Schuhe der Mitbewohnerin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by Genlim »

Das Problem ist dass bei der Anzahl der Schuhe die alle selten getragen werden.

Letztens hat sie ein Paar Chucks verschenkt, in rot. Die waren 5 Jahre alt, sahen aber sehr neu aus. Die kamen auch nur weg weil sich die Sohle innen gelöst hat, der Schaumstoff kam da raus gebröselt.

Ich habe da noch Bilder von, zeig ich mal.
Da hat sich dann ne Mutti drüber gefreut, für Ihre Tochter. Einlegesohle rein und fertig, fast neue Chucks geschenkt, gibt schlimmeres.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by boyy »

Darum sind mir Frauen lieber, die nur wenige Schuhe besitzen und die dafür runter latschen, bis sie auseinander fallen 😊
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by Genlim »

Die gefallen mir an ihr ziemlich gut, gerade wenn sie Farbe auf den Nägeln hat.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by Genlim »

Sommerschuhe...

Birkis die nur Outdoor zum Einsatz kommen, sind so alt wie die weißen aber nicht täglich am Fuß.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Sind noch paar Birkis im Schrank...
User avatar
sjoeren98
Posts: 479
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by sjoeren98 »

Genlim wrote: Fri Oct 07, 2022 5:51 am Sommerschuhe...

Birkis die nur Outdoor zum Einsatz kommen, sind so alt wie die weißen aber nicht täglich am Fuß.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Sind noch paar Birkis im Schrank...

Danke! Die sind der hammer! Ich glaub sie mag Madrid ;)
Und rot ist sowieso ne geile Farbe.
Die weißen sind immernoch meine favoriten! :)

Und das sind sogar noch Big Buckle dabei! Die sehen auch klasse aus mit der großen Schnalle.

LG
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by Genlim »

Big Buckle...

Das hast Du in dem Haufen erkannt...

Werde die dann demnächst zeigen.

Und ihre Heels, sind dann ehe meine Favoriten, aber die lagert sie wo anders...
fetishlover04
Posts: 141
Joined: Sun Mar 10, 2013 1:21 pm

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by fetishlover04 »

oh ja die würden mir auch gut gefallen riechen bestimmt auch mega
Genlim wrote: Fri Oct 07, 2022 4:39 am Die gefallen mir an ihr ziemlich gut, gerade wenn sie Farbe auf den Nägeln hat.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
User avatar
sjoeren98
Posts: 479
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by sjoeren98 »

Genlim wrote: Fri Oct 07, 2022 6:55 am Big Buckle...

Das hast Du in dem Haufen erkannt...

Werde die dann demnächst zeigen.

Und ihre Heels, sind dann ehe meine Favoriten, aber die lagert sie wo anders...
Big Buckle erkennt man sofort! :) Die große Schnalle ist auch in dem Stapel echt ein hingucker :) Und am Frauenfuß umsoschöner! :)

LG
fasga
Posts: 55
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by fasga »

Genlim wrote: Tue Oct 04, 2022 3:14 am Hallo Leidensgenossen,

in einem anderen Thread habe ich ja schon Mal angesprochen dass ich die Kollektion meiner Mitbewohnerin vorstellen werde.

Kurz zu ihr. Knapp 30, 1,60m und wirklich ganz niedlich. Echt schöne Füße (das weiß sie auch) und ganz umgänglich.
Schuhgröße von 35-37, das meiste in 36

Ihr Schuhe riechen zum großen Teil einfach nach Schuh, ist schwer zu erklären. Wir hatten schonmal aus Blödsinn festgestellt dass sie mit getragenen Söckchen kein Geld verdienen kann, da die nach einem Tag tragen einfach nach Weichspüler riechen.

Ach so, werde keine Bilder rein stellen wie ich in die Schuhe spritze, ich finde das nicht richtig wenn die Dame davon nichts weiß.
Evtl. auf die Schuhsohlen, aber nicht rein.



Hallo Genlim, mit dieser Mitbewohnerin hast du ja mal wirklich das große Los gezogen. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass du das in Form von so tollen Bildern mit uns hier teilst! Die überwiegende Zahl der gezeigten Schuhe ist ganz nach meinem Geschmack, aber ganz besonders interessant finde ich -- wie schon einige meiner Vorredner -- die Birkenstocks. Von denen würde ich bei jeder Gelegenheit die Sohlen gründlich sauberlecken. Oder würde deine Mitbewohnerin das merken? Die Sohlen der weißen Madrids fürs Haus scheinen ja nur leicht dreckig zu sein, da wäre der Unterschied nach dem Lecken nicht so groß, aber bei den roten für draußen würde eine geleckte Sohle vielleicht doch auffallen (aber dafür auch intensiver schmecken?).

Noch besser wären natürlich Situationen, in denen sie die Birkenstocks trägt, also z.B. ich bin mit ihr zusammen in der Küche und wir essen gemeinsam an einem Tisch. Sie hat ganz normal ihre weißen Madrids als Hausschuhe an, ich dagegen wäre -- auch völlig normal -- barfuß. Dann würde ich meine Füße unter dem Tisch unauffällig so platzieren, dass sie möglicherweise aus Versehen mit ihren Birkenstocks drauftritt.

Und man könnte das Ganze auch noch weiterdenken: vielleicht hat sie ja kein Problem damit, die Straßenschuhe auch einfach mal anzulassen, so dass sie mir potentiell mit vielen verschiedenen Schuhen auf die nackten Füße treten würde, unter anderem dann natürlich auch gerne mit Heels. Oder trennt sie strikt zwischen Schuhen für drinnen und welchen für draußen?

Und zuletzt noch die Schuhe, auf die ich mich noch besonders freue:
- Die restlichen Birkenstocks.
- Die Chucks, vor allem die mit weißer Sohle (sind ja eher selten).
- Die Espadrilles, die ich glaube über den Birkenstocks zu erkennen. Scheinen ja sowohl flache als auch welche mit Keilabsatz dabei zu sein.
User avatar
sjoeren98
Posts: 479
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Schuhe der Mitbewohnerin

Post by sjoeren98 »

fasga wrote: Fri Oct 07, 2022 10:42 am
Genlim wrote: Tue Oct 04, 2022 3:14 am Hallo Leidensgenossen,

in einem anderen Thread habe ich ja schon Mal angesprochen dass ich die Kollektion meiner Mitbewohnerin vorstellen werde.

Kurz zu ihr. Knapp 30, 1,60m und wirklich ganz niedlich. Echt schöne Füße (das weiß sie auch) und ganz umgänglich.
Schuhgröße von 35-37, das meiste in 36

Ihr Schuhe riechen zum großen Teil einfach nach Schuh, ist schwer zu erklären. Wir hatten schonmal aus Blödsinn festgestellt dass sie mit getragenen Söckchen kein Geld verdienen kann, da die nach einem Tag tragen einfach nach Weichspüler riechen.

Ach so, werde keine Bilder rein stellen wie ich in die Schuhe spritze, ich finde das nicht richtig wenn die Dame davon nichts weiß.
Evtl. auf die Schuhsohlen, aber nicht rein.



Hallo Genlim, mit dieser Mitbewohnerin hast du ja mal wirklich das große Los gezogen. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass du das in Form von so tollen Bildern mit uns hier teilst! Die überwiegende Zahl der gezeigten Schuhe ist ganz nach meinem Geschmack, aber ganz besonders interessant finde ich -- wie schon einige meiner Vorredner -- die Birkenstocks. Von denen würde ich bei jeder Gelegenheit die Sohlen gründlich sauberlecken. Oder würde deine Mitbewohnerin das merken? Die Sohlen der weißen Madrids fürs Haus scheinen ja nur leicht dreckig zu sein, da wäre der Unterschied nach dem Lecken nicht so groß, aber bei den roten für draußen würde eine geleckte Sohle vielleicht doch auffallen (aber dafür auch intensiver schmecken?).

Noch besser wären natürlich Situationen, in denen sie die Birkenstocks trägt, also z.B. ich bin mit ihr zusammen in der Küche und wir essen gemeinsam an einem Tisch. Sie hat ganz normal ihre weißen Madrids als Hausschuhe an, ich dagegen wäre -- auch völlig normal -- barfuß. Dann würde ich meine Füße unter dem Tisch unauffällig so platzieren, dass sie möglicherweise aus Versehen mit ihren Birkenstocks drauftritt.

Und man könnte das Ganze auch noch weiterdenken: vielleicht hat sie ja kein Problem damit, die Straßenschuhe auch einfach mal anzulassen, so dass sie mir potentiell mit vielen verschiedenen Schuhen auf die nackten Füße treten würde, unter anderem dann natürlich auch gerne mit Heels. Oder trennt sie strikt zwischen Schuhen für drinnen und welchen für draußen?

Und zuletzt noch die Schuhe, auf die ich mich noch besonders freue:
- Die restlichen Birkenstocks.
- Die Chucks, vor allem die mit weißer Sohle (sind ja eher selten).
- Die Espadrilles, die ich glaube über den Birkenstocks zu erkennen. Scheinen ja sowohl flache als auch welche mit Keilabsatz dabei zu sein.
wow! jetzt hab ich geiles Kopfkino!... Danke :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: mike199, Tobii and 43 guests