Buffalos Schuhe / Stiefel

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Nightwk87
Posts: 10
Joined: Tue Dec 25, 2018 8:27 am

Buffalos Schuhe / Stiefel

Post by Nightwk87 »

Hallo,

gibts eig. noch Foren oder seiten wo man Bilder oder Movies von Buffalos, Martens, Fila und Stiefel gibt? was so aktuell ist?
gefühlt wird das ziemlich rar auch hier =(

Grüße
User avatar
sneakergirl.top
Posts: 52
Joined: Sun Sep 29, 2019 12:32 am
Location: Zurich, Switzerland

Re: Buffalos Schuhe / Stiefel

Post by sneakergirl.top »

Nightwk87 wrote: Tue Nov 01, 2022 4:17 am Hallo,

gibts eig. noch Foren oder seiten wo man Bilder oder Movies von Buffalos, Martens, Fila und Stiefel gibt? was so aktuell ist?
gefühlt wird das ziemlich rar auch hier =(

Grüße

Hallo. Ich habe eine kostenlose Homepage wo man Bilder von mir in Buffalos, Filas usw. sieht. Ist zwar kein Forum, aber es hat diverse Bilder. Ihr seit herzlich eingeladen die Homepage zu besuchen. Im VIP Bereich gibt es noch Bondage Bilder und Videos in Buffalos, dieser Bereich ist kostenlos aber ihr müsst euch kurz bei mir melden über das Formular auf der Homepge.

https://www.sneakergirl.top

LG

Carina
fasga
Posts: 55
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: Buffalos Schuhe / Stiefel

Post by fasga »

Hallo Carina,
eine schöne Homepage hast du, vielen Dank dass du deine Bilder dort kostenlos zeigst! Neben deinen Buffalos haben es mir auch besonders die Superstars und Chucks angetan. Richtig super, dass du sogar jeweils mehrere Modelle hast.
Kinkytounge
Posts: 18
Joined: Tue Dec 08, 2020 10:49 am

Re: Buffalos Schuhe / Stiefel

Post by Kinkytounge »

Sehr coole Seite, vor allem die bondage Abteilung hat´s mir angetan, lecker lecker :) Anfrage bzgl. VIP ist raus :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Asusv1s, IloveMules and 33 guests