shoesfeetnjizz

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: shoesfeetnjizz

Post by love_me »

Sie schreiben dass sie ebenfalls User dieses Forums waren und das neue gemacht haben weil sie denken, dass das alte nicht überlebt und sowieso eine Modernisierung braucht.

Ich find die Community hier auch ziemlich gut. Manchmal fehlt es, einfach auf ein "Like" unter einem Foto klicken zu können, oder auf diese Weise Likes unter eigene Fotos sammeln zu können. Andererseits macht das irgendwie den Charme dieser Plattform aus, dass man gezwungen ist, textuell zu kommunizieren - und da aller Art von Geständnissen, Geschichten, Emotionen mit reinlegen kann ;). Oder auch Sachen schreiben die auf Insta, Facebook etc. moderiert würden. Denn die Bilder, die mich interessieren, finde ich eigentlich eh inzwischen auch schon häufig auf Instagram oder sogar auf Facebook, diesen Diensten muss man eigentlich nicht noch Konkurrenz machen.

Allerdings seh ich das Problem auch. Ich hab mich auf freehost.image registriert und poste seitdem damit hier wieder Bilder rein (siehe z.B. meine letzten Beiträge im Birkenstock Thread), das funktioniert für mich wunderbar und eigentlich sogar einfacher als vorher hier übers Forum. Aber es sind wohl nicht alle so technikaffin wie ich, und ganz ohne Bilder wird der Reiz hier wohl auch irgendwann verschwinden ... oder es bleiben nur wir alten Säcke zurück, lach ...

Hab mich dort mal angemeldet, werde aber auch hier weiter reinschauen. Wir werden sehen.
InBed82
Posts: 128
Joined: Wed May 12, 2010 8:57 am

Re: shoesfeetnjizz

Post by InBed82 »

Ich bin auch dort als „HeelsNylons82“ angemeldet, bleibe aber auch hier 😊
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: shoesfeetnjizz

Post by ttheel »

Ich hab auch vor , hierzubleiben
flurk34
Posts: 9
Joined: Sat Aug 20, 2022 6:04 am

Re: shoesfeetnjizz

Post by flurk34 »

Einer der Admins des neuen Forums. Was müsste nebst der German Community noch anders oder besser sein, dass ihr umsteigen würdet?

Für tiefer gehende Diskussionen ist das neue Forum übrigens besser geeignet aufgrund der threaded comments. Zumindest ist das meine Einschätzung.
flurk34
Posts: 9
Joined: Sat Aug 20, 2022 6:04 am

Re: shoesfeetnjizz

Post by flurk34 »

her horny mules wrote: Tue Sep 13, 2022 4:32 am Wer weiß denn wie man sich anmeldet, also ich kriege es nicht hin.
Mittlerweile geht's es direkt und ohne Verzögerung.
User avatar
moples
Posts: 46
Joined: Fri May 15, 2020 8:26 am

Re: shoesfeetnjizz

Post by moples »

flurk34 wrote: Tue Sep 20, 2022 2:26 pm Einer der Admins des neuen Forums. Was müsste nebst der German Community noch anders oder besser sein, dass ihr umsteigen würdet?

Für tiefer gehende Diskussionen ist das neue Forum übrigens besser geeignet aufgrund der threaded comments. Zumindest ist das meine Einschätzung.
Als ich empfinde die Aufmachung tatsächlich als eher unübersichtlich. Aber vielleicht magst du uns das erklären?
buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: shoesfeetnjizz

Post by buffaloFlammeLover »

moples wrote: Wed Sep 21, 2022 12:16 pm
flurk34 wrote: Tue Sep 20, 2022 2:26 pm Einer der Admins des neuen Forums. Was müsste nebst der German Community noch anders oder besser sein, dass ihr umsteigen würdet?

Für tiefer gehende Diskussionen ist das neue Forum übrigens besser geeignet aufgrund der threaded comments. Zumindest ist das meine Einschätzung.
Als ich empfinde die Aufmachung tatsächlich als eher unübersichtlich. Aber vielleicht magst du uns das erklären?
ich schließ mich da an, klar ist man was anderes gewohnt und menschen sind gewohnheits tiere aber wo genau finde ich da bitte das Thread nur für Sneakers? Und wo nur für Deutsche. Grade wenn ich hier sehe das die "Non-Englisch" Community die Deutsche sogar die Stärkste ist vermisst man solche Kategorien einfach.
RainerXXX
Posts: 69
Joined: Thu Sep 08, 2022 9:37 pm

Re: shoesfeetnjizz

Post by RainerXXX »

Ich hab auch mal reingeguckt.. Finde das nicht so prall.. bleibe lieber hier
flurk34
Posts: 9
Joined: Sat Aug 20, 2022 6:04 am

Re: shoesfeetnjizz

Post by flurk34 »

moples wrote: Wed Sep 21, 2022 12:16 pm
flurk34 wrote: Tue Sep 20, 2022 2:26 pm Einer der Admins des neuen Forums. Was müsste nebst der German Community noch anders oder besser sein, dass ihr umsteigen würdet?

Für tiefer gehende Diskussionen ist das neue Forum übrigens besser geeignet aufgrund der threaded comments. Zumindest ist das meine Einschätzung.
Als ich empfinde die Aufmachung tatsächlich als eher unübersichtlich. Aber vielleicht magst du uns das erklären?
Die Darstellung der Kommentare ist automatisch eingerückt, ohne das zitiert werden muss. So kann eine separate Diskussion besser verfolgt werden. Siehe z.B.
https://shoesfeetnjizz.net/post/77
flurk34
Posts: 9
Joined: Sat Aug 20, 2022 6:04 am

Re: shoesfeetnjizz

Post by flurk34 »

Ich fasse zusammen:
1. Dediziertes Deutsches Forum / Community
2. Foren nach Schuhart wie Sneakers, Steifel, Mules als Hauptkategorien statt Cumming, Female involved, etc. (beides geht halt nicht so gut, das hat uns hier nie wirklich gepasst. Bsp. wo poste ich eingesaute Stiefel? Es gibt 2 Foren, mit der Sprache dann 3 Möglichkeiten.)


Wenn das so geändert wird, seid ihr dabei?

Vergisst nicht, dass wir einen funktionierenden Bild-Upload haben, der in wenigen Wochen auch mehrere Fotos hochladen kann. Ausserdem kommt Video-Support. Wir finden das zwei Kern-Features, die hier jetzt fehlen... Auf externe Bildhoster kann sich niemand verlassen und es ist auch super umständlich die Bilder so anzuschauen.


PS: Wir haben eine schicker Vollbild-Lightbox als Bildbrowser
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 80 guests