Gibt es hier Damen ...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Espadrille69
Posts: 118
Joined: Wed Nov 09, 2022 12:31 am

Gibt es hier Damen ...

Post by Espadrille69 »

... ja, Damen (!),

- die einen Schuhtick haben?
- die auch gerne Espadrilles oder Ballerinas (oder auch schlichte Mokassins oder Loafer) aus weichem Leder oder Stoff tragen?
- und denen es nichts ausmacht, wenn sich ihre Füße detailiert im weichen Leder oder Stoff "abzeicnen", wenn sie sie tragen.
(Es soll ja Mensch*innen geben, die sowas nicht mögen,)
- die es sogar mögen, wenn man(n) ihre schöne Füßform mehr oder weniger deutlich wie in einer zweiten Haut
in den Schuhen wieder erkennt
- die es mögen oder sich geschmeichelt fühlen, wenn jemand anderes (ein Mann z.B.) das beobachtet und auch schön findet
(es gibt ja so Situationen: bei der Unterhaltung, im Café usw.)
- und sich eventuell selbst schon dabei ertappt haben, wie sie mittels unauffälliger oder auch auffälliger Zehenbewegungen
in den Schuhen (ich meine damit NICHT "dangling") versuchen, auf ihre Füße aufmerksam zu machen.

- wie ist dann eure Reaktion. wenn tatsächlich jemand zuschaut?
... eher neutral?
... eher angewidert?
... eher belustigt? ...
... oder macht es euch sogar an?

Bin neugierig auf eure Meinungen ....

LG
Espi-Fan
Espadrille69
Posts: 118
Joined: Wed Nov 09, 2022 12:31 am

Re: Gibt es hier Damen ...

Post by Espadrille69 »

mh ... 300 Aufrufe, aber kein einziger Kommentar?

Also auch keine Damen in diesem Forum unterwegs?
Warum war mir das irgendwie klar??? :roll:
User avatar
DAV3
Posts: 527
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Gibt es hier Damen ...

Post by DAV3 »

Moin, weil wenn sich hier in der Regel eine Dame äußert sie zugespammt wird mit Anfragen. Jeder Tastenwichser will mit einer Frau schreiben aber tut nichts raus. Wozu sollte sich dann eine Dame hierzu äußern?

Ich habe direkt kontakt per TLGRM oder WAAP mit Damen und die, die sich öffentlich dazu äußern werden regelmäßig belästigt. Also verständlich wenn sich hier keine Dame äußert...
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Gibt es hier Damen ...

Post by ballerinas13 »

Um eine Dame zu finden die sich mit deinem Fetisch beschäftigt musst du entweder Geld bezahlen oder sehr sehr lange suchen
LoveHeels2Fuck
Posts: 77
Joined: Tue Jun 21, 2022 7:10 am

Re: Gibt es hier Damen ...

Post by LoveHeels2Fuck »

Ich kann Dave nur zustimmen, selbst als Paar ist das sehr oft so. Bei solchen Beiträgen kommt zu 99% am Ende genau das heraus, bei uns war es auch sehr oft so das jemand mit uns als Paar den Kontakt sucht um an unseren Weiblichen Part heran zu kommen was uns einfach übertrieben nervt.

Das war für uns der Auslöser aktivitäten einzuschränken oder anders Auszuleben.

Lg Scarletts.heels
Espadrille69
Posts: 118
Joined: Wed Nov 09, 2022 12:31 am

Re: Gibt es hier Damen ...

Post by Espadrille69 »

DAV3 wrote: Thu Jan 26, 2023 11:41 pm Moin, weil wenn sich hier in der Regel eine Dame äußert sie zugespammt wird mit Anfragen. Jeder Tastenwichser will mit einer Frau schreiben aber tut nichts raus. Wozu sollte sich dann eine Dame hierzu äußern?

Ich habe direkt kontakt per TLGRM oder WAAP mit Damen und die, die sich öffentlich dazu äußern werden regelmäßig belästigt. Also verständlich wenn sich hier keine Dame äußert...
Moin zurück,
die Technik ist für alle da, also kann auch jede Dame per PN persönlich antworten, wenn sie es nicht hier öffentlich machen will ...

Mir ist schon aufgefallen, dass es in diesem Forum größtenteils nur um´s W**** geht und wie man aus denen, die nur w***** wollen am besten das Geld aus der Tasche zieht. Nichts dagegen! ... Aber eine ernste Diskussion oder ein interessanter Erfahrungsaustausch (über Gender-Genzen hinaus) kommt hier äußerst selten zustande, was ich sehr schade finde.

Ich dachte, dafür wäre ein Forum da ...

VG
Espi-Fan
User avatar
sneakergirl.top
Posts: 52
Joined: Sun Sep 29, 2019 12:32 am
Location: Zurich, Switzerland

Re: Gibt es hier Damen ...

Post by sneakergirl.top »

Hallo Espi - Fan

Ja es gibt auch Damen hier. Ich trage aber keine Espadrilles und Ballerinas habe ich nur welche von Converse, was vermutlich nicht dein Geschmack trifft.

Noch zu deinen Fragen:

Ja ich habe einen totalen Schuhtick und zwar einen ausgeprägten Sneakertick. Ich kriege viele Sneakers von Sponsoren die ich dann eintrage oder ich kriege die und mache dan damit Fotos für den Spender.

Meine Sneakers werden in der Öffentlichkeit sehr oft angeschaut oder angestarrt, sind halt farblich manchmal auch sehr auffällig.

In der Umkleide bei der Arbeit werde ich auch oft von anderen Kolleginen auf meine Sneakers angesprochen, aber manchmal sogar auch von den Kollegen. Denen ist auch aufgefallen, dass ich sehr viele verschiedene Sneakers haben muss. ;-)

Stören tut es mich überhaubt nicht, wenn jemand meine Sneakers anstarrt oder mich darauf anspricht.

Bewusst die Sneakers zu bewegen oder die Zehen darin bewegen wenn jemand zuschaut tue ich eigentlich nicht.

LG

Carina
Moritz
Posts: 42
Joined: Sat Sep 05, 2020 3:46 am

Re: Gibt es hier Damen ...

Post by Moritz »

Ja gibt es,
jedoch sehr selten. Man braucht oft Jahre jemanden zu treffen und/oder davon zu erfahren.
Es braucht sehr viel Vertrauen, was im Internet sowieso sehr schwer aufzubauen ist.
Ich persönlich kenne welche die ausgeprägte Vorlieben haben u. A. zu:
- Füße generell
- Schuhe wie Heels, Sneaker oder Sandalen usw.
- speziell Birkis
- Crushing
- Pedal-chreewing (?) bzw. Auto fahren
- Joejob oder sonstiges.

Dabei macht sie entweder die Sache an dich „geil“ oder auch das, was sie beim Mann damit auslösen kann.
VG
Espadrille69
Posts: 118
Joined: Wed Nov 09, 2022 12:31 am

Re: Gibt es hier Damen ...

Post by Espadrille69 »

sneakergirl.top wrote: Sun Jan 29, 2023 11:31 pm Hallo Espi - Fan

Ja es gibt auch Damen hier. Ich trage aber keine Espadrilles und Ballerinas habe ich nur welche von Converse, was vermutlich nicht dein Geschmack trifft.

Noch zu deinen Fragen:

Ja ich habe einen totalen Schuhtick und zwar einen ausgeprägten Sneakertick. Ich kriege viele Sneakers von Sponsoren die ich dann eintrage oder ich kriege die und mache dan damit Fotos für den Spender.

Meine Sneakers werden in der Öffentlichkeit sehr oft angeschaut oder angestarrt, sind halt farblich manchmal auch sehr auffällig.

In der Umkleide bei der Arbeit werde ich auch oft von anderen Kolleginen auf meine Sneakers angesprochen, aber manchmal sogar auch von den Kollegen. Denen ist auch aufgefallen, dass ich sehr viele verschiedene Sneakers haben muss. ;-)

Stören tut es mich überhaubt nicht, wenn jemand meine Sneakers anstarrt oder mich darauf anspricht.

Bewusst die Sneakers zu bewegen oder die Zehen darin bewegen wenn jemand zuschaut tue ich eigentlich nicht.

LG

Carina

Hey Carina,
vielen Dank für deine Antwort. Schade, dass du diese Schuhe nicht trägst ... aber ist ja auch Geschmacksache (-;
Ich könnte dir ja Espadrilles "spenden" ... (Scherz).

Das mit deinem Schuhtick ist interessant! Allerdings würde ich hier unterscheiden in Schuhtick und Sammelleidenschaft und Schuhfetisch mit sexuellem Hintergrund, was ja durchaus ein großer Unterschied ist.

Ich kenne viele Frauen, denen es nichts ausmacht, wenn man ihre FÜße in oder ohne Schuhe "bestaunt". Aber die meisten, oder eigentlich alle die ich kenne, verbinden damit eher keinen erotischen "Benefit".

LG
Espi-Fan
Espadrille69
Posts: 118
Joined: Wed Nov 09, 2022 12:31 am

Re: Gibt es hier Damen ...

Post by Espadrille69 »

Moritz wrote: Wed Feb 01, 2023 4:10 am
Dabei macht sie entweder die Sache an dich „geil“ oder auch das, was sie beim Mann damit auslösen kann.
VG
Hey Moritz,
genau! Und das wäre mal interessant:

jemand Weibliches kennenzulernen, die die Sache an sich geil macht oder das was es beim Mann auslöst (-;

Aber du hast recht:
es gibt anscheinend eher Männer, die zugeben, einen Schuh-Fetisch zu haben, als Frauen.

Auf der anderen Seite ist allgemein bekannt , dass Frauen nicht an Schuhgeschäften "vorbei gehen können" ... also, muss doch allgemein auch ein bisschen mehr dahinter stecken als nur "Sammelleidenschaft"?!?

VG
Espi-Fan
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Jshoe, www.hu and 63 guests