Albers shoebukkake mit: Scarletts.heels (2023 Update)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Albers Merchandise?

Ja
19
86%
Nein
3
14%
 
Total votes: 22

klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: Albers shoebukkake mit: Scarletts.heels (2023 Update)

Post by klabaudi »

Scarlett und ihre Heels sind einfach unersättlich! Richtig heiß zu sehen, wie du sie ran nimmst und ordentlich vollspritzt. Das wird ihr sicherlich gefallen.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: an chrisfeet:

Post by chrisfeett »

albers1 wrote: Wed Jan 11, 2023 11:57 am
chrisfeett wrote: Sun Jan 08, 2023 5:50 am
Tausend Dank für die Bilder - das sind ja rattenscharfe Wedges (die Toeprints sind ja optisch mega gut zu erkennen, spürt man die leichten Vertiefungen auch?), liebe solche Schuhe, der Inbegriff einer Sommerparty für mich 👣👠💃🥳😎

Und der Designer der Wedges muss wohl einer von uns gewesen sein: warum sonst lässt er genau den Zehenbereich frei von der Glattlederinnensohle, die ansonsten im ganzen Schuh eingeklebt ist. Damit der Bereich extra empfindlich für Zehen und Sperma Flecken ist! Absolut rattig machend das Paar Schuhe... Da bräuchte ich glaub ich erstmal eine Druck Ablassen Beatmung Runde 1 um dann nochmal mit Genuss die Wedges zu ficken...

die vertiefungen waren leider nicht zu spüren! aufgrund der materialbeschaffenheit sog sich der schuh förmlich mit meinem sperma auf und man kann nur leicht die flecken erkennen.. die waren echt geil zu ficken.. meinem schwanz gings richtig gut;)
Vielen lieben Dank für die weiteren Details! Sehr sehr geil! Wedges liebe ich auch, wobei ich Pantoletten/Mules am liebsten nehme, da ist die Ferse frei, dann Eier auf den Fersenteil und Eichel wo der große Zeh ist und reinspritzen. Fuck me wedge mules :)
User avatar
albers1
Posts: 548
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Albers shoebukkake mit: Scarletts.heels (2023 Update)

Post by albers1 »

klabaudi wrote: Wed Jan 11, 2023 1:17 pm Scarlett und ihre Heels sind einfach unersättlich! Richtig heiß zu sehen, wie du sie ran nimmst und ordentlich vollspritzt. Das wird ihr sicherlich gefallen.
Image

hier meine wichsvorlage die mir loveheels2fuck schickte. hab mir dein ein 20 sek.. video erstellt welches auf dauerschleife lief;)
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
albers1
Posts: 548
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Fortführung mit Tragepics in einem anderen Faden

Post by albers1 »

- Schluss-

Guckst du hier
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Breathmaker83, cmx1989, sjoeren98 and 45 guests