Shoeplay / Mishaps

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Shoeplay / Mishaps

Wegkicken, so dass sie ihn nicht direkt findet / Kick it away out of her reach
28
20%
Mitnehmen / Take it with you
45
32%
Fragen ob man ihr beim Anziehen behilflich sein kann / Ask the lady to support her getting her shoe on
55
39%
Andere Idee / other idea
12
9%
 
Total votes: 140

shoddy90
Posts: 2560
Joined: Sat Mar 13, 2010 8:56 am

Re: Shoeplay / Mishaps

Post by shoddy90 »

Der Aschenbecher war schmutzig, also lieh sie sich ihren Schuh?
The ashtray was dirty so she lent her shoe?
.
Image
.
Was für eine rücksichtsvolle und erotische Dame!
What a considerate and erotic lady!
jayd
Posts: 110
Joined: Tue Jan 03, 2006 4:12 pm
Location: SW UK
Contact:

Re: Shoeplay / Mishaps

Post by jayd »

scollect2002 wrote: Thu Dec 30, 2021 11:02 am Ich löse einen ersten Teil auf
Here is the result of one story
Danke für das Erzählen der Geschichte, es war sehr heiß! Ich wünschte, ich hätte die verlorene Pumpe im Brunnen gefunden. Ich frage mich, ob der Kellner es am Ende des Tages zurückgeholt hat??
scollect2002
Posts: 74
Joined: Sun Jan 24, 2010 5:05 am

Re: Shoeplay / Mishaps

Post by scollect2002 »

Nachdem einige PM´s nach den beigen Sling Backs gekommen sind, hier die Auflösung…

Wir waren in einem italienischen Restaurant und sie spielte wie immer mit ihren Schuhen.
Restaurant-5.jpg
Neben uns waren zwei Tische. Das eine Pärchen starrte die ganze Zeit auf ihre Füße. Die Dame tuschelte, dass sich so etwas nicht gehört. Kurz darauf stand der Mann auf, ging an unserem Tisch vorbei und schob den Schuh unauffällig zur Seite. Er bückte sich und hat den Schuh dann in seine Jacke gesteckt. Ich tat so, als hätte ich es nicht bemerkt. Ich dachte mir noch, oh je, der teure Schuh ist jetzt weg. Die beiden wollten meiner Freundin wohl eine Lektion erteilen. An dem Tisch hinter uns saß eine Familie mit Hund, welcher ständig umher lief… Ein wenig später, wir waren die letzten Gäste im Außenbereich bemerkte meine Freundin, dass ihr rechter Schuh fehlt. „Oh nein, der Hund hat vermutlich meinen Schuh mitgenommen“ meinte sie mit entsetzter Stimme. Sie fragte noch den Ober, ob er den Pumps irgendwo gesehen hätte. Sie schaute unter jeden Tisch…
Restaurant-5.2.1.jpg
Ich ging noch auf die Toilette und siehe da, da hing ihr geiler Highheel. Ich überlegte kurz was ich machen soll… entschied mich aber ihn dort zu lassen…
Restaurant-5.1.jpg
Letztendlich ging sie mit einem Schuh zum Parkplatz und suchte auch dort noch. Ihr rechter Fuß war schon ganz dreckig. „Wieso passen die Gäste nicht besser auf ihre Hunde auf…“ meinte sie…“Jetzt fehlt mein 400 Euro Jimmy Choo“
Restaurant-5.2.jpg
Restaurant-5.2.2.jpg
Zuhause konnte ich sie noch überzeugen, dass wir den Schuh noch ehrenvoll verabschieden und hatten auch noch ein wenig Spaß!
Restaurant-5.3.jpg
Restaurant-5.4.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Shoeplay / Mishaps

Post by chrisfeett »

scollect2002 wrote: Fri Dec 31, 2021 8:19 am Nachdem einige PM´s nach den beigen Sling Backs gekommen sind, hier die Auflösung…

Wir waren in einem italienischen Restaurant und sie spielte wie immer mit ihren Schuhen.
Restaurant-5.jpg
Neben uns waren zwei Tische. Das eine Pärchen starrte die ganze Zeit auf ihre Füße. Die Dame tuschelte, dass sich so etwas nicht gehört. Kurz darauf stand der Mann auf, ging an unserem Tisch vorbei und schob den Schuh unauffällig zur Seite. Er bückte sich und hat den Schuh dann in seine Jacke gesteckt. Ich tat so, als hätte ich es nicht bemerkt. Ich dachte mir noch, oh je, der teure Schuh ist jetzt weg. Die beiden wollten meiner Freundin wohl eine Lektion erteilen. An dem Tisch hinter uns saß eine Familie mit Hund, welcher ständig umher lief… Ein wenig später, wir waren die letzten Gäste im Außenbereich bemerkte meine Freundin, dass ihr rechter Schuh fehlt. „Oh nein, der Hund hat vermutlich meinen Schuh mitgenommen“ meinte sie mit entsetzter Stimme. Sie fragte noch den Ober, ob er den Pumps irgendwo gesehen hätte. Sie schaute unter jeden Tisch…
Restaurant-5.2.1.jpg
Ich ging noch auf die Toilette und siehe da, da hing ihr geiler Highheel. Ich überlegte kurz was ich machen soll… entschied mich aber ihn dort zu lassen…
Restaurant-5.1.jpg
Letztendlich ging sie mit einem Schuh zum Parkplatz und suchte auch dort noch. Ihr rechter Fuß war schon ganz dreckig. „Wieso passen die Gäste nicht besser auf ihre Hunde auf…“ meinte sie…“Jetzt fehlt mein 400 Euro Jimmy Choo“
Restaurant-5.2.jpgRestaurant-5.2.2.jpg
Zuhause konnte ich sie noch überzeugen, dass wir den Schuh noch ehrenvoll verabschieden und hatten auch noch ein wenig Spaß!
Restaurant-5.3.jpgRestaurant-5.4.jpg
Was ein geiles Erlebnis, erzählt mit so vielen Details und tollen Bildern! Slings sind tatsächlich ein wunderbares Schuhmodell - liebe es, wenn sie unterm Tisch quasi zu Pantoletten werden (dass manche Frauen den Fersenriemen einfach runtertreten ist so geil... Einmal eine gesehen, die hat die sogar abgeschnitten!) Dass sie wegkommen und sie strümpfig heim muss und dort der verbliebene Schuh den Rest bekommt... MEGAGEIL!
User avatar
Pfennigabsatz
Posts: 197
Joined: Mon Nov 01, 2010 1:51 pm

Re: Shoeplay / Mishaps

Post by Pfennigabsatz »

Ich hätte auf der Automesse den runtergefallenen Pumps der Dame aufgehoben. Dann hätte ich sie gefragt ob sie den ganzen Tag darauf unterwegs war und ob sie stark drücken.....ihre Antworten hätten mich bestimmt total verrückt gemacht...
german bob
Posts: 208
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Shoeplay / Mishaps

Post by german bob »

shoddy90 wrote: Thu Dec 30, 2021 11:23 am Der Aschenbecher war schmutzig, also lieh sie sich ihren Schuh?
The ashtray was dirty so she lent her shoe?
.
Image
.
Was für eine rücksichtsvolle und erotische Dame!
What a considerate and erotic lady!
Wurde der Schuh dann auch als Aschenbecher benutzt?
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Shoeplay / Mishaps

Post by heelburner1(o.cal) »

Hi
MMMM wie geil!!!
Ich bin mir sicher, dass der geile Tamaris Schuh ins Wasser vom Steg gefallen ist.
Ich freue mich auf die Geschichten zu den Fotos. Bitte auch mehr Fotos, was mit den Schuhen geschenen ist.
Vielen Dank
L.G.
jayd
Posts: 110
Joined: Tue Jan 03, 2006 4:12 pm
Location: SW UK
Contact:

Re: Shoeplay / Mishaps

Post by jayd »

scollect2002 wrote: Fri Dec 31, 2021 8:19 am Nachdem einige PM´s nach den beigen Sling Backs gekommen sind, hier die Auflösung…
Wow, was für ein tolles Update! Ich liebe es, diesen tollen sexy Absatz in der Toilette zu sehen! Wenn ich es gefunden hätte, würde ich es auf jeden Fall mit nach Hause nehmen! :)
heelburner1(o.cal)
Posts: 791
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Shoeplay / Mishaps

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Wann gibt es eine Fortsetzung der geilen Bildgeschichten?
Vielen Dank
Heelburner1
Schuhliebe40
Posts: 132
Joined: Wed Feb 03, 2021 12:20 am
Contact:

Re: Shoeplay / Mishaps

Post by Schuhliebe40 »

So ein Damenschuh auf der Herrentoilette hat was. 😜
Alles mit Schuhen :mrgreen:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: muffin7 and 19 guests