Schuhdreamer - Praktikantin ihre Supis und ein Buffalo Highlight

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Schuhdreamer - Praktikantin ihre Supis und ein Buffalo Highlight

Post by ShoesCologne »

Das war nur Zufall...ich quatsche gerne mit den Mädels und wenn man da nett ist, erzählen die eben Dinge :-). Ich habe sie für Montag und Dienstag ins Home Office geschickt, ich werde sie mal fragen, ob sie für Mittwoch dann die schwarzen Heels mitbringt und ein wenig modelt. Abgeneigt ist sie ja nicht, sieht man ja an den Stiefeln. Ich persönlich würde ja gerne ne Supi Session machen, oder ihre Nikes 270 in schwarz. Im Moment hat sie oft Leggins und ihren Sportdress an, weil sie anschließend ins Gym geht. Die Supis sind aus 2017 und verticken tut sie noch nicht. Sie hatte schwarze Socken an, die aber sehr low waren. Mal sehen was geht, sie findet Füße nicht so prickelnd, aber das bekommt man hin....
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhdreamer - Praktikantin ihre Supis und ein Buffalo Highlight

Post by boyy »

Die Superstars sind schon 5 Jahre alt? Dafür sehen die noch sehr gut aus, die werden wohl gut gepflegt 😊 eine weitere Session mit den Adidas wäre super und die solltest du dir unbedingt sichern, wenn sie die nicht mehr braucht. Aber so wie die aussehen, wird das noch etwas dauern.
annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: Schuhdreamer - Praktikantin ihre Supis und ein Buffalo Highlight

Post by annagym »

mega coole Sache ...
Nylonfoot
Posts: 371
Joined: Mon Jan 05, 2009 3:50 pm

Re: Schuhdreamer - Praktikantin ihre Supis und ein Buffalo Highlight

Post by Nylonfoot »

Un-freacking-fassbar! Sehr erregend! Die Heels sind nicht meins, aber die Sneaker dafür umso mehr!!! 🤤🤤🤤
LisaMüllerGirls
Posts: 10
Joined: Fri Dec 10, 2021 10:12 am

Re: Schuhdreamer - Praktikantin ihre Supis und ein Buffalo Highlight

Post by LisaMüllerGirls »

Ich will die roten Schuhe ich hab auch 36 😍😍😅

Gruß Leonie von den Lisa Müller Girls
www.facebook.com/hotlisagirl
LISA - EVELINA - LEONIE - JULIA - LAURA - NINA - AMELIE
Kinkytounge
Posts: 18
Joined: Tue Dec 08, 2020 10:49 am

Re: Schuhdreamer - Praktikantin ihre Supis und ein Buffalo Highlight

Post by Kinkytounge »

ShoesCologne wrote: Fri Oct 21, 2022 5:21 am Soooo ich habe Feierabend. War ein lustiger Tag heute, da sie auch Produktfotografie "lernen" muss, hat sie ihre Schuhe gleich selbst fotografiert. :D
Die Stiefel hat sie auch angezogen, weil die sonst auf dem Foto nicht ausgesehen hätten. Übrigens, sie wird die Kommentare mit Sicherheit kommende Woche auch lesen wollen, von daher bitte diverse Wünsche, nett und blumig umschreiben :D. Ich werde ein paar Bilder hier einstellen, den Rest dann als Links, sonst wird der Thread zu lang. Die Galerie auf meiner Seite gibt es so noch nicht, da ich die Schuhdreamer-Page noch bauen muss, wird wohl Ende nächster Woche soweit sein.

Image
Image

Image
Image

Image
Image

Image
Image


Link Kopieren und die Nummer bis 23 austauschen....der Editor lässt keine lange Aufzählung zu...

https://www.schuhdreamer.eu/images/schu ... tal_01.jpg
ai caramba, das nenne ich mal einen mehr als netten zufall, gut gemacht :D

... und der moment, als sie die stiefel angezogen hat, hätte mir die hose platzen lassen :D
AndiW.
Posts: 62
Joined: Tue Nov 08, 2022 12:26 am

Re: Schuhdreamer - Praktikantin ihre Supis und ein Buffalo Highlight

Post by AndiW. »

Echt stark. Wäre sehr interessant, mehr von den alten Modellen zu sehen. Mittlerweile bekommt man bei Buffalo ja fast nix mehr aus echtem Leder :cry:
Aber sogar die Supis gefallen wir, obwohl ich nicht so der Sneaker-Fan bin. Meine Frau hat das Sondermodell mit den bunten Stoffäden, zieht es aber selten an.
Last edited by AndiW. on Wed Nov 09, 2022 10:28 am, edited 2 times in total.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests