Hannover und Umgebung

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Bob_nbg
Posts: 12
Joined: Sat Nov 12, 2022 3:09 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by Bob_nbg »

Wow was für ein Anblick! Na hoffentlich wurde alles wieder schön ordentlich gesäubert 😎
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by klabaudi »

Fuck, die Stiefel ersaufen ja richtig im Sperma 🤩 Wahnsinnig geil!
User avatar
IceTea89
Posts: 78
Joined: Sat Mar 26, 2022 12:24 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by IceTea89 »

Getreu dem Motto „ andere Stiefel - andere wichse“ gab es mal wieder ein Treffen wo meine Maus von diesem xl schwanz erst zwischen die Stiefel gefickt wurde a la bootsjob und dann die Ladung auf ihre ausgeh Stiefel bekommen hat.
Der genaue Betrachter erkennt sogar noch extra wichse vom Vorgänger da drunter

https://ibb.co/wQkfvLH

Wer wird wohl der erste in 2023 sein, der seinen Saft auf einem ihrer paare verteilt?
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by centabsatz »

Hallo, ich verfolge Eure geile Story und Eure Meetings und bin super geil angetan

und muss schon beim Bilder sehen und lesen heftig mit wichsen!

Die gezeigten Stiefen der Dame sind super scharf und genau mein Geschmack !

Ihr macht das genau richtig und geniesst Euren Fetisch !!!

Vielen Dank für die Impressionen und die ultra scharfe detalierte Story...respekt !!!

Geile Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
User avatar
Axelzander
Posts: 90
Joined: Fri Feb 22, 2013 6:50 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by Axelzander »

Moin zusammen

Sorry aber durch die Feiertage bin ich ganz drüber hinweg gekommen vom letzten Treffen zu berichten.
Das Bild vom Ergebnis habt ihr ja bereits im letzten Post von Icetea schon gesehen 8)

Sie hatten mich kurz vor den Feiertagen noch einmal besucht. Ich hatte Ihr eine rote Lackleggings organisiert weil es diesmal um ihre schwarzen Party Stiefel gehen sollte. Mittlerweile ein sehr vertrautes und angenehmes Gefühl Sie zu Treffen.
Sie hat sich auch direkt umgezogen und sah in der Hose, in Kombination mit den Stiefeln einfach nur geil aus!
Bevor ich anfangen konnte zu wichsen hat Sie auch erstmal direkt auf meinen Schwanz gerotzt und ihn sich direkt zwischen Ihre Stiefel geschoben! Ein geiles Gefühl wie Sie so meinen Schwanz massiert und gewichst hat. Man hat auch deutlich die Flecken der vorherigen Spritzer auf Ihren Stiefeln gesehen. Das regt das Kopfkino dann gleich doppelt an! Und was soll ich sagen….lange hält man(n) es nicht aus bei dieser heißen Frau. Nachdem ich dann noch etwas vor Ihr selber Hand angelegt habe war es auch schneller vorbei als mir lieb war. Das Ergebnis seht ihr ja im Beitrag von Icetea :D

Ich hoffe das wir uns auch in 2023 weiterhin treffen. Sollten wir uns dies Jahr nicht mehr lesen wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
nikohannover
Posts: 307
Joined: Sun Apr 02, 2017 5:04 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by nikohannover »

wie immer sehr heiss. freu mich auf die nächsten stories im nächsten jahr.
plus47
Posts: 214
Joined: Wed Dec 05, 2012 11:30 pm

Re: Hannover und Umgebung

Post by plus47 »

Du Glücksprinz, super!
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Hannover und Umgebung

Post by Heeler1969 »

IceTea89 wrote: Thu Dec 29, 2022 12:14 am Getreu dem Motto „ andere Stiefel - andere wichse“ gab es mal wieder ein Treffen wo meine Maus von diesem xl schwanz erst zwischen die Stiefel gefickt wurde a la bootsjob und dann die Ladung auf ihre ausgeh Stiefel bekommen hat.
Der genaue Betrachter erkennt sogar noch extra wichse vom Vorgänger da drunter

https://ibb.co/wQkfvLH

Wer wird wohl der erste in 2023 sein, der seinen Saft auf einem ihrer paare verteilt?
Was für ein geiles Bild. Und so viel von dem edlen Saft auf Ihren Stiefeln. Ich dreh fast durch.
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Hannover und Umgebung

Post by Heeler1969 »

IceTea89 wrote: Thu Dec 22, 2022 5:55 am Habt vielen Dank
Das besagte Treffen am Dienstag endete in einer Riesen sauerei… das entsprechende Bild gibts anbei :P

Lasst uns eure Meinung dazu wissen


https://ibb.co/02msCrg
Oh Gott da haben sich ja wohl einige verausgabt. Das sieht so geil aus. Und jetzt einfach aufschlecken.
User avatar
IceTea89
Posts: 78
Joined: Sat Mar 26, 2022 12:24 am

Re: Hannover und Umgebung

Post by IceTea89 »

Hehe hab vielen lieben Dank
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests