Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by boyy »

Wäre geil, wenn du die mal zeigen würdest 😉😊 juppos06

Ich stelle mir das ziemlich geil vor, in Stallsneaker zu wichsen. Die sind ja eh schon dreckig, da fallen dann ein paar weitere Flecken gar nicht auf und man muss nichts weg wischen 😋 und selbst wenn sie was merkt, es sind ja alte Stallschuhe mit denen sie im Pferdemist steht, da sollte also ein bisschen wichse auch nichts ausmachen.
Aenima21
Posts: 58
Joined: Mon Nov 22, 2021 6:47 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by Aenima21 »

boyy wrote: Sat Oct 29, 2022 4:07 am Wäre geil, wenn du die mal zeigen würdest 😉😊 juppos06

Ich stelle mir das ziemlich geil vor, in Stallsneaker zu wichsen. Die sind ja eh schon dreckig, da fallen dann ein paar weitere Flecken gar nicht auf und man muss nichts weg wischen 😋 und selbst wenn sie was merkt, es sind ja alte Stallschuhe mit denen sie im Pferdemist steht, da sollte also ein bisschen wichse auch nichts ausmachen.

Da hatte ich früher bei uns im Stall oft Gelegenheit an Reitstiefel,Stiefeletten und Sneaker zu kommen...Der Azubine meines Reitlehrers hab ich nicht weniger als 10x die Stiefel,4x die Adidas Neo und 4x die Superstars veredelt
Hab auch von ner Reitbekanntschaft,hammermädel die gebrauchten Reitstiefel abgekauft...Und zwei meiner früheren Nachbarn,stellten die Damen oft abends brav die getragenen Stiefeletten vor die Haustür
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by coolboy82 »

Genau :) Das ist sooo geil wenn man mit den Stall Sneakies Spaß haben kann und sie danach von den Mädels wieder getragen werden. Da wird ja nicht mehr groß nach geschaut...da werden die Füße reingerammt und dann werden die rücksichtslos zerlatscht, ob da jetzt was drin ist oder nicht :)

Füße rein und ab in den Dreck :)
Image

Die Soße wird einfach zerlatscht :)
Image

Der Adidas war zuvor und danach in den Händen eines Liebhabers, dem bei dieser Szene die Hose zu klein ist :)
Image
KaiDG
Posts: 141
Joined: Sat Jan 01, 2022 10:54 pm

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by KaiDG »

Hat jemand Bock auf Stall Sneaker?
Meine Mieterin ist ausgezogen und hat ein paar entsorgt.

Mir ist der Geruch nach Pferd zu heftig.

Habe ein anderes Paar von ihr gesichert 😜
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by boyy »

Wenn du die mal zeigen kannst , die geilen Stallsneaker 😊 und natürlich auch was du dir gesichert hast .
buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by buffaloFlammeLover »

KaiDG wrote: Tue Nov 08, 2022 2:22 am Hat jemand Bock auf Stall Sneaker?
Meine Mieterin ist ausgezogen und hat ein paar entsorgt.

Mir ist der Geruch nach Pferd zu heftig.

Habe ein anderes Paar von ihr gesichert 😜
ich hätte intresse :)
nikefan
Posts: 291
Joined: Wed Oct 27, 2010 9:35 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by nikefan »

@coolboy82, so geil die spacies! :D
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by coolboy82 »

@nikefan: ohja und die auf dem untersten Foto konnte ich vorher und nachher in aller Ruhe genießen - das war sooo geil immer. Leider ist der mittlerweile nicht mehr in Gebrauch - die Mädels haben den kaputt gelatscht, der ist wegen der unteschiedlichen Fußgrößen an den Seiten aufgeplatzt. Aber die Fotos sind eine geile Erinnerung <3
KaiDG
Posts: 141
Joined: Sat Jan 01, 2022 10:54 pm

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by KaiDG »

Ich habe mal ein kleines Video von dem Stall schon gemacht die Sie vergessen hat.

Jemand Interesse hat macht man gern ein Angebot über PN

https://app.box.com/s/yp880tmz3jjrgh3mst7x9o3bjiugouek
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by boyy »

Die sehen schon geil aus, aber wenn die nur nach Pferd riechen und nicht nach der Trägerin sind die für mich nicht mehr so interessant. Hat sie die vergessen oder weggeworfen?
Kannst du die Schuhe auch noch zeigen, die du dir gesichert hast? Die würden mich auch noch interessieren 😊
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests