Vorankündigung Neues Schuhspiel - Hast du Wünsche?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

sweetbibop
Posts: 250
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Vorankündigung Neues Schuhspiel - Hast du Wünsche?

Post by sweetbibop »

heelburner1(o.cal) wrote: Tue Oct 10, 2023 7:39 pm Guten Morgen. Ich würde die Idee mit dem zerstören geil finden. Ich liebe es, wenn Schuhe im heißen Wasser gekocht werden oder im Feuer verbrannt.
Vielleicht kannst du eine Suppe machen und zum krönenen Abschluss ein paar geiler High heels mitkochen und dann servieren. MMMM geil!
Danke!
So ich bin hier ja noch eine Antwort drauf schuldig. Ich hoffe die gefällt die Umsetzung.

P.S.: Ich hoffe deine Geschichte geht bald mal wieder weiter.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Vorankündigung Neues Schuhspiel - Hast du Wünsche?

Post by Nils14 »

Dbejje wrote: Tue Oct 10, 2023 10:08 am Mein Wunsch wäre es das für die Schuhe verschiede „Essenskombinationen“ ausgewählt werden können die in den Schuhen „angerichtet“ werden. Zum Beispiel : Kombination eins verschiede Schokoriegel, Schaumküsse, Gummibärchen und ähnliches.
Kombination 2 Äpfel, Bannanen, Weintrauben, Erdbeeren, Himberen und ähnliches. Kombination 3 beliebiges Eis mit Schokostreuseln, verschieden Früchten und Sahne
Kombination 4 Toast mit Schinken, Salami, Eiern, Gurken, Tomaten und Käse
Zudem wäre es schön wenn man für „Getränke“ abstimmen könnte die in die Schuhe gefüllt werden zum Beispiel ein Kakao oder ein Fruchtsaft wo dann noch der mit Fruchtsaft befühlte Schuh mit Obst dekorieret wird


geile idee
german bob
Posts: 213
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Vorankündigung Neues Schuhspiel - Hast du Wünsche?

Post by german bob »

Geil gemacht...hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Gut umgesetzt den Wunsch
Lady-julie
Posts: 191
Joined: Sun Jul 14, 2019 1:32 pm

Re: Vorankündigung Neues Schuhspiel - Hast du Wünsche?

Post by Lady-julie »

Messer, Schere, Feuer ;-)
heelburner1(o.cal)
Posts: 793
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Vorankündigung Neues Schuhspiel - Hast du Wünsche?

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Wow wie geil. Vielen Dank für das zerkochen von so geilen High heels.
Das ist wieder eine Inspiration für eine Geschichte. Danke dass du wirklich gekocht hast!!
L.G.
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Vorankündigung Neues Schuhspiel - Hast du Wünsche?

Post by shoelovenrw »

sweetbibop wrote: Wed Oct 25, 2023 1:58 am
heelburner1(o.cal) wrote: Tue Oct 10, 2023 7:39 pm Guten Morgen. Ich würde die Idee mit dem zerstören geil finden. Ich liebe es, wenn Schuhe im heißen Wasser gekocht werden oder im Feuer verbrannt.
Vielleicht kannst du eine Suppe machen und zum krönenen Abschluss ein paar geiler High heels mitkochen und dann servieren. MMMM geil!
Danke!
So ich bin hier ja noch eine Antwort drauf schuldig. Ich hoffe die gefällt die Umsetzung.

P.S.: Ich hoffe deine Geschichte geht bald mal wieder weiter.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Was für ein geiles Finale :)
Vielen Dank für deine tollen Aktionen und die tollen Bilder dazu :)
Hatr
Posts: 110
Joined: Fri Sep 24, 2021 9:24 am

Re: Vorankündigung Neues Schuhspiel - Hast du Wünsche?

Post by Hatr »

Ich glaube es wäre auch eine geile idee den Kochprozess zu Filmen. Das kannst vielleicht auch YouTube hochladen. Ich glaube das würde viele Interessieren. Geile Aktion. Freue mich schon auf die anderen
Nibootlover
Posts: 295
Joined: Thu Aug 18, 2022 8:25 am

Re: Vorankündigung Neues Schuhspiel - Hast du Wünsche?

Post by Nibootlover »

Hope to see boots again 😍 i realy love what you do
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: uvg9719 and 30 guests