Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

gampert
Posts: 24
Joined: Tue Sep 06, 2011 1:51 am

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by gampert »

Jizzer wrote: Sat Aug 12, 2023 9:28 pm Hier die Airmax meiner Freundin nach einem Festival. :twisted:
Cool! Das ist ein Anblick - sieht nicht so aus als wäre da Rücksicht im Spiel gewesen :twisted:
fasga
Posts: 55
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by fasga »

Christine wrote: Thu Aug 10, 2023 7:14 am Hallo Groundcon und gampert
Da kann ich wirklch auch mit helfen, hab so ein Boy zuhause, dem es auch gefällt, und Abends meine Schuhe untersucht.
Hier meine Anna Field Sommerschuhe Bilder unterwegs in einem Zug, in einem Schulhaus, und am Abend zuhause beim aussteigen aus dem Fahrzeug
Habe keine Ahnung wo ich diesen Dreck eingefangen habe. OMG
Grüessli Christine

https://imgur.com/KFmTcy6
https://imgur.com/bbKjqM2
https://imgur.com/cwAgcqI

Hi Christine,
tolle Bilder von deinen Anna Field Sommerschuhen! Die Bezeichnung "Sommerschuhe" trifft es zumindest für mich ziemlich gut, da mir von ihrem Anblick sommerlich heiß wird. Die Sohlen sind ja schon etwas dunkel geworden, aber für einen "Reinigungsprofi" hier aus dem Forum sollte es ein Leichtes sein, die wieder sauber zu lecken. Die feinen Rillen des Profils sehen so aus, als würden sie der Zunge ein wohltuende Massage geben.

Insgesamt wirken die Schuhe auf mich wie Espadrilles, so dass ich eine ziemlich weiche Sohle vermuten würde. Auf dem dritten Bild sieht es so aus, als hättest du damit aber zumindest ein Insekt ordentlich plattgemacht. Die Frage wäre, ob du mit diesen Schuhen auch ganz entspannt etwas "widerstandsfähigere" Hindernisse auf dem Boden platttreten könntest (z.B. meine Zehen :lol: ). Oder wären die Sohlen zu weich dafür?

Bei deinen Birkenstocks dagegen dürfte sich die Frage nicht stellen, unter ihnen hat nichts eine Chance. Dementsprechend wurde auf dem Bild auch das Etwas (was auch immer es vor der Begegnung mit deinem Birkenstock war -- vielleicht eine Schnecke im Gras?) tief ins Profil gepresst und dort weiträumig verteilt. Das Ergebnis würde man hier im Forum wohl als "kulinarische Köstlichkeit" bezeichnen, zumindest für mich wäre es immer ein Hochgenuss, deine Birkenstocksohlen sauber zu lecken.
gampert
Posts: 24
Joined: Tue Sep 06, 2011 1:51 am

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by gampert »

Wow, beim Anblick solcher Boots und Sohlen verdoppelt sich der Puls Puls ja gleich mal :-). Besonders geil finde ich diese Doc Martens - stehen da so ganz unschuldig im Regal und erst an den Sohlen sieht man wie rücksichtslos die Maus damit unterwegs ist...
gampert
Posts: 24
Joined: Tue Sep 06, 2011 1:51 am

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by gampert »

Manche Mädels zeigen auch in ebay ihre leckeren Stiefelsohlen :D

Image
Image
Image
Image
Image
Image
deltabass
Posts: 95
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by deltabass »

Oh wow, das ist ja eine traumhafte Sammlung. Genau sowas finde ich auch geil. Am liebsten lasse ich sowas auf mir abputzen.
deltabass
Posts: 95
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by deltabass »

Ich könnte noch sowas beitragen:
Lisasschuhe
Posts: 38
Joined: Wed Oct 11, 2023 11:04 pm

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by Lisasschuhe »

Da wollen wir doch auch gleich mal :-)


Da mein Mann immer meine Schuhe wieder sauber machte , ... :lol:

Haben wir diese Bilder für euch..
Meine Tamaris Gummistiefelchen die ich beim Spazieren gerne trage.

Image
Image
Image
[im]https://cdn2.pictures.eroprofile.com/me ... 1701157001[/img]

Image
Image
Image
schuhtom
Posts: 61
Joined: Fri Jan 29, 2010 10:14 am

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by schuhtom »

Sehr hübscher Anblick und damit meine ich das Gesamtpaket ;-) Könnte meine Augen gar nicht davon lösen.
gampert
Posts: 24
Joined: Tue Sep 06, 2011 1:51 am

Re: Schmutzige Schuh- und Stiefelsohlen

Post by gampert »

Oh ja, da kann ich nur beipflichten :D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests