Schuhe der Mitbewohnerin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ViTr3x2
Posts: 384
Joined: Wed Dec 11, 2019 7:52 am

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by ViTr3x2 »

Genlim wrote: Mon Oct 10, 2022 3:32 am Wenn es kälter wird.

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Sie hat ja gleich mehrere geile stiefeletten
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by Genlim »

Da sind auch noch mindestens 4 Paar im Schrank.
Bostoner20
Posts: 8
Joined: Fri Feb 07, 2020 2:18 am

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by Bostoner20 »

Hallo Genlim, Du kommst nicht zufällig aus HH, sodass man sich bspw. die Birkis mal persönlich anschauen dürfte…?!
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by Genlim »

Bostoner20 wrote: Tue Oct 18, 2022 10:32 pm Hallo Genlim, Du kommst nicht zufällig aus HH, sodass man sich bspw. die Birkis mal persönlich anschauen dürfte…?!
Ne, ne andere Ecke.

Ich würde ohne Ihr Wissen auch nichts mit den Schuhen anstellen, oder anstellen lassen, zumindest für solche Dinge bei denen sie in Kontakt mit Sachen kommt die ihr unangenehm sein könnten.

Sprich, da wird nicht rein gewichst ...
RainerXXX
Posts: 69
Joined: Thu Sep 08, 2022 9:37 pm

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by RainerXXX »

Mega geil!!! Du Glückspilz
deltabass
Posts: 91
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by deltabass »

Also rein Wichsen finde ich auch echt uncool. Aber die Laufsohlen sauber lecken sollte gehen. Bei mir würden ihre Schuhe aber alle immer mit sauberen Sohlen im Schrank stehen. Nicht das sie mal was vergessen hat und dann mit den schmutzigen Schuhen durch die Wohnung läuft ;-)
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by Genlim »

deltabass wrote: Tue Nov 01, 2022 5:18 am Also rein Wichsen finde ich auch echt uncool. Aber die Laufsohlen sauber lecken sollte gehen. Bei mir würden ihre Schuhe aber alle immer mit sauberen Sohlen im Schrank stehen. Nicht das sie mal was vergessen hat und dann mit den schmutzigen Schuhen durch die Wohnung läuft ;-)
Ja genau, rein wichsen ist ein don't. Ich überlege ob sie drauf stehen würde wenn sie weiß dass da jemand ihre Schuhsohlen sauber leckt. Sie hat so nix dominantes ist auch eher harmoniebedürftig. Aber einmal ist ihr raus gerutscht dass sie es gut fand ihrem damaligen Typ blaue Flecken zu verpassen...
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by Genlim »

Sie hatte die Tage das erste Mal ihre neuen Stiefel an.
Sie ist zur Zeit wieder mehr in der Wohnung daher kann ich weniger ausgiebige Bilder machen...

Image
Image
Nibootlover
Posts: 291
Joined: Thu Aug 18, 2022 8:25 am

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by Nibootlover »

Genlim wrote: Wed Nov 02, 2022 10:31 pm Sie hatte die Tage das erste Mal ihre neuen Stiefel an.
Sie ist zur Zeit wieder mehr in der Wohnung daher kann ich weniger ausgiebige Bilder machen...

Image
Image
Mmmh very hot boots
Airberliner
Posts: 55
Joined: Thu Nov 15, 2018 12:07 pm

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by Airberliner »

Ich bin jetzt schon absoluter Fan von den Stiefeln. Ich hoffe Sie trägt die Dinger mit Strumpfhosen. Alles andere wäre nicht passend
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: TheHustler385 and 33 guests