Story - Festival

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
elite_23
Posts: 1229
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Story - Festival

Post by elite_23 »

Ich war auf einem Festival und es gab gemischte Duschen, aber nur in der Umkleide.

Leider war es nicht machbar Bilder zu machen, allerdings hat irgendwer, die Socken meiner Süßen sich gekrallt.
Ich hoffe ja, dass sie ihm wenigsten gefallen! 😈 (oder war es einer von euch? 😜)

Es standen keinerlei Schuhe irgendwie rum, dafür gab es tolle Sachen zu sehen und für jeden Geschmack etwas dabei.
User avatar
DAV3
Posts: 534
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Story - Festival

Post by DAV3 »

Unter der Dusche Fotos machen wäre auch echt scheisse... aber Du hast Recht, da gibt es immer einiges zu sehen.

Früher war ich auch öfters auf Festivals aber da habe ich gar nicht dran gedacht. War man ja auch meist mit Kumpels unterwegs und da wäre es komisch sich mal ein paar Schuhe von den Girls auszuleihen... aber ein paar Socken "auszuleihen" auch ne gute Idee... kann man ja danach wieder vor das Zelt legen :)

Stellt euch mal die Schuhe der Mädels hier vor:

Image
Image
Image
Image

Nach zwei Tagen in Socken oder barfuß getragen... geil morgens mal Druck ablassen und voll machen. Würden die eh nicht merken und anziehen...
chrisfeett
Posts: 2204
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Story - Festival

Post by chrisfeett »

DAV3 wrote: Tue Aug 22, 2023 11:31 pm Unter der Dusche Fotos machen wäre auch echt scheisse... aber Du hast Recht, da gibt es immer einiges zu sehen.

Früher war ich auch öfters auf Festivals aber da habe ich gar nicht dran gedacht. War man ja auch meist mit Kumpels unterwegs und da wäre es komisch sich mal ein paar Schuhe von den Girls auszuleihen... aber ein paar Socken "auszuleihen" auch ne gute Idee... kann man ja danach wieder vor das Zelt legen :)

Stellt euch mal die Schuhe der Mädels hier vor:

Image
Image
Image
Image

Nach zwei Tagen in Socken oder barfuß getragen... geil morgens mal Druck ablassen und voll machen. Würden die eh nicht merken und anziehen...
Danke für die MEGAGEILen Bilder - richtig klasse Aufnahmen, Festival Style und Feeling pur...

Stimmt, das ist ein ziemlich guter Ort... Richtig geil getragen stundenlang... Barfuss wäre natürlich die Krönung... Ausgezogen und oft so abgeschossen dass sie weder von der Aktion noch danach was mitbekommen würden... Bestimmt passiert dass da sogar als... Die Mädels nehmen da ja oft runtergerockte Sneaker, damit es nicht schade drum ist. Und die eine oder andere ist irgendwann je nach Witterung eh barfuss unterwegs...

Früher waren Schaumpartys noch ein cooler Ort, erinnere mich an einen verlorenen Buffalo Clogs in den 90ern, das war ne geile Sache...
User avatar
elite_23
Posts: 1229
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Story - Festival

Post by elite_23 »

Ja nice und da fällt mir ein, ich habe da noch was:

Image

BTW es gab alles an Schuhen: Birkis, fertige Sneaker, geile Stiefel und viele andere mehr.
Super knappe Shorts haben mir aber auch extrem gefallen. 😉😏

Ich habe mit einer netten Frau geschrieben, die am Ausschank arbeitete. Sie meinte sie trägt ihre Socken das ganze Event lang und trocknet sie nur. Leider wollte sie die mir nicht verkaufen.
chrisfeett
Posts: 2204
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Story - Festival

Post by chrisfeett »

elite_23 wrote: Wed Aug 23, 2023 8:47 am Ja nice und da fällt mir ein, ich habe da noch was:

Image

BTW es gab alles an Schuhen: Birkis, fertige Sneaker, geile Stiefel und viele andere mehr.
Super knappe Shorts haben mir aber auch extrem gefallen. 😉😏

Ich habe mit einer netten Frau geschrieben, die am Ausschank arbeitete. Sie meinte sie trägt ihre Socken das ganze Event lang und trocknet sie nur. Leider wollte sie die mir nicht verkaufen.
Krasse Details...

Ja, die Birki Dichte hat spannenderweise auch stark zugenommen auf den Festivals - ich frage mich als nur, wie sehen die nach dem Festival aus, oder haben die spezielle Festival-Birkis oder nehmen das älteste Paar?
dirtyx2022
Posts: 1032
Joined: Sun Jun 05, 2022 10:28 am

Re: Story - Festival

Post by dirtyx2022 »

More nikes.. those 2 in their airforce 1s mmmm
chrisfeett
Posts: 2204
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Story - Festival

Post by chrisfeett »

Festival Outfit mit Birkis:

https://tagtraeumerin.de/wp-content/upl ... utfit1.jpg

Und hier die Innensohlen ihrer braunen Veloursleder Arizona, ok, die sind nicht nagelneu, perfekte Festival Schlappen :mrgreen:

https://tagtraeumerin.de/wp-content/upl ... utfit7.jpg

"Das Festival war echt ein Traum. Mit dreckigen Füßen und der Sonne im Herzen ließen wir uns vier Tage lang einfach treiben und machten nur die Dinge, auf die wir wirklich Lust hatten."


Einfach barfuss laufen auf dem Festival - eine meiner Lieblings Aufnahmen:

https://pin.it/6U5veIH
Birki89
Posts: 52
Joined: Mon Jun 13, 2022 6:06 am

Re: Story - Festival

Post by Birki89 »

Die Maus oben auf dem ersten Bild mit den schwarzen Nylons ist extrem heiß!

Dazu wären klassische Converse Chucks hi (die schwarz-weißen) absolut geil. Genauso aber auch bei den anderen heißen Mäuschen auf den Bildern.

Da müsste ich mich schon arg zusammenreißen :D Aber der Ständer ist schon mal garantiert!
ttheel
Posts: 1904
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Story - Festival

Post by ttheel »

chrisfeett wrote: Wed Aug 23, 2023 11:51 am Einfach barfuss laufen auf dem Festival - eine meiner Lieblings Aufnahmen:

https://pin.it/6U5veIH
Und dann die Füsse von der Guten abschlabbern ! :P
User avatar
elite_23
Posts: 1229
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Story - Festival

Post by elite_23 »

Ich denke, wir haben da ein tolles Thema. 😊
Barfuß habe ich auch sehr oft gesehen, reizt mich aber nur, wenn es richtig schöne Füße sind.

Ich habe da noch etwas gefunden,weil es so super passt:

Image

Text der Anzeige: "Nike Air Force - leider fertig mit der Welt 😂😂; Wacken war ihr letzter Einsatz...
19€"
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: jan123 and 28 guests