Meine Süsse

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: Meine Süsse

Post by sneakerlover1985 »

love_me wrote: Wed Sep 14, 2022 12:14 pm Also wäre das nicht der perfekte Zeitpunkt gewesen um mit ihr auch über Deinen Fetisch ins Gespräch zu kommen? Natürlich mit gehöriger Distanz erstmal (in Fremde Schuhe pissen geht natürlich gar nicht) aber wenn sie schon versteht dass ihre Schuhe jemand so geil machen können wär das ja mal ein Anlass, um auch selber zu sagen dass Du das sehr gut nachvollziehen kannst. So tastet man sich vorsichtig an die Dinge ran ...

Ja und sonst ... ich kann mich zwar noch dran erinnern, in jüngeren Jahren abundzu mit meinem eigenen Urin gespielt zu haben, ich finde aber, der muss frisch sein und das geht auch nur wenn er schön klar ist nachdem man viel getrunken hat. Dann hat das was. Gestank nach alter Pisse dagegen geht gar nicht, und den gibts ja zwangsläufig wenn man in Schuhe pisst und es stehen lässt ... ...
Das hab ich mir zuerst auch überlegt und hab da so ein bisschen abgetastet, aber nach ihrer Reaktion über diesen Fetisch, lass ich es lieber sein....sie war ziemlich angeeckelt. Aber ihre Füsse massieren und so findet sie toll...das reicht für mich und den Rest mach ich eben heimlich....hat auch seinen Reiz finde ich😁
ultra_lev
Posts: 72
Joined: Wed Feb 03, 2010 2:15 am

Re: Meine Süsse

Post by ultra_lev »

Hola,

Sehr schön wieder von dir zuhören und schon das du wieder eine neue Lady hast, die hoffentlich einen schönen Sneaker Geschmack hat?! :twisted:

Geh die Sache ruhig an und ja wenn es ebend heimlichs sein muss dann ist das so, das kenne ich zu gut :roll:

Sobald du mal ne Chance siehst uns was zu zeigen immer her damit wir sehen uns nach geilen Sneaker Geschichten einer Legend! 8) :|

Schöne Grüße...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: gaborlover and 34 guests