Gedanken wenn ihr eure alten Schuhe verkauft

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Gedanken wenn ihr eure alten Schuhe verkauft

Post by ShoesCologne »

Da hast du recht, genau so ist es. Den größten Fehler den Männer immer machen, ist eine Wertung ab zu geben. Beispiel: Man geht durch die Stadt und dem Mann rutscht was raus wie, das was DIE trägt geht gar nicht oder so was in der Richtung.

Wenn du sie bestärkst, das es völlig OK ist, die Sau raus zu lassen, wirst du sie auch dann mal so erleben. Biologisch gesehen lieben Frauen Sex genauso wie Männer. Teilweise haben sie noch viel abgedrehtere Fantasien, als wir Männer. Am besten ist es immer, wenn sie sich bei dir fallen lassen kann, wenn sie weiß, das du vertrauenswürdig bist. Nach dem Motto: Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas. Das prüfen Frauen im Vorfeld ganz genau, ob du zu deinem Wort stehst und auch so lebst.

Da die westlichen Länder über Jahrhunderte kirchlich geprägt worden sind was Moral und Anstand angeht, steht das dazwischen. Das haben aber auch viele Männer, nennt man den Madonna/Huren Komplex.
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
chrisfeett
Posts: 2194
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Gedanken wenn ihr eure alten Schuhe verkauft

Post by chrisfeett »

ShoesCologne wrote: Sun Aug 21, 2022 6:14 pm Da hast du recht, genau so ist es. Den größten Fehler den Männer immer machen, ist eine Wertung ab zu geben. Beispiel: Man geht durch die Stadt und dem Mann rutscht was raus wie, das was DIE trägt geht gar nicht oder so was in der Richtung.

Wenn du sie bestärkst, das es völlig OK ist, die Sau raus zu lassen, wirst du sie auch dann mal so erleben. Biologisch gesehen lieben Frauen Sex genauso wie Männer. Teilweise haben sie noch viel abgedrehtere Fantasien, als wir Männer. Am besten ist es immer, wenn sie sich bei dir fallen lassen kann, wenn sie weiß, das du vertrauenswürdig bist. Nach dem Motto: Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas. Das prüfen Frauen im Vorfeld ganz genau, ob du zu deinem Wort stehst und auch so lebst.

Da die westlichen Länder über Jahrhunderte kirchlich geprägt worden sind was Moral und Anstand angeht, steht das dazwischen. Das haben aber auch viele Männer, nennt man den Madonna/Huren Komplex.
Sehr spannend und tief gehend - so in diese Richtung hab ich das mal in "Schlampen mit Moral" gelesen, das ist kürzlich noch neu erschienen das Buch... Du scheinst das auf jeden Fall verstanden und verinnerlicht und sogar teilweise erfolgreich umgesetzt zu haben, sonst könntest Du nicht so tolle Bilder und Erlebnisse produzieren :)
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Gedanken wenn ihr eure alten Schuhe verkauft

Post by ShoesCologne »

Danke :-) Teilweise erfolgreich umgesetzt trifft es gut, ich habe schon einige Beziehungen in den Sand gesetzt. Nach Kylieh habe ich mich dann ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt und jetzt läuft es halt. Habe gerade mal die Rezensionen durchgelesen zu "Schlampen mit Moral", klingt interessant, weil es aus Sicht von Frauen geschrieben ist.
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
chrisfeett
Posts: 2194
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Gedanken wenn ihr eure alten Schuhe verkauft

Post by chrisfeett »

ShoesCologne wrote: Sun Aug 21, 2022 9:00 pm Danke :-) Teilweise erfolgreich umgesetzt trifft es gut, ich habe schon einige Beziehungen in den Sand gesetzt. Nach Kylieh habe ich mich dann ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt und jetzt läuft es halt. Habe gerade mal die Rezensionen durchgelesen zu "Schlampen mit Moral", klingt interessant, weil es aus Sicht von Frauen geschrieben ist.
Das freut mich :)

Ja, kann das Buch empfehlen. Hab es gelesen, nicht alles darin unterschreibe ich, aber hängen geblieben ist, dass Schlampe kein negativ besetzter Begriff sein müsste, sondern vielleicht sogar in einer im Kopf offeneren Gesellschaft ein erstrebenswerter Zustand/Haltung... Wie Du es beschreibst, in sicherem Rahmen, dann traut sich Frau auch etwas... Wie die Freundin die dann mit den von mir geshoppten Pleaser Pantoletten zusammen mit mir in der Stadt war. Irgendwie dann für uns beide eine Herausforderung: für sie die öffentlich zu tragen ("Nuttenschuhe") und für mich mit ihr sich so zu zeigen, xxx Dreibeiner haben sie dann natürlich in den Fokus genommen, eine spannende Erfahrung. Abends allerdings zum Besuch eines Parkfestes ist sie dann auf ihre Wedges gewechselt (und barfuß heim... :) heim), ein Tag den ich nicht vergesse...
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Gedanken wenn ihr eure alten Schuhe verkauft

Post by ShoesCologne »

Wenn du sagst, den Tag nie vergessen, hat sie das nicht wieder gemacht ? Ich habe jetzt eine ähnliche Entwicklung mit Natalia. Wir hatten gestern ein super Treffen, sehr ausgelassen und man merkt wie sie über die Wochen immer mehr aufgetaut ist. Zum Thema Schuhe, ich wusste ja, das sie welche hat, fernab des Mainstreams. Was jetzt die letzten Wochen passiert ist, sie hat von überall her ihre Schuhe zusammengesucht und mehr oder weniger alle abgelichtet. MEGA. Wir haben den Deal das ich ALLE von ihr haben kann, für mich praktisch, ich brauche nicht mehr im Netz suchen.
Wir bauen da jetzt eine Freundschaft auf und mal sehen wo die Reise hingeht....spannend.
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
chrisfeett
Posts: 2194
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Gedanken wenn ihr eure alten Schuhe verkauft

Post by chrisfeett »

ShoesCologne wrote: Mon Aug 22, 2022 11:53 am Wenn du sagst, den Tag nie vergessen, hat sie das nicht wieder gemacht ? Ich habe jetzt eine ähnliche Entwicklung mit Natalia. Wir hatten gestern ein super Treffen, sehr ausgelassen und man merkt wie sie über die Wochen immer mehr aufgetaut ist. Zum Thema Schuhe, ich wusste ja, das sie welche hat, fernab des Mainstreams. Was jetzt die letzten Wochen passiert ist, sie hat von überall her ihre Schuhe zusammengesucht und mehr oder weniger alle abgelichtet. MEGA. Wir haben den Deal das ich ALLE von ihr haben kann, für mich praktisch, ich brauche nicht mehr im Netz suchen.
Wir bauen da jetzt eine Freundschaft auf und mal sehen wo die Reise hingeht....spannend.
Tag nie vergessen - das weiß ich nicht, ob sie das weiterhin macht - nein, die Beziehung war kurz, aber das Ende hatte nichts mit dem Fetisch zu tun...

Bei Dir das klingt dagegen spannend, der Deal des Lebens :)
LisaMüllerGirls
Posts: 10
Joined: Fri Dec 10, 2021 10:12 am

Re: Gedanken wenn ihr eure alten Schuhe verkauft

Post by LisaMüllerGirls »

ShoesCologne wrote: Sun Aug 21, 2022 6:14 pm Da hast du recht, genau so ist es. Den größten Fehler den Männer immer machen, ist eine Wertung ab zu geben. Beispiel: Man geht durch die Stadt und dem Mann rutscht was raus wie, das was DIE trägt geht gar nicht oder so was in der Richtung.

Wenn du sie bestärkst, das es völlig OK ist, die Sau raus zu lassen, wirst du sie auch dann mal so erleben. Biologisch gesehen lieben Frauen Sex genauso wie Männer. Teilweise haben sie noch viel abgedrehtere Fantasien, als wir Männer. Am besten ist es immer, wenn sie sich bei dir fallen lassen kann, wenn sie weiß, das du vertrauenswürdig bist. Nach dem Motto: Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas. Das prüfen Frauen im Vorfeld ganz genau, ob du zu deinem Wort stehst und auch so lebst.

Da die westlichen Länder über Jahrhunderte kirchlich geprägt worden sind was Moral und Anstand angeht, steht das dazwischen. Das haben aber auch viele Männer, nennt man den Madonna/Huren Komplex.
Ich verstehe Deine Verbindung nicht ganz, Wenn du als Mann eine andere Frau bewertest und was negatives sagt, wenn sie was komisches trägt. OK!

Im zweiten Absatz dann beziehst du dich auf die eigene Freundin Wo ist das der Zusammenhang?

Aber sonst stimmt es schon ^^ (Postings davor)

Gruß Leonie von Lisa Müller
www.facebook.com/hotlisagirl
LISA - EVELINA - LEONIE - JULIA - LAURA - NINA - AMELIE
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Gedanken wenn ihr eure alten Schuhe verkauft

Post by ShoesCologne »

Ja da hast du recht, da habe ich einen Gedankensprung gemacht. Was ich meinte war, wenn du als Mann eine Frau (egal in welcher Konstellation) abwertest, wird die eigene Freundin das auch auf sich beziehen, wenn sie es mit bekommt. Wenn es zu oft passiert, wird sie sich nicht mehr so fallen lassen können, weil sie im Hinterkopf hat: "Hey, wenn ich jetzt das und das mache, denkt er das dann auch von mir ?". Ich hoffe das war verständlicher. :-)
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
User avatar
sneakergirl.top
Posts: 52
Joined: Sun Sep 29, 2019 12:32 am
Location: Zurich, Switzerland

Re: Gedanken wenn ihr eure alten Schuhe verkauft

Post by sneakergirl.top »

Mir ist es auch klar für was die Männer meine gebrauchten Socken und Sneakers kaufen. Das stört mich auch gar nicht. Häufig kriege ich danach auch noch ein paar Fotos davon wie die sich mit meinen Sachen vergnügen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Flatssniffer87, hogl, latexeinlagen, ttheel and 19 guests