Sneakers und Ugg Boots im Müll

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by chrisfeett »

lambo wrote: Wed May 04, 2022 5:48 am Hier auf Wunsch ihre birkis die auf der abschussliste stehen aber noch im Gebrauch sind
Vielen Dank für die Bilder von ihren Gizeh... Und so schön eingetragene will sie wegwerfen? Neue brauchen doch eine ganze Weile bis sie eingetragen sind...
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by Mr-Thommy »

Bei uns stehen die Mülltonnen voll im Präsentationsraum der Wohnblocks. Keine Change da was heraus zu holen ohne das es die Nachbarn mitbekommen.Da würde ich mir eine Mülltonnen im Gebäude oder abgegrenzt sehr wünschen. Bis zum Abend kann ich bei uns nicht warten weil dann sind die Schuhe meistens nicht mehr erreichbar. In der Zwischenzeit kommt immer sehr viel Müll drauf.
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by Tk1708 »

Nachts geht es immer oder habt ihr Müllschlucker im HAUS. Ansonsten scheißegal Müll ist Müll die schmeißen Weg und ich habe auch heute ein paar direkt vom Deichmann Müll gezogen nachdem das Girl die da rein geworfen hat die hat mich angeguckt ist mir doch egal
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by Tk1708 »

Müll ist Müll und das gehört wenn die Leute das wegschmeißen im Privatbereich darfst du suchen wenn sie draußen stehen gehört der Stadt aber hey da sagt niemand was also schnapp dir die Schuhe die da weggeworfen werden ich würde es tun
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by boyy »

Was waren das denn für welche die du aus dem deichmann Müll gezogen hast? Zeig die doch mal bitte. Geile Aktion, wenn dich das girl auch noch gesehen hat, wie du ihre alten Schuhe aus dem Müll holst 😁
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by Tk1708 »

Mach ich
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by Tk1708 »

ImageImageImageImageImage

Die waren es. Noch richtig warm und feucht gewesen. Hab die zu Hause erstmal geil gefickt
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by boyy »

Das Mädchen hat die chucks weggeschmissen? Die sehen echt lecker aus, wie sah denn das Mädchen aus? 🙂
lambo
Posts: 79
Joined: Mon Sep 06, 2010 8:40 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by lambo »

chrisfeett wrote: Fri May 06, 2022 7:28 am
lambo wrote: Wed May 04, 2022 5:48 am Hier auf Wunsch ihre birkis die auf der abschussliste stehen aber noch im Gebrauch sind
Vielen Dank für die Bilder von ihren Gizeh... Und so schön eingetragene will sie wegwerfen? Neue brauchen doch eine ganze Weile bis sie eingetragen sind...
Ja so sind eben Frauen erst gerne getragen und im anderen Moment sind sie zum entsorgt frei gegeben,versteh das auch nicht weil sie in dem Zustand erst richtig geil aussehen. Aber sie werden ja noch getragen
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Sneakers und Ugg Boots im Müll

Post by Tk1708 »

Gut. Lange blonde Haare...normal Figur, schöne Füße
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: german bob, marushroom, moples and 33 guests