stinkeschuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
uwwbww
Posts: 1
Joined: Mon Feb 20, 2023 3:07 am

stinkeschuhe

Post by uwwbww »

hallo zusammen

habt ihr erfahrungen wie man den geruch von schuhen erhalten lassen kann? habe vor mehreren monaten stinke ballerinas mit extremen schweißgeruch gekauft. leider riechen die schuhe trotz luftdichtem zipper garnicht mehr.
User avatar
albers1
Posts: 548
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: stinkeschuhe

Post by albers1 »

uwwbww wrote: Fri Mar 24, 2023 12:29 pm hallo zusammen

habt ihr erfahrungen wie man den geruch von schuhen erhalten lassen kann? habe vor mehreren monaten stinke ballerinas mit extremen schweißgeruch gekauft. leider riechen die schuhe trotz luftdichtem zipper garnicht mehr.
hallo, war in einer ähnlichen situation wie du, habe ein paar alte ranzige birkis erworben.
  • hatte mäßigen Erfolg mit einem Dampfgerät für Kleider. Wichtig dabei ist, dass die Schuhe nicht zu heiss werden und halt Körpertemperatur erreichen... sonst sterben die bakterien die den geruch verursachen. den fußgeruch konnte ich zu 20% wiederherstellen
  • auch funktioniert, die schuhe auf die Haizung zu stellen und diese zu befeuchten, hierbei liegt der Wiederherstellung je nach Tragezustand unter 5%
hatte mal eine paar lack ballerinas die jahre getragen wurden.. diese wurden noch einmal für mich für ein paar tage getragen.. der geruch hielt mehrere Wochen.

viel erfolg und zeig uns mal fotos der guten teile

https://shoesession.com/forum/viewtopic ... 7#p1202807
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
Schuhliebe40
Posts: 132
Joined: Wed Feb 03, 2021 12:20 am
Contact:

Re: stinkeschuhe

Post by Schuhliebe40 »

Das mit der Heizung kenn ich auch noch. Meine Oma früher nur so gemacht ihre seidenschlappen oder sogar ihre nylons über die Heizung. Geiler Geruch die nylons steinhart vorne und grünlich Größe 36 lecker 😋
Alles mit Schuhen :mrgreen:
User avatar
footboydaddy
Posts: 677
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: stinkeschuhe

Post by footboydaddy »

Am besten wird der Geruch tatsächlich reaktiviert, wenn sie im Sommer nochmal ein paar Tage getragen werden. Ist halt immer die Frage, ob man eine Frau findet, die das für einen macht.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests