Aus dem Leben eines Retifisten: Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply

Gemeinschaftsumfrage: Interesse an..? Mehrfachwahl und Revote möglich!

enger Freundeskreis?
58
21%
Familienangehörige?
36
13%
Candid?
36
13%
Treppenhäuser?
72
26%
Füsse meiner Dame?
26
9%
Schuhausleihen?
29
11%
onlinebörsenfunde?
19
7%
 
Total votes: 276

boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Albers Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by boyy »

Oh wow, was für ein geiles Erlebnis. Ich hab noch nie Air Force gesehen, die vorne ein Loch haben. Alle hatten bisher entweder in der Mitte oder immer hinten Löcher, aber noch nie vorne. Sowas seltenes muss man doch haben. Du hättest sie auf jeden Fall fragen sollen, ob sie ihre Stinker hergibt, vielleicht hatte sie ja noch Wechselschuhe im Koffer und hätte dir ihre nikes ohne zögern verkauft.
Jedenfalls hätte ich bei dem Anblick einen Dauerständer gehabt während der ganzen Zugfahrt. Gab es keine Möglichkeit, sich die süßen Dinger mal kurz zu schnappen. Ich meine, wenn sie mal kurz die Augen zu macht, schnell unter dem Sitz durchgreifen und mit den noch warmen feuchten air force auf die zugtoilette verschwinden und mit einem Schuss Sahne wieder zurück stellen. 🤤 Und dann beobachten, wie sie in die nassen Schuhe schlüpft.
User avatar
albers1
Posts: 548
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Albers Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by albers1 »

boyy wrote: Tue Feb 21, 2023 3:28 am Oh wow, was für ein geiles Erlebnis. Ich hab noch nie Air Force gesehen, die vorne ein Loch haben. Alle hatten bisher entweder in der Mitte oder immer hinten Löcher, aber noch nie vorne. Sowas seltenes muss man doch haben. Du hättest sie auf jeden Fall fragen sollen, ob sie ihre Stinker hergibt, vielleicht hatte sie ja noch Wechselschuhe im Koffer und hätte dir ihre nikes ohne zögern verkauft.
Jedenfalls hätte ich bei dem Anblick einen Dauerständer gehabt während der ganzen Zugfahrt. Gab es keine Möglichkeit, sich die süßen Dinger mal kurz zu schnappen. Ich meine, wenn sie mal kurz die Augen zu macht, schnell unter dem Sitz durchgreifen und mit den noch warmen feuchten air force auf die zugtoilette verschwinden und mit einem Schuss Sahne wieder zurück stellen. 🤤 Und dann beobachten, wie sie in die nassen Schuhe schlüpft.
der zugabteil war leider voll und es war sehr hell.. hätte sich eine chance sich ergeben , hätte ich sie ausgenutzt
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Albers Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by boyy »

Oh das ist schade. Wäre cool gewesen, wenn der Zug leer gewesen wäre und man die kaputten nikes hätte benutzen können. Ich frage mich immernoch, wie sie es geschafft hat, dass vorne ein Loch entsteht. Sowas hab ich wirklich noch nie gesehen 😅
Jedenfalls vielen Dank fürs teilen, eine sehr erregende Geschichte
User avatar
albers1
Posts: 548
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Albers Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by albers1 »

boyy wrote: Tue Feb 21, 2023 6:49 am Oh das ist schade. Wäre cool gewesen, wenn der Zug leer gewesen wäre und man die kaputten nikes hätte benutzen können. Ich frage mich immernoch, wie sie es geschafft hat, dass vorne ein Loch entsteht. Sowas hab ich wirklich noch nie gesehen 😅
Jedenfalls vielen Dank fürs teilen, eine sehr erregende Geschichte
hypothese: kommt vermutlich vom shuffle tanzen. ihr alter, bekleidung, und zierliche aber dennoch leicht athletische körperfigur lassen es mich vermuten..kenne ähnliche abnutzungsspuren bei skater schuhen wenn man ollies macht. müsste dann nur vllt bilder raussuchen die sowas belegen..
Last edited by albers1 on Tue Feb 21, 2023 10:07 am, edited 1 time in total.
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Albers Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by boyy »

Ah okay, das klingt plausibel. Durch normales Tragen beim Gehen und laufen dürften solche Abnutzungen kaum möglich sein.
heelpop
Posts: 41
Joined: Tue Oct 19, 2021 11:08 am

Re: Albers Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by heelpop »

war für ein paar wochen im urlaub:) dir anfragen bearbeite ich sobald der alltag mich nicht mehr mit solchen sachen ablenkt. LG


super , da freue ich mich. bin schon sehr gespannt auf die einlagen sachen! welche clips und bilder das sind hat dir feet for fun ja schon geschrieben :-) danke schonmal!!! lg
heelpop
Posts: 41
Joined: Tue Oct 19, 2021 11:08 am

Re: Albers Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by heelpop »

Hey , wollte mal höflich nachfragen ob Du schon dazu kamst etwas herauszusuchen? wir sind doch alle sehr gespannt! :-)
Viele Grüße
User avatar
albers1
Posts: 548
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Albers Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by albers1 »

User007 wrote: Mon Feb 06, 2023 3:15 pm
albers1 wrote: Fri Feb 03, 2023 4:26 pm
User007 wrote: Thu Feb 02, 2023 11:08 am Die schwarzen Nike Air sehen auch sehr geil aus. Kannst du bitte die Fotos und die Story dahinter mit uns teilen?
klar, nachdem ich die eine anfrage bearbeitet habe komme ich auf dich zurück.. kannst du mir ne nummer geben? LG
Ja klar:
20220927 170 732

Deutsche MILF. Ihr Ehemann ist der Sohn der Nachbarin.. kommen öfters sie besuchen. neben dem kinderwagen den sie im treppenhaus abstellt. stehen auch immer die teile mit.

Geruch: quasi neuwertig, ohne , 2/10
das gefühl wenn sie im türspion reinschlüpft : 15/10

EDIT: grösse 40 bis 41

Image
Image
Image
Last edited by albers1 on Tue Mar 14, 2023 1:13 pm, edited 1 time in total.
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
albers1
Posts: 548
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Albers Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by albers1 »

heelpop wrote: Tue Mar 14, 2023 9:00 am Hey , wollte mal höflich nachfragen ob Du schon dazu kamst etwas herauszusuchen? wir sind doch alle sehr gespannt! :-)
Viele Grüße
nicht wirklich.. war ein paar wochen im massage forum . com unterwegs und habe diverse Lokalitäten aufgesucht, um meinen fußfetisch zu befriedigen. leider vergebens. jetzt hatte ich eine art rückfall und habe mir gebrauchte birkis auf vinted organisiert. die jetzt unterwegs sind.

mal schauen. wenn die teile so vielversprechend duften wie sie aussehen. wäre mein bedarf fûr eine weile gedeckt und habe dann zeit und lust die sachen hochzuladen. momentan ist auch treppenhausmäßig wenig los. meine auswahl besteht zurzeit aus 43+ männer sneakern, der bluemotion birkis der nachbarin, und die pizza auslieferboots meiner anderen nachbarin. nicht sehr ergiebig. hoffe im sommer wirds besser!

Image
Image
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
albers1
Posts: 548
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Albers Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by albers1 »

feet_for_fun wrote: Wed Feb 01, 2023 2:35 pm
albers1 wrote: Mon Jan 30, 2023 9:19 pm
heelpop wrote: Mon Jan 23, 2023 9:59 am oh wow , da sind ja einige sachen mit einlagen drauf zu sehen , wie kann man die sachen denn mal sehen? :-) das wäre total cool. liebe grüße
kannst du bisschen genauer sein, die nummer wäre gut;)
feet_for_fun wrote: Sun Jan 22, 2023 4:05 pm Oooh, bitte die Clips mit orthopädischen Einlagen 🤩🙏
welche genau?

LG
Was ich auf den Thumbs erspähen konnte:
20221121_101211
20221121_101857
20221108_103322
20221025_091855
20221019_101940
20220901_133724

Vermutlich sind dazwischen noch mehr, in denen die Einlagen auch zu sehen oder in Benutzung sind.
Schonmal vielen Dank vorab!
3 verschiedene paare.. ich fange erst mal mit einem an.

diese paar gehört der dicken milf, welche die esprit schlappen gehören.
Geruch 8/10
noch leicht warm vom tragen... leicht muffig im zehenbereich.
sohle, herausnehmbar, harte sohle ideal zum streicheln meines besten stücks
Image
Image
Image
Image
Image
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Quinnforall19, stiletto-man and 64 guests