Schuhfotos Bibliothek

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

trickzz
Posts: 12
Joined: Thu Dec 29, 2016 5:24 am
Location: Germany

Schuhfotos Bibliothek

Post by trickzz »

Hey Leute,
Ich bin Student und so gut wie jeden Tag in der Bibliothek. Dort halten sich natürlich auch einige Mädels mit wunderschönen Schuhen auf..Hättet ihr Lust, dass ich ein paar Fotos/Videos mache und diese hier zur Verfügung stelle? Aufnahmen wären nur auf die Schuhe bezogen und es wären keine Gesicht zu sehen.

Viele Grüße
bodyklopps
Posts: 115
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:39 pm

Re: Schuhfotos Bibliothek

Post by bodyklopps »

Sehr gerne....Danke für dein Angebot
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhfotos Bibliothek

Post by boyy »

Oh ja candid Fotos immer gerne 😋 ich bin mir sicher, dass die ein oder andere Studentin ihre Schuhe auch auszieht während sie in der Bibliothek lernt oder? Da gingen bestimmt auch ein paar Nahaufnahmen von den Schuhen unter dem Tisch.
Es gab da auch mal einige Videos von einem Typen, der in der Bibliothek unter dem Tisch mit den Schuhen von den Frauen gespielt hat. Manche waren ausgezogen und manche noch an den Füssen. Er hat zum Beispiel an den Schuhen geleckt oder sie mit Wasser bespritzt, das war immer sehr geil.
Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: Schuhfotos Bibliothek

Post by Shoehunter »

Absolut! Gerade im Winter kommen ja endlich wieder Stiefel mit Absatz und so weiter aus dem Kleiderschrank und so eine süße Studentin sehe ich mir doch gerne mal in Stiefeln oder sogar Gummistiefeln an :) Freue mich über dein Angebot!
trickzz
Posts: 12
Joined: Thu Dec 29, 2016 5:24 am
Location: Germany

Re: Schuhfotos Bibliothek

Post by trickzz »

Freut mich, werde morgen Mal mein Glück probieren. Schuhe ausziehen kommt leider sehr selten vor um ehrlich zu sein. Btw bin ich nicht in Deutschland unterwegs :)