Treppenhausfund

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Treppenhausfund

Post by ttheel »

Aktuell sind die Winterstiefel weg.
Wir hatten am WE 12/14 Grad.
Heut früh hab ich sie mit den braunen Stiefeletten weggehen sehen.
Augenblicklich stehen nur die Sneaker einsam (oder sollte ich sagen eingesamt) vor der Tür.

Image
User avatar
footboydaddy
Posts: 677
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Treppenhausfund

Post by footboydaddy »

Na dann rein mit der frischen Sahne!
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Treppenhausfund

Post by ttheel »

Ja, die hab ich letzt erst wieder frisch eingesamt.
Da die Gefahr relativ gering ist, dass sie die jetzt aktuell trägt, hab ich alles dringelassen.
User avatar
footboydaddy
Posts: 677
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Treppenhausfund

Post by footboydaddy »

Sehr gut! Du tust ihr damit einen großen Gefallen, ihre Schuhe so zu pflegen. Hoffen wir, dass die Schuhe auch mal barfuß getragen werden.
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Treppenhausfund

Post by ttheel »

Bei den STiefeln und Stiefeletten sieht man das leider nicht, in den Sneakern hab ich sie mal mit weissen Söckchen und mit Feinstrumpfhose gesehen.
Aber im Sommer haben die zumindest nach barfuss gerochen.
User avatar
footboydaddy
Posts: 677
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Treppenhausfund

Post by footboydaddy »

Gut, dann macht es Sinn jetzt einen guten Sahnevorrat in den Schuhen aufzubauen, von dem ihre Füße im Sommer dann zehren können. Sie wird sich wundern, wie geschmeidig ihre Füße im Sommer werden!
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Treppenhausfund

Post by ttheel »

cumcum2525 wrote: Sun Mar 12, 2023 2:39 am Größe 43. Zieh die bitte an und mach Fotos
Stimmt !
Ist mir aber auch erst beim Betrachten der Fotos aufgefallen.
Weil eigentlich trägt sie normalerweise 41/42.
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Treppenhausfund

Post by ttheel »

cumcum2525 wrote: Sun Mar 12, 2023 2:39 am Größe 43. Zieh die bitte an und mach Fotos
Heute frühs war sie schon weg. Vor ihrer Tür standen die Sneaker und die hellbraunen Stiefeletten, die schon meinen Schwanz zu spühren bekommen hatten.
Die Stiefeletten standen auf den Sneakern und der Platz daneben war frei.Es war also moglich, dass sie eins der Winterstiefelpaare trug, denn heute morgen war es mit -6 Grad arschkalt.
Dann heute mittag nach Hause. Es waren mittlerweile mind. 10 Grad. Da kam sie mir in den hellbraunen Stiefeletten die Treppe runter entgegen.
Der geilste Moment war, als sie mit den Schuhen genau auf augenhöhe war.
Gegrüsst, sie war definitiv auf dem Weg zur Spätschicht, Der Rest vom Haus auch auf Arbeit, also schnell die Treppe rauf. Und da standen sie !
Sie hatte die kürzeren Winterstiefel heute morgen an und hatte jetzt auf die hellbraunen gewechselt.
Kurz ins Treppenhaus hineingehört, alles ruhig.
Die Stiefel geschnappt, rein in die Bude und runter mit der Hose.
Ja, die sind in der Tat Grösse 43. hab die gleich mal anprobiert:

Image



Der Schwanz passt schonmal rein.

Die sind sehr eng am Fuss, hab mich aber trotzdem reingezwengt. Geiles Gefühl, so barfuss in dem Fell. Ich hatte den Eindruck, dass die noch feucht warn, vom Tragen heute früh.
Wahnsinns Geruch, nach fettem Mädchen !
Hatte meinen Spass mit den Stiefeln !!!

Image
Image
Image
Image
Image
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Treppenhausfund

Post by ttheel »

Kleiner Nachtrag vom WE:

Sie war übers WE weggefahren. Ich nehme mal an, dass sie die braunen Stiefeletten trug, denn die Sneaker und Stiefel standen vor der Tür.

Zumindest standen sie dort nicht das ganz WE und mein Schwanz hatte auch ein glückliches Wochenende ! :mrgreen:
Bootlover4711
Posts: 75
Joined: Thu Feb 25, 2016 12:48 am

Re: Treppenhausfund

Post by Bootlover4711 »

Sehr schön... die Stiefel kann man ja auch nicht alleine lassen 😉
Wenn ich die Gelegenheit hätte hätten die wahrscheinlich die ganze Nacht auf meinem Schwanz gesteckt... das wäre bestimmt eine gute Nacht geworden... 😁
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: alek5ander and 54 guests