Albers shoebukkake mit: Scarletts.heels (2023 Update)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Albers Merchandise?

Ja
19
86%
Nein
3
14%
 
Total votes: 22

Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: Update 2

Post by Shoehunter »

albers1 wrote: Sat May 28, 2022 6:45 am Hallöle allemann!
Kleines Update meiner seite aus.
Ich hoffe Sabrina ist zufrieden mit der Pflege ihrer geilen Heels :)
User avatar
albers1
Posts: 548
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Update 2

Post by albers1 »

Shoehunter wrote: Sat May 28, 2022 9:21 am
albers1 wrote: Sat May 28, 2022 6:45 am Hallöle allemann!
Kleines Update meiner seite aus.
Ich hoffe Sabrina ist zufrieden mit der Pflege ihrer geilen Heels :)
kann ja mal versuchen, und fragen ob sie sich für sowas interessiert, und mal ihre meinung fragen... obwohl ich bei sowas bei ihr noch abgeneigt bin..
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
albers1
Posts: 548
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Tote Hose

Post by albers1 »

Kleines Update. habe jetzt ein paar mal reingespritzt. und sabrina wieder züruck geschickt. bilder auf meinem newTumbl und ein kirzes Tragevideo gibs dort auch. viel spass ihr stillen tastenwichser :lol: :mrgreen:
Screenshot_20220702-223211_Video Trimmer.jpg

:arrow: newTumbl
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
albers1
Posts: 548
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Update 2

Post by albers1 »

Shoehunter wrote: Sat May 28, 2022 9:21 am
albers1 wrote: Sat May 28, 2022 6:45 am Hallöle allemann!
Kleines Update meiner seite aus.
Ich hoffe Sabrina ist zufrieden mit der Pflege ihrer geilen Heels :)
ja das war sie sehr.."fand sie sehr geil"
Last edited by albers1 on Sun Jan 08, 2023 5:06 am, edited 1 time in total.
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
Uwe
Posts: 272
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Location: Baden-Württemberg

Re: Tote Hose

Post by Uwe »

albers1 wrote: Sat Jul 02, 2022 12:36 pm Kleines Update. habe jetzt ein paar mal reingespritzt. und sabrina wieder züruck geschickt. bilder auf meinem newTumbl und ein kirzes Tragevideo gibs dort auch. viel spass ihr stillen tastenwichser :lol: :mrgreen:

Screenshot_20220702-223211_Video Trimmer.jpg


:arrow: newTumbl
Guten Morgen,

Sie hat ja auch einen geilen Po , du machst das schon richtig.

Gruß Uwe
Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: Tote Hose

Post by Shoehunter »

albers1 wrote: Sat Jul 02, 2022 12:36 pm Kleines Update. habe jetzt ein paar mal reingespritzt. und sabrina wieder züruck geschickt. bilder auf meinem newTumbl und ein kirzes Tragevideo gibs dort auch. viel spass ihr stillen tastenwichser :lol: :mrgreen:

Screenshot_20220702-223211_Video Trimmer.jpg


:arrow: newTumbl
Sehr cool die Bilder zu sehen und noch besser zu hören, dass sich mit der Pflege zufrieden war. Da werden sicherlich noch mehr Schuhe bei dir zur Pflege gegeben :)
User avatar
albers1
Posts: 548
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Forumleechers! Ich bin back!

Post by albers1 »

Neues Jahr, neues Update! Nach langer Abstinenz nun wieder mal was Neues von mir! Habe diese Corkwedges von scarlett. heels geliehen bekommen ( user : loveheels2fuck), welche wieder im anschluss getragen wurden!!

video und anschließend Tragefotos gibs bei ausreichend kommentaren...
LG und frohes Neues ihr Tastenwichser ;-*

Zustand: oft getragen
Cum Counter: 8+ (nur meine ;) )
Leihdauer : 1 - 2 Wochen

Geruchsintensität : 8/10

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Forumleechers! Ich bin back!

Post by chrisfeett »

albers1 wrote: Sun Jan 08, 2023 5:18 am Neues Jahr, neues Update! Nach langer Abstinenz nun wieder mal was Neues von mir! Habe diese Corkwedges von scarlett. heels geliehen bekommen ( user : loveheels2fuck), welche wieder im anschluss getragen wurden!!

video und anschließend Tragefotos gibs bei ausreichend kommentaren...
LG und frohes Neues ihr Tastenwichser ;-*

Zustand: oft getragen
Cum Counter: 8+ (nur meine ;) )
Leihdauer : 1 - 2 Wochen

Geruchsintensität : 8/10

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Tausend Dank für die Bilder - das sind ja rattenscharfe Wedges (die Toeprints sind ja optisch mega gut zu erkennen, spürt man die leichten Vertiefungen auch?), liebe solche Schuhe, der Inbegriff einer Sommerparty für mich 👣👠💃🥳😎

Und der Designer der Wedges muss wohl einer von uns gewesen sein: warum sonst lässt er genau den Zehenbereich frei von der Glattlederinnensohle, die ansonsten im ganzen Schuh eingeklebt ist. Damit der Bereich extra empfindlich für Zehen und Sperma Flecken ist! Absolut rattig machend das Paar Schuhe... Da bräuchte ich glaub ich erstmal eine Druck Ablassen Beatmung Runde 1 um dann nochmal mit Genuss die Wedges zu ficken...
User avatar
albers1
Posts: 548
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

an chrisfeet:

Post by albers1 »

chrisfeett wrote: Sun Jan 08, 2023 5:50 am
Tausend Dank für die Bilder - das sind ja rattenscharfe Wedges (die Toeprints sind ja optisch mega gut zu erkennen, spürt man die leichten Vertiefungen auch?), liebe solche Schuhe, der Inbegriff einer Sommerparty für mich 👣👠💃🥳😎

Und der Designer der Wedges muss wohl einer von uns gewesen sein: warum sonst lässt er genau den Zehenbereich frei von der Glattlederinnensohle, die ansonsten im ganzen Schuh eingeklebt ist. Damit der Bereich extra empfindlich für Zehen und Sperma Flecken ist! Absolut rattig machend das Paar Schuhe... Da bräuchte ich glaub ich erstmal eine Druck Ablassen Beatmung Runde 1 um dann nochmal mit Genuss die Wedges zu ficken...

die vertiefungen waren leider nicht zu spüren! aufgrund der materialbeschaffenheit sog sich der schuh förmlich mit meinem sperma auf und man kann nur leicht die flecken erkennen.. die waren echt geil zu ficken.. meinem schwanz gings richtig gut;)
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Ben132 and 26 guests