Schuhe fremd tragen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

shoe4love
Posts: 39
Joined: Fri Jan 05, 2018 3:53 pm

Schuhe fremd tragen

Post by shoe4love »

Hallo an alle!

Ich wollte einmal im Forum nachfragen ob es vielleicht die ein oder andere Frau gäbe die Schuhe einer Freundin ohne ihr Wissen fremd tragen würde.

Die Schuhe wären alle in der Größe 38/39

Bei Interesse gerne auch melden :)
LoveHeels2Fuck
Posts: 77
Joined: Tue Jun 21, 2022 7:10 am

Re: Schuhe fremd tragen

Post by LoveHeels2Fuck »

Wenn sie unserer Sie gefallen dann 38 ja, 39 ist zu groß. Sie hat 37-38 :)
prizee
Posts: 1461
Joined: Sun Dec 25, 2011 11:36 am

Re: Schuhe fremd tragen

Post by prizee »

meine freundin trägt die turnschuhe meiner mutter sie fickt mich auch damit
lorenzo95
Posts: 132
Joined: Mon Jul 07, 2008 7:32 am
Location: Edmonton

Re: Schuhe fremd tragen

Post by lorenzo95 »

prizee wrote: Mon Jan 30, 2023 5:14 am meine freundin trägt die turnschuhe meiner mutter sie fickt mich auch damit
OMG sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr gelesen. :lol:
Shoefucker666
Posts: 46
Joined: Mon Feb 28, 2022 6:41 am

.

Post by Shoefucker666 »

.
Last edited by Shoefucker666 on Sun Jul 23, 2023 6:39 pm, edited 2 times in total.
shoe4love
Posts: 39
Joined: Fri Jan 05, 2018 3:53 pm

Re: Schuhe fremd tragen

Post by shoe4love »

Wenn sie ihr passen würde und sie Interesse hätte gerne :)
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Schuhe fremd tragen

Post by marco-b »

Eventuell kann ich dich an ein zuverlässiges Mädchen vermitteln, die auch für mich Schuhe einträgt. Bei Interesse schreib mir gerne eine PN.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Schuhe fremd tragen

Post by adidasyas »

leider wurden alle bilder von meinem post gelöscht… ich habe da eine freundin von früher die sich regelmässich was heimlich ausleiht kleider oder schuhe. oder sie direkt misshandelt und zurückstellt.
shoe4love
Posts: 39
Joined: Fri Jan 05, 2018 3:53 pm

Re: Schuhe fremd tragen

Post by shoe4love »

Also misshandelt bzw. Zerstört werden sollten die Schuhe nicht werden, finde eher den Reiz daran dass sie danach auch wieder getragen werden :)
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Schuhe fremd tragen

Post by Mr-Thommy »

Finde ich prinzipiell sehr spannend. Hatte auch mal tolle weise Buffalo Clogs einer Frau zum tragen geschickt. Die ersten Wochen hat sie mir immer regelmäßig Tragebilder geschickt. Sie hat die Schuhe im Urlaub mitgenommen und in der Freizeit getragen. Sie hat es mir so sehr schmackhaft gemacht, daß sie diese unbedingt den gesamten Sommer durch tragen müsste damit diese gut eingetragen sind. Da war ich natürlich Feuer und Flame. Leider war dann nach dem Sommer von Ihr nichts mehr zu hören. Adresse war auch nicht mehr korrekt. Scheinbar ist sie mit meinen tollen Schuhen dann umgezogen und hat sie dann behalten. das ist beim tausch oder ausleihen dann immer der Nachteil wenn man zu viel möchte. Ich muss ehrlich sagen die Aussichten auf eingetragen Schuhe wären sehr toll gewesen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest