Besuch Tante

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Monjels123
Posts: 63
Joined: Sat Jun 01, 2019 8:35 pm

Besuch Tante

Post by Monjels123 »

Hello,

Habe neulich die Tante meiner Partnerin besucht . Im schönen Süden . Tante Mitte Ende 50 aber immer total gepflegt und modern gekleidet . Lehrerin von Beruf .
Ihr Mann eher ruhiger und auch kleiner .
Mir war schon immer beim Besuch ihr Schuhwerk aufgefallen .immer Absätze oder Pumps . Aber nicht besonders hoch . Da einzige was mir gefiel waren so eine Art Stiefel mit dicker Plateau Sohle . Aber sonst eher nichts, beunruhigendes . Wir verbrachten einige schöne Abende . An einem dieser Abende wollten wir die Sauna im Garten nutzen . Im Bade Mantel wartend saß ich nun vor der Sauna wartend . UnerwWartet kam tantchen um die Ecke und stellte ihren Schuh auf die Bank und öffnete den Reißverschluss und plauderte dabei , ich mache mich eben fertig und komme mit den anderen . Ich’ schaute auf die Schuhe und es waren unerwarteter Weise Plateau Stiefeletten aus Leder in braun . Mir wurde auf mal doch komisch und ich verspürte Erregung , beim ausziehen des 2 Stiefels schaute sie mich an und sagte ich trage die hohen Dinger fast nie , aber manchmal sticht Mich halt der Hafer , meine Kolleginnen meinen dazu , manchmal muss man sich halt weiblich fühlen . Sie stellte die beiden Stiefel auf meine Oberschenkel und fragte , kannst du die dort vor die Tür zum Lüften stellen ? Ich griff nach Den Schäften und sie guckte auf und dann etwas komisch auf mich dort sitzen herab . Ich blickte runter und sah das mein Pimmel , steif aus dem Bademantel heraus schaute so ziemlich zwischen den Stiefeln. Ich hatte es nicht bemerkt und wollte im Boden versinken . Ultra schnell stellte ich die Stiefel vor die Tür und sagte oh entschuldige wie peinlich und war schnell den Bademantel über . Sichtlich irritiert und dann aber lachen sagte sie irgendwas unverständliches und lachte und ging . Gott ich wollte nur noch im Boden versinken.
Beim saunieren plauderten wir ich mied jeglichen Blick und versuchte nicht auf die Stiefel zu schauen die draußen vor der Tür standen . Wir duschten uns nach dem Aufguss vor der Tür ab und plauderten noch kurz . Ich wollte noch eine letzte runde . Wobei alle anderen absagten. Ich genoss die Ruhe und nahm nochmal Platz , da ging die Tür auf und tantchen stellte die Stiefel vor den Sauna Ofen und meinte . Leider hast die meine Stiefel zu nah an den duschbereich gestellt sind Klatsch nass , ich’ stelle sie zum trocken rein wenn das oka.y ist . Riechen auch nicht sind neu und lachte dabei . Sie schloss die Tür und ich saß nun dort mit klopfendem Herz . Nicht hinunter schauen . Aber ich musste . Sofort wurde mein Teil hart und ich fing an ihn zu berühren .immer zum Haus blickend, ob das Licht noch an war . Im Bad sah ich nun das Licht ausgehen . Einen Augenblick watete ich noch , dann kniete ich mich auf den Boden und ertastete mir um halb Dunkeln die Stiefel . Ich roch das leichte Parfum , spürte das Leder und die groben Sohlen . Ich nahm die Stiefel und rieb meinen nun tropfenden Schwanz damit . Es dauerte nicht lang und ich spritzte heftig ab . Fortsetzung folgt
lorenzo95
Posts: 132
Joined: Mon Jul 07, 2008 7:32 am
Location: Edmonton

Re: Besuch Tante

Post by lorenzo95 »

Sie hat sich wohl besonders weiblich gefühlt haha. Waren die Stiefel nass oder was nur ein vorwand?
Geile geschichte!
plus47
Posts: 214
Joined: Wed Dec 05, 2012 11:30 pm

Re: Besuch Tante

Post by plus47 »

Peinlich und erregend zu gleich, ob sie die Stiefel nun öfters für dich trägt? ;)
tobitobsen
Posts: 159
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Besuch Tante

Post by tobitobsen »

Sehr geile Geschichte. Fast schon zu schön um wahr zu sein. 😉
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht!
feetkiss
Posts: 50
Joined: Mon Jul 26, 2010 2:18 pm

Re: Besuch Tante

Post by feetkiss »

wow geile Geschichte, freue mich auf die Fortsetzung
ViTr3x2
Posts: 384
Joined: Wed Dec 11, 2019 7:52 am

Re: Besuch Tante

Post by ViTr3x2 »

Hammer, freu mich schon auf die vortsetztung. Sehr geile story
Monjels123
Posts: 63
Joined: Sat Jun 01, 2019 8:35 pm

Re: Besuch Tante

Post by Monjels123 »

… nach dem abklingen meines orgasmuses sah ich das Schlamassel , hatte frontal raufgespritzt . Ich verwischte lieber doch hurtig meine Spuren so gut es ging und stellte sie zurück . Glücklicher weise just in time . Denn tantchen sperrte im selben Augenblick die Tür auf . Ich schereckte just zurück . Zum Glück war sie Schlaf trunken und sagte nur leise , ah sind sie schon trocken ? Fasste kurz rauf und rieb und meinte zu mir , naja halb Wegs , gute Nacht und nahm die Stiefel mit . Mir war das Herz in die Hose gerutscht . Gott wie peinlich . Schlimmer konnte es nicht kommen . Ich ging ins Bett und sah die Stiefel vor der Treppe stehen . Gruselig . Am nächsten Morgen machte ich mich fertig und ging zum Frühstück in die Küche . Ich war früh auf weil ich noch etwas arbeiten wollte . Tantchen saß am Tisch weil sie auch noch unterrichten musste . Ich nahm Platz und begrüßte sie , sie er munter und fragte ob ich gut geschlafen hätte etc. , ich hörte wie sie am Tisch sitzend die Reißverschlüsse der Stiefel schloss und sich dabei weiter mit mir unterhielt . Irgendwie kam es mir komisch vor weil sie dabei grinste was sie aber sowieso immer durch gehend tat . Dann Krempelte sie die Jeans knapp über die Stiefeletten und strich mit der Hand drüber und rückte wieder an den Tisch . Für den letzten Tag vor den Ferien kann man sich ja mal hübsch machen und grinste dabei, leicht rückgelehnt am Tisch sitzend und an einem Fingernagel knabbernd . Ich hoffte nur das alles getrocknet war und sie kein sperma roch , ich konnte einen kurzen Blick auf die Stiefel erhaschen als die Beine überschlug . Man konnte doch auf dem rechten Stiefel An dem Plateau die sperma laufpsuren sehen . Gott wie peinlich , es muss eine richtige Fontane gewesen sein . Unsere Blicke kreuzten sich und sie hatte mich beobachtet. Verabschiedend stand sie auf und fuhr los . Puh vllt habe ich mir alles auch nur eingebildet . Und startete in den Tag . Gegen den Mittag kam sie wieder und stöckelte ins Haus , die Reißverschlüsse gingen auf und sie kam etwas sonderbar gestimmt in die Küche . Sie setzte sich und meinte , da fahr ich doch heute Nach dem Unterricht heim und stellte die Heizung auf volle Düse , hatte kalte Füße . Da kam während der Fahrt ein komischer Gericht im Auto auf . Ich konnte es noch nicht verbinden und meinte oh Mist in einen Hunde Haufen gelaufen ? Sie meinte schön wärs , es roch leider oh Gott wie soll ich sagen . Nach männlichem Überschuss . Mir stockte der Atem . Ich antwortete nicht wissend tuhend , oh wo läuft man denn in sowas . Sie sagte . Es muss in der Schule passiert sein . In der jungs Kabine ? Mit den pubertären jungs geht es ja so manchmal durch . Aber es müsste dann ja eine große fütze gewesen sein den so viel das es so lange dran bleibt müsste es dann ja doch gewesen sein , grübelte sie . Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und antwortet ich weiß nicht … naja die jungs die vorm Pult hocken würden ja nicht , nein das ist nicht möglich das hätte ich bemerkt und so unverschämt würde niemand sein . Sie ließ Wasser in eine Schale und zog Handschuhe an und bat mich , kannst du meine Stiefel holen ? Pack sie aber oben an den Schäften an , an den Sohlen klebt das Schlamassel . Ich ging in Den Flur und musste erstmal durch atmen . Im Flur schaute ich kurz darunter , verdammt es war der rechte den ich Vortags volhespritzz hatte und ich errinerte mich auch eine Ladung unter die Sohle gespritzt zu haben . Ich hob den Stiefel an schaute unter die Sohle und sah hinter dem Plateau und am Absatz noch immer sehniges sperma . Verdammt dachte ich und es hatte sich lange gehalten . Ich brachte die Stiefel in die Küche und überreichte sie und versuchte Blick Kontakt zu melden . Sie nahm sie dankend entgegen und begutachtete sie von unten . Hmm der linke ist sauber aber schau der Rechte. Und hielt ihn mir entgegen . Sie roch vorsichtig und sagte eindeutig Samen , ist ja wiederlich vor allem die Menge und wo das über all hängt es muss ja leider auch im Auto selbst auf dem Flur Boden sein . Sie fing an zu reinigen , verrieb zwischen den Fingern das Schlamassel ungläubig schauend . Mir wurde es zu viel und ich musste mich erstmal erleichtern auf Klo . Ich fragte sie ob ich helfen solle sie antwortete ist schon okay , erzähl es keinem ist ja peinlich . Ich fuhr Den Rest des Tages Bummeln. Am Abend trat
Ich mit meiner Partnerin den Rückweg an und wir fuhren heim ich hütetet e fein das Geheimnis .


Ein paar Wochen später fuhr ich allein zu der Verwandtschaft hoch für einen handwerklichen Auftrag und nächtigte dort ein paar Tage .

Es war Sommer und wir saßen einige Abende Bei Wein im Garten . Tantchen trug ab und zu heisse Mules aber nichts aufregendes . Wir aßen abends noch etwas deftiger und gingen zu Bett .
Im Gästezimmer öffnete sich die Tür und tantchen kam zu später Stunde im Dunkeln herein relativ hurtig ohne Licht stellte sie eine Flasche Wasser auf den Tisch und sagte für den nachdurst , ich antwortete soll ich das Licht einschalten oder geht es sie , sie antwortete komisch schnell oh nein lass es ruhig aus sonst verblenden meinen Augen . Und stellte die Flasche ab wobei es sich anhörte als hätte sie zwei Dinge abgestellt .
Sie flüsterte . Schöne Träume . Und ging hurtig aus dem Schlafzimmer .
Ich tastetete auf dem Nachttisch nach der Flasche und griff ins lehre , griff nebens Bett und griff ins vermeintlich leere und hatte auf mal einen Schuh in der Hand , nicht irgend einen . Ich ertaste im Dunkel eine Stiefelette mit hohen Absätzen 4 cm Plateau 12 cm Absatz ca ? Profil Sohle . Mein schwanz war ruckartig steif und ich wurde total spitz . Ich steckte meine Hand in einen Stiefel und zog einen Zettel heraus . Zitternd im Handy Licht las ich : lieber …… ich habe die spur verfolgt und weiß was du in der Sauna angestellt haben musst . Habe mich mit dem Fetisch auseinander gesetzt. Man liesst heraus das die Gelegenheit und der Fetisch häufig verbreitet ist , aber von den meisten Männern aus Scharm nicht ausgelebt werden kann. Außer der Hinterlassenschaften auf den Stiefeln habe ich kein Problem wenn ich dir damit einen gefallen Ruhe , das du deinen Fetisch mit meinen Schuhen ausleben darfst. Wenn du nicht in den anderen Stiefel gegriffen ruh es jetzt . Ich fand ein Condom und eine kleine Flasche gleit gel . Sie schrieb : nun mach alles schön geschmeidig , zieh das Mützchen rüber und lebe dich richtig aus . So das gel lässt sich super abwaschen falsch es etwas Rauh an der Sohle sein sollte . Du darfst dich dran reiben reinstoßen dran lecken , lass deiner Fantasie freien Lauf ! Mach dannachnein knoten ins Tütchen und lass ihn einfach in den Stiefel fallen . Ich war so geil und tat wie befohlen . Nach dem aufziehen des condoms steckte ich den Stiefel mit der Öffnung auf meinen Schwanz und wichste ihn damit leer es dauerte keine 2 Minuten , ich stöhnte glaube ich wie am Spieß . Das Condom hing Satt voll an meinem Schanz . Ich drehte mich auf die Seite und schlief ohne etwa sauber zu machen ein , zu sehr hatte mich der orgasmus geschafft . Mein schwanz steckte noch im Schuh . Morgens früh merkte ich wie der Stiefel langsam von meinem Schwanz gezogen wurde . Ich tat als würde ich tief schlafen , bekam aber wieder einen harten sofort . Oh Gott wie peinlich aber sie wusste ja eigentlich Bescheid . Sie musste grad sehen das das Condom noch drauf steckte , ich traute mich nicht zu blinzeln . Sie musste jetzt sehen , dass er noch hart war Gott wie peinlich, ich erwartete ein peinliches verschwinden . Merkte aber wie eine Hand mit warmen Lappen das Condom wieder weiter auf meinen steifen zog , ich traute mich immer noch nicht zu blinzeln und dachte nur was kommt den jetzt und spürte wie sie den Stiefel wieder auf meinen schwanz steckte und anfing ihn langsam sanft hin und her zu schieben. . Es war unglaublich und ich rotzte in kurzer Zeit wieder in das Kondom und versuchte nicht aufzuwachen . Sie drückte den Stiefelschaft mit der Hand zusammen so dass sie selbst den letzten Tropfen rausrieb . Nach dem orgasmus ging es schnell . Jetzt blinzelnde ich , sah wie sie grinsend dein Stiefel abzog dran roch , dann das Kondom abzog und meinen schwanz mit einem richtig warmen Lappen reinigte . Sie stand auf Ging Heraus und sagte leicht Amüsiert . Kurz und schmerzlos :)
schuhmi
Posts: 84
Joined: Mon Aug 16, 2010 9:12 am

Re: Besuch Tante

Post by schuhmi »

Was eine Hammerstory, vielen vielen Dank für die ganze viele Arbeit.Ich habe lange nichts mehr so tolles gelesen und hätte selbst gerne einmal sowas als echtes Erlebnis
User avatar
heelsboy666
Posts: 269
Joined: Wed May 13, 2009 12:49 pm
Location: German
Contact:

Re: Besuch Tante

Post by heelsboy666 »

Tolle Geschichte...
lorenzo95
Posts: 132
Joined: Mon Jul 07, 2008 7:32 am
Location: Edmonton

Re: Besuch Tante

Post by lorenzo95 »

Ein condom handjob von der Tante! Wow, die schweinerei hat Ihr bestimmt gefallen ;) Super Geil
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: benny3212, evhr, Google [Bot], vans2911 and 45 guests