Schuhe auslegen und beobachten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
schuhfetisch616
Posts: 58
Joined: Wed Mar 29, 2023 12:59 pm

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by schuhfetisch616 »

marco-b wrote: Fri Nov 17, 2023 9:35 am Nun ja, die Schuhe (Vans) einer Freundin konnte ich schon besorgen. Ich wusste allerdings nicht, wo ich die hätte ablegen können. Deshalb habe ich sie nach einigen Tagen wieder zurück gebracht. Ich muss erst die glückliche neue Besitzerin finden und dann die Schuhe besorgen.
Bitte mach davon bilder es ware sau nice das mit zusehen
Bootfanatic000
Posts: 34
Joined: Tue Jan 11, 2022 2:58 pm

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by Bootfanatic000 »

marco-b wrote: Thu Nov 09, 2023 3:04 am
Bootfanatic000 wrote: Fri Oct 06, 2023 5:57 pm Ich möchte mich auch mal melden und diesen Thread wieder zum Leben erwecken, da ich die Idee unfassbar gut finde. Ich hab das selber auch schon ausprobiert, nur ist das gar nicht so einfach umzusetzen. Ich wohne in einer recht kleinen Stadt und ich hab bisher als einzige Option gesehen, abends ein Paar vor der Haustür auszulegen und dann abzuwarten was passiert. Nach Stadtfesten ergeben sich meist die besten Resultate. Meistens kommen dann junge Paare oder Mädels vorbeigelaufen die schon etwas angetrunken sind und reden über die Schuhe, oder begutachten sie.

Einmal hatte ich ein paar Stiefeletten ausgelegt und es dauerte nicht lange bis ein recht junges Mädel plötzlich stehen blieb, ein Bild von den Schuhen machte und sie einfach mitnahm :o . Ich wüsste zu gerne, was mittlerweile aus den Schuhen geworden ist.

Vielleicht habt ihr ja noch weitere Ideen die ich umsetzen könnte. 1-2 Stunden bspw. an einer Bushaltestelle warten, bietet sich hier nicht wirklich an, irgendwann wird man dann als Creep angesehen (Dorf eben). Aber ich hoffe auf gute Tipps von euch, vielleicht kann ich dann auch Videomaterial anbieten :D
Ich kenne das Problem, in einer Kleinstadt zu wohnen. Da gibt es nicht all zu viele Möglichkeiten. Heute wohne ich am Rande einer Großstadt und da kann man deutlich mehr anstellen.

Wir hatten früher etwas außerhalb eine Jugendherberge. Die Teens mussten zum Stadtkern immer eine gute Strecke zu Fuß laufen. Ab und zu habe ich ein paar Schuhe am Wegesrand deponiert und beobachtet.

Habt ihr ein Fastfood Restaurant?
Man kann sich auf den Parkplatz stellen und abwarten, bis Mädels mit dem Rad oder dem Auto kommen. Während sie im Restaurant sind, einfach Schuhe ablegen (z.B. Im Fahrradkorb oder neben deren Auto) und im eigenen Wagen warten und beobachten. Geht super, wenn es draußen dunkel ist. Dann kann man sie im Restaurant sehen, was die Vorfreude steigert. Und man selbst ist im Wagen nicht so leicht zu erkennen.
Es sollte nur nicht zu gut besucht sein, damit die Schuhe nicht in die falschen Hände geraten oder man bei der Aktion gesehen wird.
Das Ganze geht auch vor einem Supermarkt oder an Fahrradständern, bei Turnhallen.
An Bahnhöfen auch, nur kann man dort schwieriger abschätzen, wem man die Schuhe vor die Füße legt.

Was man auch mal machen kann, allerdings nicht zu oft in einer Kleinstadt, direkt die Mädels ansprechen. Am besten, wenn es mindestens zwei sind und sie gute Laune haben. "Hey, diese Schuhe lagen da vorne. Habt ihr die verloren?" So kann man auch super mit den Mädels ins Gespräch kommen und sich über die Schuhe unterhalten.
Ich habe es tatsächlich mal geschafft, dass eine mein Paar vor meinen Augen anprobiert hat. Sie mochte die Schuhe und sie hätte die auch mitgenommen, wenn sie gepasst hätten. Ihre Freundin wollte sie leider nicht anprobieren.

Dieses sind nur ein paar Vorschläge. Mit etwas Einfallsreichtum kann man viel erreichen. Man sollte nur nicht übertrieben und an eine zweimal geraten, dann merken sie, dass da was nicht stimmt.

Mit einem Wingman lässt sich noch viel mehr anstellen. Per Kommunikation mit dem Handy ist man deutlich flexibler und kann erreichen, was man alleine nicht schafft. Es ist nur schwer, einen Gleichgesinnten zu finden, mit dem man auf Tour gehen kann.
Die Idee mit dem Fast Food Restaurant hatte ich auch schon. Allerdings sind die Parkplätze recht gut ausgeleuchtet und in den Autos auf den Parkplätzen sitzen meistens auch noch Leute drin. Das größte Problem ist wahrscheinlich das erwischt werden. Auch an Supermärkten bei uns sind überall Wohnhäuser mit Rentnern die spähen ;D.

Vielleicht könnten wir uns ja mal privat unterhalten. Du wirst wahrscheinlich zu weit weg wohnen um mir als Wingman zu helfen, aber vielleicht könnten wir uns ja ein wenig austauschen, vielleicht kann ich etwas lernen :)
Bootfanatic000
Posts: 34
Joined: Tue Jan 11, 2022 2:58 pm

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by Bootfanatic000 »

marco-b wrote: Thu Nov 09, 2023 3:04 am
Bootfanatic000 wrote: Fri Oct 06, 2023 5:57 pm Ich möchte mich auch mal melden und diesen Thread wieder zum Leben erwecken, da ich die Idee unfassbar gut finde. Ich hab das selber auch schon ausprobiert, nur ist das gar nicht so einfach umzusetzen. Ich wohne in einer recht kleinen Stadt und ich hab bisher als einzige Option gesehen, abends ein Paar vor der Haustür auszulegen und dann abzuwarten was passiert. Nach Stadtfesten ergeben sich meist die besten Resultate. Meistens kommen dann junge Paare oder Mädels vorbeigelaufen die schon etwas angetrunken sind und reden über die Schuhe, oder begutachten sie.

Einmal hatte ich ein paar Stiefeletten ausgelegt und es dauerte nicht lange bis ein recht junges Mädel plötzlich stehen blieb, ein Bild von den Schuhen machte und sie einfach mitnahm :o . Ich wüsste zu gerne, was mittlerweile aus den Schuhen geworden ist.

Vielleicht habt ihr ja noch weitere Ideen die ich umsetzen könnte. 1-2 Stunden bspw. an einer Bushaltestelle warten, bietet sich hier nicht wirklich an, irgendwann wird man dann als Creep angesehen (Dorf eben). Aber ich hoffe auf gute Tipps von euch, vielleicht kann ich dann auch Videomaterial anbieten :D
Ich kenne das Problem, in einer Kleinstadt zu wohnen. Da gibt es nicht all zu viele Möglichkeiten. Heute wohne ich am Rande einer Großstadt und da kann man deutlich mehr anstellen.

Wir hatten früher etwas außerhalb eine Jugendherberge. Die Teens mussten zum Stadtkern immer eine gute Strecke zu Fuß laufen. Ab und zu habe ich ein paar Schuhe am Wegesrand deponiert und beobachtet.

Habt ihr ein Fastfood Restaurant?
Man kann sich auf den Parkplatz stellen und abwarten, bis Mädels mit dem Rad oder dem Auto kommen. Während sie im Restaurant sind, einfach Schuhe ablegen (z.B. Im Fahrradkorb oder neben deren Auto) und im eigenen Wagen warten und beobachten. Geht super, wenn es draußen dunkel ist. Dann kann man sie im Restaurant sehen, was die Vorfreude steigert. Und man selbst ist im Wagen nicht so leicht zu erkennen.
Es sollte nur nicht zu gut besucht sein, damit die Schuhe nicht in die falschen Hände geraten oder man bei der Aktion gesehen wird.
Das Ganze geht auch vor einem Supermarkt oder an Fahrradständern, bei Turnhallen.
An Bahnhöfen auch, nur kann man dort schwieriger abschätzen, wem man die Schuhe vor die Füße legt.

Was man auch mal machen kann, allerdings nicht zu oft in einer Kleinstadt, direkt die Mädels ansprechen. Am besten, wenn es mindestens zwei sind und sie gute Laune haben. "Hey, diese Schuhe lagen da vorne. Habt ihr die verloren?" So kann man auch super mit den Mädels ins Gespräch kommen und sich über die Schuhe unterhalten.
Ich habe es tatsächlich mal geschafft, dass eine mein Paar vor meinen Augen anprobiert hat. Sie mochte die Schuhe und sie hätte die auch mitgenommen, wenn sie gepasst hätten. Ihre Freundin wollte sie leider nicht anprobieren.

Dieses sind nur ein paar Vorschläge. Mit etwas Einfallsreichtum kann man viel erreichen. Man sollte nur nicht übertrieben und an eine zweimal geraten, dann merken sie, dass da was nicht stimmt.

Mit einem Wingman lässt sich noch viel mehr anstellen. Per Kommunikation mit dem Handy ist man deutlich flexibler und kann erreichen, was man alleine nicht schafft. Es ist nur schwer, einen Gleichgesinnten zu finden, mit dem man auf Tour gehen kann.
Die Idee mit dem Fast Food Restaurant hatte ich auch schon. Allerdings sind die Parkplätze recht gut ausgeleuchtet und in den Autos auf den Parkplätzen sitzen meistens auch noch Leute drin. Das größte Problem ist wahrscheinlich das erwischt werden. Auch an Supermärkten bei uns sind überall Wohnhäuser mit Rentnern die spähen ;D.

Vielleicht könnten wir uns ja mal privat unterhalten. Du wirst wahrscheinlich zu weit weg wohnen um mir als Wingman zu helfen, aber vielleicht könnten wir uns ja ein wenig austauschen, vielleicht kann ich etwas lernen :)
marco-b
Posts: 137
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by marco-b »

Du hast eine PN
AndiW.
Posts: 62
Joined: Tue Nov 08, 2022 12:26 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by AndiW. »

Vor allem ist heute ja auch fast alles kameraüberwacht :(
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by Mr-Thommy »

In Mehrfamilienhäuser ist das kein Problem. Bei uns wohnen auch Familien aus den mittleren Osten und die lassen immer wild Ihre Schuhe vor der Tür im Hausflur liegen. Andauern muss ich über die Schuhe steigen um durch zu kommen. Hier kann man sehr einfach andere Schuhe einfach dazu stellen. Was ich übrigens auch schon mal gemacht hatte. Die Töchter hatten diese immer ignoriert. Ich denke da hat man wenig Chancen. Mein Paar hat die Mutter selbst genutzt. Barfuß wie sie es immer nutzen. Ich fand es so toll sie ab und zu in den Schuhen zu sehen. Aber irgendwann waren diese weg oder sie stehen noch in der Wohnung. Vor der Tür liegen sie aber nicht mehr.
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by Mr-Thommy »

In Mehrfamilienhäuser ist das kein Problem. Bei uns wohnen auch Familien aus den mittleren Osten und die lassen immer wild Ihre Schuhe vor der Tür im Hausflur liegen. Andauern muss ich über die Schuhe steigen um durch zu kommen. Hier kann man sehr einfach andere Schuhe einfach dazu stellen. Was ich übrigens auch schon mal gemacht hatte. Die Töchter hatten diese immer ignoriert. Ich denke da hat man wenig Chancen. Mein Paar hat die Mutter selbst genutzt. Barfuß wie sie es immer nutzen. Ich fand es so toll sie ab und zu in den Schuhen zu sehen. Aber irgendwann waren diese weg oder sie stehen noch in der Wohnung. Vor der Tür liegen sie aber nicht mehr.
chrisfeett
Posts: 2199
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by chrisfeett »

Mr-Thommy wrote: Sat Dec 02, 2023 3:46 pm In Mehrfamilienhäuser ist das kein Problem. Bei uns wohnen auch Familien aus den mittleren Osten und die lassen immer wild Ihre Schuhe vor der Tür im Hausflur liegen. Andauern muss ich über die Schuhe steigen um durch zu kommen. Hier kann man sehr einfach andere Schuhe einfach dazu stellen. Was ich übrigens auch schon mal gemacht hatte. Die Töchter hatten diese immer ignoriert. Ich denke da hat man wenig Chancen. Mein Paar hat die Mutter selbst genutzt. Barfuß wie sie es immer nutzen. Ich fand es so toll sie ab und zu in den Schuhen zu sehen. Aber irgendwann waren diese weg oder sie stehen noch in der Wohnung. Vor der Tür liegen sie aber nicht mehr.
Sehr geile Aktion - die eigenen Schuhe von einer Frau barfuss tragen lassen, da wäre ich auch voll dabei... Ist das so eine, die ihre Schuhe grundsätzlich barfuss trägt oder lag es an der Art der Schuhe? Was hast Du ihr hingelegt?
_Sneakerfan
Posts: 7
Joined: Thu Dec 07, 2023 3:12 pm

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by _Sneakerfan »

