Neue Nachbarin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Ratgeb
Posts: 24
Joined: Thu May 24, 2018 12:12 am

Re: Neue Nachbarin

Post by Ratgeb »

Genlim wrote: Sun Jun 26, 2022 6:21 am Das in der Wohnung sein ist das eine aber wenn man erwischt wird wie man sich an den Klamotten verlustiert ist ja eine andere Geschichte.

Ich frage mich manchmal wenn ich lese dass unwissentlich Schuhe veredelt werden und man lässt dann die Mädels darin rum laufen ob das dann als Sexualdelikt gilt. Heute ist ja eh alles viel schlimmer...
Das ist in der Tat eine interessante juristische Frage:

Ad 1) passiert es in der Wohnung, kann man nur privatrechtlich dagegen vorgehen.

Ad 2) passiert es im Treppenhaus, ist es davon abhängig, ob es öffentlich zugänglich ist oder nicht. Ist es nicht (dauerhaft; und da fangen die Probleme an) zugänglich, tritt Antwort 1 in Kraft. Ist es aber öffentlich zugänglich, stellt es eine Erregung öffentlichen Ärgernisses dar, denn es ist offensichtlich eine sexuelle Handlung - eine Erektion in Kombination mit Masturbation die eine Ejakulation zum Ziele hat.

Alles weitere ist dem § 183 StGB (Strafgesetzbuch) zu entnehmen, wo exhibistische Handlungen strafbewährt geregelt sind.

Dort steht in Absatz 1: Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Ich gehe davon aus, dass ein jeder Richter diese Tat als exhibistische und belästigende Handlung einstufen dürfte.
Delete my account!
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Neue Nachbarin

Post by Genlim »

Das befürchte ich einfach auch, das ist schon ne heikle Geschichte.
So kann man richtig ungünstig in einer Kartei landen in der man nicht landen möchte.

Und wenn dann irgendwo im Umkreis ein Kind verschwindet oder irgend ein anderer Scheiß, dann würde ich wetten dass man Besuch bekommt.
ttheel
Posts: 1874
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Neue Nachbarin

Post by ttheel »

Ja ja, wenn man sich hier im Forum umschaut, dann bewegen sich hier viele auf ganz ganz dünnem Eis !!!
Da ist die Grenze der Legalität weit überschritten !
Nicht nur, was diesen Thread hier betrifft!
modus
Posts: 31
Joined: Thu Nov 18, 2010 10:54 am

Re: Neue Nachbarin

Post by modus »

ttheel wrote: Tue Jun 28, 2022 10:59 pm Ja ja, wenn man sich hier im Forum umschaut, dann bewegen sich hier viele auf ganz ganz dünnem Eis !!!
Da ist die Grenze der Legalität weit überschritten !
Nicht nur, was diesen Thread hier betrifft!
Genau meine Meinung!
Wenn ich in die Privatsphäre der Frau eindringen würde, hört das Vergnügen auf!
Man muss sich nur einmal vorstellen, wie es der Frau die das bemerkt hinterher geht. Vielleicht hat sie danach nur noch Angst, fühlt sich schmutzig und in ihrer Wohnung nicht mehr wohl.
Manch wissen - oder wollen nicht wissen - was sie anrichten können.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests