Birkenstock - Vorlieben und Austausch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Birki89
Posts: 52
Joined: Mon Jun 13, 2022 6:06 am

Birkenstock - Vorlieben und Austausch

Post by Birki89 »

Hallo zusammen,

ich bin absolut vernarrt in Birkenstock, einen Fetisch besonders für Birkenstock Sandalen.

Mich interessiert, was so eure Vorlieben sind und wie ihr euren Birkenstock Fetisch auslebt :) egal ob für euch insgeheim oder offensichtlich. Ob ihr eure eigenen Birkis verwendet oder auch fremde? Egal was, haut es raus. Alles ist willkommen. Ich bin gespannt ;) Freue mich über viele Beiträge in Bild oder/ und Schrift und viel heißen Content, der Birkenstockliebhabern gefallen wird ;)
User avatar
sjoeren98
Posts: 479
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Birkenstock - Vorlieben und Austausch

Post by sjoeren98 »

Hallo,.

Ich stehe auch mega auf Birkenstocks. :)

Ich liebe es wenn sie nach einiger zeit schön dunkel und speckig vom vielen tragen geworden sind. Je dunkler desto besser! :) Birkenstocks nehmen den Fußgeruch einfach perfekt auf. Das liebe ich so sehr genauso wie die Fußabdrücke der träger/innen zu sehen.

Ich fefriedige mich mit meinen eigenen Birkenstocks, aber auch auch von andederen zb. Mutter und Schwester, sowie von mitschülern damals in der Schule denn mein fetish hat schon früh angefangen. Wenn ich ab und zu ein birkenstock paar zb im trepoenhaus sehe kann ich mich schwer zurückhalten und rieche mal kurz dran und wenn es die zeit zulässt leihe ich mir diese kurz aus und stelle sie wieder unbemerkt ab.

Ich liebe es im sommer die Birkenstock anderer leute zu sehen und bin dadurch auch meist sehr geil erregt. Besonders wenn dann welche shoeplay machen und ich die im besten fall dunklen innensohlen der Birkis sehe und unauffällig beobachten kann.

Meine Lieblingsmodelle zurzeit sind Gizeh, Arizona, Florida, Madrid und Boston.

LG
IloveFlipFlops0711
Posts: 490
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Birkenstock - Vorlieben und Austausch

Post by IloveFlipFlops0711 »

Bin total Frauen Birki Geil wichse regelmäßig mit Birkis lecke besame Birkis würd mich freuen hier seine Birki Geilheit auszuleben... Bin seit ich 12 bin circa Birki Feti die Birkis der Nachbarin waren der Anfang xd Jemand Lust Erfahrungen und Erlebnisse austzuauschen fände es interessant wie ihr so zum Birki Fetisch kamt und wie ihr es so ausgelebt habt zb hab auch einges erlebt... viele Grüße
IloveFlipFlops0711
Posts: 490
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Birkenstock - Vorlieben und Austausch

Post by IloveFlipFlops0711 »

Habt ihr auch Birkis von Mitschülern, Eltern,Lehrern, usw geleckt zb? Oder ich hab schon im Waldheim heimlich die Birkis der Betreuerinnen und Mädels in der Mittagsruhe stibitzt aus der Umkleide zb und dran geleckt und geschnüffelt oder von meiner Technik Lehrerin im Schulandheim die Madrid geleckt Nachts...
IloveFlipFlops0711
Posts: 490
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Birkenstock - Vorlieben und Austausch

Post by IloveFlipFlops0711 »

Find besonders geile dunkle Zehenabdrücke in Frauen Birkis geil und bunte Lack oder Plateau Birkis Papillios usw aber eig alle Birkis solange sie Girls geil stinkig eingetragen haben habe auch in Treppenhäuser schon an Birkis geleckt usw und ihr? Habt ihr auch sowas gemacht?
chuckyy
Posts: 77
Joined: Sun Jun 08, 2014 2:59 pm

Re: Birkenstock - Vorlieben und Austausch

Post by chuckyy »

Ich steh selbst total auf Gizeh. Entweder von Frauen gern getragen, oder auch die eigenen Gizeh. Das Tragegefühl und Optik am Fuß machen mich total an
wimmer
Posts: 49
Joined: Sat Apr 13, 2013 1:55 pm

Re: Birkenstock - Vorlieben und Austausch

Post by wimmer »

Ich stehe auch total auf Birkis. Habe schon einige Paare von Schwägerinnen, Kolleginnen und von Vinted getragen bzw. gefickt. Die Optik und der Duft mit einer guten Mischung aus Leder, Fuß und Bodylotion machen den Reiz aus.
socks_lover20
Posts: 84
Joined: Sun Dec 26, 2021 11:05 am

Re: Birkenstock - Vorlieben und Austausch

Post by socks_lover20 »

wimmer wrote: Sat Nov 26, 2022 4:38 pm Ich stehe auch total auf Birkis. Habe schon einige Paare von Schwägerinnen, Kolleginnen und von Vinted getragen bzw. gefickt. Die Optik und der Duft mit einer guten Mischung aus Leder, Fuß und Bodylotion machen den Reiz aus.
Ja mir geht es genau gleich wie dir, hast eventuell Interesse an nem Tausch?
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Birkenstock - Vorlieben und Austausch

Post by love_me »

Birkithreads haben wir hier ja schon zwei, die eher Bildorientiert sind. Das hier wird wohl der Talk- und Geständnisthread? Dann will ich mal.

Erstens begreif ich Birkis als das eine Modeaccesoire, bei dem ich mir als Mann es erlauben kann, etwas aus der Frauengarderobe zu tragen, ohne dass das auffällt oder schräg aussieht. Zwar sind auch Birkis formal nach Herren und Damen sortiert, aber da sind die Übergänge sehr fließend und die meisten sind eh Unisex. So fühle ich mich immer schon ein bisschen crossgedressed, wenn ich barfuß mit gepflegten Füßen in Birkis unterwegs bin. So begann meine Faszination für Birkis.

Ich finds auch sehr geil in fremden Birkis zu laufen, wenn die Größe passt. Ich hab 43 normal.

Dann machen mich bei Frauen die Zehenabdrücke unheimlich an, dass man die öffentlich ganz ungeniert zeigt und einsehen kann, und vor allem ihr Geruch und Geschmack, wenn man denn in den Genuss davon kommt.

Was die "Verwendung" angeht - ich hab ein eigenes Paar Pisa, das ich als Hausschuhe benutze und in dass ich schon oft gewixt und sie danach getragen habe, wenn ich besonders geil war. Die Birkis meiner Frau und, wenn ich die Gelegenheit habe, anderer Damen, halt ich mir tendentiell eher an die Nase als vors Rohr, wenns zur Sache geht, weil ich den ursprünglichen Duft bewahren möchte ...
rabbit02
Posts: 36
Joined: Tue Apr 02, 2013 9:08 am

Re: Birkenstock - Vorlieben und Austausch

Post by rabbit02 »

Hallo zusammen,
ja, das geht mir ganz genauso. Gut verschwitzte Birkis sind einfach ein Traum, am besten frisch vom Fuß wenn sie noch ganz feucht und absolut schwarz sind. Der Smell ist dann auch der Hammer, schweißig süßlich miefig. Meine Frau trägt auch viel Birkis, meist barfuß Gizeh, Florida oder Arizona. Sie beschwert sich bei der Hausarbeit oft, daß die Birkis innen so schmierig rutschig werden. Sie schwitzt in den Birks einfach immer sehr stark und sie sind dann immer ganz feucht schmierig käsig. Macht mich dann ganz verrückt wenn sie mit ihren Birkis spielt und ich die schwarzen feuchten Fußabdrücke sehe. Aber auch bei anderen macht mich das total an.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: historyof, just606 and 26 guests