.

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Grafheely
Posts: 127
Joined: Fri Jan 26, 2018 10:16 am

.

Post by Grafheely »

.
Last edited by Grafheely on Sat Feb 12, 2022 12:29 pm, edited 3 times in total.
User avatar
LadyV_shoe1
Posts: 209
Joined: Thu Aug 05, 2021 1:41 am

Re: Klarer Auftrag !!!

Post by LadyV_shoe1 »

Definitiv nicht bei Wish bestellen.

Ab ins Schuhgeschäft und dann Max Pumps mit 8cm Absatz und unbedingt Anprobe.
Grafheely
Posts: 127
Joined: Fri Jan 26, 2018 10:16 am

.

Post by Grafheely »

.
Last edited by Grafheely on Sat Feb 12, 2022 8:44 pm, edited 2 times in total.
lady_shoe
Posts: 14
Joined: Fri Jul 23, 2010 4:36 am

Re: Klarer Auftrag !!!

Post by lady_shoe »

Also wenn du ungeübt bist, dann Kauf keine solchen wie du da in deinem Warenkorb hast.
Zuerst Mal laufen üben, bei eBay oder Amazon bestellen. Gute Schuhe mit Absatz zum laufen (keine Bettschuhe) müssen stabil sein, besonders wenn du erste Versuche noch nicht gemacht hast.
Ich würde dir welche von Tamaris empfehlen da stimmt die Größe meistens. Zuerst Mal üben und dann kannst darüber nachdenken ob du mit solchen Plateau Schuhen ohne seitlichen halt den Weg ins PK gehen möchtest.
Ich laufe auch mit Heels, daher kann ich sagen das ein paar Meter in der Wohnung was ganz anderes sind als im Alltag.
Viel Erfolg 👍
Renner
Posts: 211
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

Re: Klarer Auftrag !!!

Post by Renner »

guck mal nach 'Onlymaker' bei Amazon. Davon hat meine mehrere Paare.
User avatar
Retrofan
Posts: 115
Joined: Sun Jan 19, 2014 5:27 am

Re: Klarer Auftrag !!!

Post by Retrofan »

Bei Wish ist das so eine Sache. Die Schuhe sind eben das was sie kosten. Jedoch sind die Grössen nicht so das wahre. Eine chinesische EU Grösse 43 entspricht oft dem Innenmaß von 26.5 cm. Wenn ich meine Grösse haben möchte, muß ich dann 45 oder gar 46 bestellen. Wichtig ist dabei immer, die Grössentabelle anzuschauen. Sonst hat man dann eine Minigrösse, Rückversand usw. ich kaufe hier vor Ort oder in der nächst grösseren Stadt (wegen der Auswahl). ich habe mit Schuhen von Just Fab angefangen zu laufen. Sandaletten mit Absatz von 4 cm. Das ging recht gut. Habe dann Steigerungen gemacht. 6 cm usw. Wie meine Frau. keine ungeübte Frau fängt mit 16 cm Absatz an. Der Knöchelbruch ist vorprogrammiert. Mit Pfennigabsatz zu laufen, ist noch eine Steigerung. Das erfordert wirklich Übung. Ehrlich, nicht so mein Ding. Ich bevorzuge Sandaletten oder Pumps mit Blockabsatz. Da ist der halt besser. Wenn man das alles perfekt beherrscht, kann man sich mal nach solchen Tretern wie auf Deinem Bild umsehen. Tip, versuche es doch mal bei Vinted. Von dort habe ich einige tolle Schuhe für kleines Geld erstanden. Die Anbieterinnen dort geben Auskunft über Grösse und Tragecomfort. Nett anfragen, dann klappts auch. Dann viel Spaß weiterhin.
User avatar
Uwe
Posts: 272
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Location: Baden-Württemberg

Re: - Thema erledigt -

Post by Uwe »

Grafheely wrote: Tue Jan 11, 2022 5:38 am Hallo liebe Schuhliebhaber.

Vielen Dank für die Antworte. Thema erledigt!
Salü Grafheely,

Welche Schuhe sind es jetzt bei dir geworden?

Gruß Uwe
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 48 guests