Mr-Thommy wrote: Sun Aug 21, 2022 3:18 pm Ich hatte mal was anderes probiert. Ich wohnte mal in einem Häuserkomplex wo man durch die Keller in mehrere Treppenhäuser gekommen ist. Dort hatte ich in mehreren Nächten ein Wohnung heraus gesucht wo immer recht viele Schuhe vor der Tür standen, meist sehr durcheinander. Dort hatte ich dann ein recht neues Paar in den passenden Größen heimlich mit dazu gestellt. Beobachten war in dem Treppenhaus schwierig. Ob die Schuhe in Benutzung waren hab ich kleine Marker im und unter dem Schuh eingebracht.Nach dem ersten Tag war ich so neugierig gewesen das ich in der Nacht gleich vorbei geschaut hab. Mit Enttäuschung musste ich feststellen, daß sich nichts verändert hat. Die Lage der Schuhen wäre ein wenig verschoben, aber alle Marker waren noch vorhanden.
Nach dem dritten Tag waren dann die Schuhe nicht mehr da.Auch nicht danach. Ich schaute jede Nacht vorbei mit der Hoffnung die Schuhe wieder zu sehen. Erst am Wochenende lagen die Schuhe dann wieder vor der Tür. Neugierig schaute ich nach meinen Marker, welche nicht mehr vorhanden waren.Ein wenig Schmutz war auch daran gekommen. Scheinbar wurden sie über die Woche auswärts getragen. Jetzt war mein Neugier noch größer zu sehen wer aus dem Haushalt die Schuhe trägt. Die Auflösung konnte ich zufällig erst mehrere Wochen später zufällig sehen. Die Mutter der Familie kam vom Einkaufen und trug meine Schuhe. Ich fand das so erregend, daß ich nicht genug davon bekommt konnte zu sehen wie sie meine Schuhe trägt welche ich dort abgestellt hatte. Also ließ ich die Schuhe weiter dort. Es wurde Winter die Schuhe vor der Tür änderten sich und von den Schuhen war nichts mehr zu sehen. Ich schaute in der zeit auch nicht mehr so häufig vorbei. Der Schock kam dann ein paar. Monate später. Die Familie wohnte nicht mehr dort. Alles leer und aufgeräumt. Wahrscheinlich sind meine Schuhe auch mit umgezogen.

Ein anderes mal hatte ich Schuhe unten im Hausflur abgestellt, so als ob ich diese später mitnehmen wollte und sie dann vergessen hab. Zwei tage passierte nichts, es interessierte auch keinen im Haus. Dort gab es 25 Wohneinheiten also nicht unbedingt zu klein und sehr bunt gemischt. Letztendlich sah ich dann unsere Putzfrau wie sie die Schuhe mitgenommen hatte. Ob sie dieses selber getragen hat oder vielleicht nur weggeworfen hat weiß ich nicht. Kopfkino :)

Beim dritten mal hatte ich ein paar schöne, neuwertige Schuhe auf unsere Müllbox vor dem Haus gestellt. Vom Fenster aus konnte ich diese gut einsehen. Es gab hier einige Interessenten welche beim Müll wegbringen diese angeschaut hatten. ich hoffte das jemand sie vielleicht mitnimmt und trägt. Leider nicht. Unsere Hausmeister machte kurzen Prozess und die Schuhe flogen in den Müll hinein.War aber jetzt nicht so tragisch weil ich diese dann in der Nacht wieder heraus gefischt hatte. Aufregend fand ich danach noch der Anblick wenn die Hausfrauen dann ihren Müll dort mit einschmissen. Musste ein wenig wühlen aber letztendlich bin ich wieder dran gekommen.

Also vom Grundgedanke teile ich den Kick. Da wir jetzt aber in ein kleines Haus umgezogen sind kann ich im Haus das leider nicht mehr machen.
Sowas habe ich tatsächlich schon oft gemacht früher. Leider geht es nun aus verschiedenen Gründen nicht mehr. Hier gab es viele Mehrfamilienhäuser, bei denen die Haustüren nicht verschlossen waren und wo immer wieder mal nette Schuhregale vor den Türen standen. Ich habe mir so einige male Schuhe bei Kleinanzeigen oder Vinted gekauft und dann Frauen einfach in ihr Schuhregal gestellt. Gerade die, die vielleicht nicht so viel Geld haben, haben sich scheinbar über die Markenschuhe gefreut und teilweise echt gut eingetragene Paare weitergetragen.

Leider ist fast meine ganze digitale Erinnerung an diese Wahnsinnszeit mit einem Festplattenschaden verschwunden und nur vereinzelte Bilder übrig, die ich mal anderweitig gespeichert hatte.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Shoehunter, skyhigh_ and 18 guests