Besuch Kundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Monjels123
Posts: 63
Joined: Sat Jun 01, 2019 8:35 pm

Besuch Kundin

Post by Monjels123 »

Ich habe vor einigen Jahren ein Haus für einen Kundin gebaut und nach und nach fertig gestellt , sie ist korpulent und nicht zu sagen etwas dicker , aber weiß sich zu kleiden .
Herzens lieb und war schon während der Beratung und beim kennen lernen sehr lieb aber auch ständig hier und da am Komplimente machen was ich gewohnt war , da ich für einige ältere Frauen mittleren Alters mit meinen Ende 20 sehr begehrt war .
Sie hatte starke Beine und trug aber trotzdem Stiefel mit dicker grober Sohle wie ankle boots bzw. Schuhe mit Plateau und dickeren Absätzen , was mich irgendwie anmachte obwohl sie garnicht mein Typ ist .
Während der Bauphase freundeten wir uns gut an und im Zuge der fertig Stellung viel mit immer wieder heißes Schuhwerk auf , trotz des Übergewichtes machte es mich irgendwie an sonderbar .
Im Zuge des Einzuges und der restarbeiten vielen mir der schuhschrak auf ich sah hölzerne Absätze und nieten , mir wurde warm und ich bekam einen mörder Ständer .
Unter einem Vorwand konnte ich für Restarbeiten alleine im Haus arbeiten und mich so dem schuhschrank witmen , ich fand tatsächlich ein paar Ugg Plateau Stiefeletten . Ich konnte nicht anders zog mir zitternd im Bad die Hose runter und ließ meinen zum Bersten harten Schwanz in den Stiefel gleiten . Eigentlich wollte ich aufpassen nicht hinein zu spritzen konnte so schnell aber garnicht aufpassen .und schon kam es mir und ich pumpte komplett den Stiefel voll . Geil und vor Schreck in extase zog ich meinen Harten raus und wischte die Spuren grob weg .
Nach einiger Zeit kam ich auf einen Kaffee und merkte das sie einen dicken Knöchel hatte sie Bad mich herein und wir setzten uns , nach einer sprach ich sie auf ihren Knöchel an . Sie erzähle mir nach und nach das sie umgeknickt war und genervt war kein hohes Schuhwerk tragen zu können .
Lachhaft sagte sie , ich könne ihr ja den Knöchel gesund Massieren bis die Schuhe wieder passen . Ich lachte und sagte überheblich natürlich kein Problem . Die stand auf Ging Richtung Küche und sagte , oookay . Ich nahm es nicht ernst und erwartete Kaffee , statt dessen knallte sie das Paar ugg Stiefel auf den Tisch setzte sich vor mich an den Tisch Rutsche auf dem Rücken zurück und streckte ihre Füße auf die Bank auf der ich saß und wackelte mit den Zehen .
Oh mein Gott dachte ich wenn sie wüsste , und riss mich zusammen . Nur keinen Ständer bekommen oder rot werden , zu. Glück sah sie durch den Tisch nichts . Ich selbstbewusst antwortete na gut , wenn du magst . Ich hob den Fuß auf die Bank spreizte leicht meine Beine und begann den Knöchel zu massieren mit so einer Art Öl . Sie lachte und meinte oh es sieht schon besser aus . Versuch mal den Stiefel über zu ziehen . Oh man ich wurde hoffentlich nicht rot und nahm den linken Stiefel , sie meinte der müsste so reinflutsxhen , sie steckte dein Fuß hinein und drückte ich hielt mit den anderen Händen den Schaft feste . Mit absicht ließ ich den Stiefel leicht gegen meine Schritt rutschen , oh mein Gott was habe ich da getan . Sie lachte und meinte der andere wird spannend , selbes Spiel nur dieses Mal drückte sie immer heftiger , ich drückte etwas mit und ließ sie langsam gegen meinen Schritt drücken sie Holt sich mit beiden Händen am Stuhl und dachte wohl sie drücke auf der Bank Kante , aber es war mein schwanz . Gott ich musste echt aufpassen mir das ein oder andere Stöhnen rauszulassen , sie konnte durch das Plateau wohl nicht merken was sich da unter ihrer Schuhsohle befand . Durch das drücken flutsche mein penis in der Unterhose hin und her es war heftig geil .
Nach einer Weile eher kurzen Weile Rutsche der Fuß in den Stiefel , sie sagte nur endlich geht doch . Ich war irgendwie ein bisschen enttäuscht aber auch froh . Sie lachte und meine siehst hat doch super geklappt . Ich lehnte mich etwas zurück und freute mich auf zuhause sie schenkte mir aber noch Kaffee ein und erzählte mir noch was so anstand . In dem Augenblick viel mit auf das ihre Schuhsohle sich immer noch auf meinem schwanz befand nur ohne Druck , ich dachte naja dann denkt sie wohl es ist die Bankkante und genoss es weiter . Da spürte ich die Schuhsohle mit mehr Druck und leicht Richtung Eichel meinen Schaft hinauf wandern . Sie grinste zwar aber erzählte munter weiter . Ich fragte mich ob sie es nicht merkte und musste mich dabei aber doll konzentrieren nicht zu keuchen oder mir sonst etwas anmerken zu lassen .
Kurz war es ruhig bis ich auf und ab nehmen Druck unter meiner Eichel spürte . Da wurde mir klar , das sie genau wusste was sie tat , ihre starken warden in den Stiefeln pressten nun doller auf meinen penis , sie schaffte es tatsächlich das Teil so hart zu machen und so zu positionieren, dass die nasse penisspitze hinterm Hosenbund rausdrückte . Noch immer ungläubig spürte ich die kalte Sohle auf meiner Eichel , sie schaute mich an und redete weiter als wäre nichts . Nur rieb sie nun so rhythmisch das man kurzzeitiges schnattern und schmatzendes reiben auf meiner Eichel hören konnte . Ich atmete wohl doch etwas unregelmäßig und schluckte wohl schwerer während sie mich ansah und mit beiden Ellbogen auf dem Tisch aus ihrer Tasse trank . Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und brachte ein nun ist ja bald wieder Herbst .nun erhöhte sie den Druck und schob mit Nachdruck die Vorhaut vor und zurück . Ich merkte auf mal shit es bahnt sich an . Ich verzog wohl einmal kurz das Gesicht , was ihren Stiefel noch langsamer und härter drücken lies , ich schaute noch einmal auf und sah sie grinsend aus ihrer Tasse schlürfen , als ich hinunter schaute sah ich die Stiefel spitze auf meiner dicken Klatsch nassen Eichel noch einmal die vorhaut zurück ziehen mir war klar soe wusste genau was sie tat und wusste auch was nun kam , ich schaute mit gequälten Blick auf und sah ihr in die Augen , sie blickte mir in die Augen und setzte die Tasse ab während ich merkte wie sie unterhalb der Eichel ansetzte und mit pumpender Bewegung die Eichel gegen den Bauch presste . Ich schaut'e ein letztes Mal runter und es kam mir ein dicker Schwall sperma aus meinem schwanz entgegen und klatschte auf die Tische Platte . Wie in Zeitlupe lief alles ab , sie setzte die Tasse ab j d lachte laut los und presste weiter der zweite Strahl kam und klatschte über den Tisch , da spürte ich den zweiten Stiefel auf meine Eier drücken ein nochmal so starker hoher Tropfen spritze auf den Tisch , sie lachte und die letzten Spritzer konnte man Siegen landeten aber nicht mehr auf dem Tisch sondern auf den Stiefeln, so viel sperma habe ich noch nie gesehen . Ich lehnte mich kurz zurück und merkte nur einen Blitz , ihre Stiefel voller sperma auf meinen Oberschenkeln ausgestreckt der Tisch voller sperma hatte sie ein Bild von mir gemacht . Dann stand sie auf und ging zur Spüle , mit einem Lappen wischte sie den Tisch . Ich fragte nur und die Stiefel ? Sie meinte ich gehe mit den Hunden gleich durchs hohe Gras , außerdem sieht es doch gut .
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Besuch Kundin

Post by love_me »

Diese Story ist auf so vielen Ebenen geil ... Super!
lorenzo95
Posts: 132
Joined: Mon Jul 07, 2008 7:32 am
Location: Edmonton

Re: Besuch Kundin

Post by lorenzo95 »

Ja echt geil. Die holz platform ugg sind super. Wir haben ein paar clogs davon. War das die einzige begegnung mit ihr?
fasga
Posts: 55
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: Besuch Kundin

Post by fasga »

Hallo Monjels123, könntest du vielleicht noch die Info ergänzen, was das für Uggs waren, mit denen dich die Kundin verwöhnt hat (Modellbezeichnung/Bild/Link)? Fürs Kopfkino...
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Besuch Kundin

Post by sweetbibop »

schöne Geschichte
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: historyof and 12 guests