkenstock, Sneaker, Stiefel, Pumps, High Heels, etc.

Beispiel: Da liest man was von "Treppenhausfunden" und ist voller Erregung gespannt, nur um dann Bilder von Omas ausgelatschten Birkenstocks zu sehen, gruselig. (Sorry an alle Birki Lover).

Mach doch Rubriken nach Absatzhöhe ;)

b) sind diese Endlos-Topics und die andauernden Antworten mit Reposts, wo man das gleiche Bild dann 76 mal hintereinander angezeigt bekommt.

Das "Mein Birkenstock-Fetisch" Topic ist 2011 gestartet und hat mittlerweile 407 Seiten. Echt jetzt? Wer, der später ins Forum gekommen ist, will sich sowas ansehen und sich da durchklicken.

Daher würde ich - wenn möglich - eine Begrenzung der Topics vorschlagen. Nach Ablauf einer bestimmten Zeit (1-3 Monate) oder einer bestimmten Anzahl von Replys wird eine Topic automatisch "read only" gesetzt. Motto: "Lieber mehr aber dafür kürzere Topics anstelle diese schwerfälligen 'Monster'"


Noch ne kurze Anmerkung zur Registrierung. Du sagst, das Sub-Forum sei nur für DACH. Dennoch stehen bei der Registrierung nahezu alle Länderflaggen zur Auswahl. Macht imho keinen Sinn. Dafür wäre eine "Doppelflagge "Land / Bundesland" vielleicht denkbar. Weiß nicht, ob du dir die Arbeit machen willst.
User avatar
albers1
Posts: 552
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Deutsches Schwesterforum online

Post by albers1 »

Vielen Dank für die konstruktive Kritik!
moples wrote: Wed Nov 22, 2023 2:20 pm Was mich hier im (deutschen) Forum am meisten stört ist,

a) dass es keine Rubriken gibt, bzw. die Topics nicht getaggt sind und somit nicht gleich anzeigen, um welche Art Schuhe es geht. Birkenstock, Sneaker, Stiefel, Pumps, High Heels, etc.
Workaround: Bei Themenerstellung kann man nun eine Beschreibung hinzufügen
moples wrote: Wed Nov 22, 2023 2:20 pm b) sind diese Endlos-Topics und die andauernden Antworten mit Reposts, wo man das gleiche Bild dann 76 mal hintereinander angezeigt bekommt.
Dieses Problem taucht nicht bei dateianhängen auf (retifist-forum). hier im forum erscheinen die in zitaten weil die embedded sind ( [ i-m-g ])
moples wrote: Wed Nov 22, 2023 2:20 pm Das "Mein Birkenstock-Fetisch" Topic ist 2011 gestartet und hat mittlerweile 407 Seiten. Echt jetzt? Wer, der später ins Forum gekommen ist, will sich sowas ansehen und sich da durchklicken.

Daher würde ich - wenn möglich - eine Begrenzung der Topics vorschlagen. Nach Ablauf einer bestimmten Zeit (1-3 Monate) oder einer bestimmten Anzahl von Replys wird eine Topic automatisch "read only" gesetzt. Motto: "Lieber mehr aber dafür kürzere Topics anstelle diese schwerfälligen 'Monster'"
hier muss man ein kompromiss eingehen und was überlegen. zum einem mich hier das flooding an post stört, wenn user für alles einen post erstellen, das mehrmals hintereinander
moples wrote: Wed Nov 22, 2023 2:20 pm Noch ne kurze Anmerkung zur Registrierung. Du sagst, das Sub-Forum sei nur für DACH. Dennoch stehen bei der Registrierung nahezu alle Länderflaggen zur Auswahl. Macht imho keinen Sinn. Dafür wäre eine "Doppelflagge "Land / Bundesland" vielleicht denkbar. Weiß nicht, ob du dir die Arbeit machen willst.
Ist W.I.P. die überschüssigen Flaggen lösche ich gerade nach und nach. Bundesland /Kanton macht echt Sinn, da gebe ich dir recht. Kann aber dauern. Ist aber durchaus realisierbar

und ja, die arbeit mache ich gerne, wenn es gut ankommt!
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Deutsches Schwesterforum online

Post by Richie »

Also Bundesland sehe ich eher als überflüssig an.
User avatar
moples
Posts: 56
Joined: Fri May 15, 2020 8:26 am

Re: Deutsches Schwesterforum online

Post by moples »

LadyV_shoe1 wrote: Wed Nov 22, 2023 5:00 am Ich bin auch mal angemeldet :D
Wäre ja auch ein "Kann" und kein "Muss". Würde aber diese "Sag mir, wo kommst du den her?" Posts überflüssiger machen.
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: Deutsches Schwesterforum online

Post by sneakerlover1985 »

Schaut mal da rein....
User avatar
albers1
Posts: 552
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Deutsches Schwesterforum online

Post by albers1 »

Zwischenfazit:

rund 400 mitglieder, und 2000 Beiträge. in den paar monaten seitdem das Forum online ist, find ich es beachtlich, wie aktiv dort manche sind! Danke!

Achja, habe ich schon erwähnt, Schuhbukkake Aktion, exklusiv bebildert auf : https://retifist-forum.de/viewtopic.php?t=272 ?

LG
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
Falling1987
Posts: 257
Joined: Fri Jan 15, 2021 12:04 am

Re: Deutsches Schwesterforum online

Post by Falling1987 »

Hi

Habe mich auch angemeldet!!!

Grüße
Vulcanus
Posts: 120
Joined: Wed Oct 02, 2019 6:51 am

Re: Deutsches Schwesterforum online

Post by Vulcanus »

Man sollte erwähnen, daß es nicht ganz kostenlos ist.
Aufgrund von Betriebskosten, wird regelmäßig nach Spenden gefragt und jetzt ein System eingeführt das man als Pay2See betrachten könnte.
ttheel
Posts: 1888
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Deutsches Schwesterforum online

Post by ttheel »

Gibt es da auch eine Rubrik für Selbstträger ?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Agazzel, Bing [Bot], hi1234 and 18 guests