Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
enja85
Posts: 67
Joined: Thu Aug 12, 2010 7:39 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by enja85 »

Wer wäre hier nicht gerne das Pferdchen? 😍 (zweite Bild 😉)

https://www.instagram.com/p/CZPJVByKAvI/?hl=de
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by coolboy82 »

Mmmh sehr geil :)
enja85
Posts: 67
Joined: Thu Aug 12, 2010 7:39 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by enja85 »

Und so geile versiffte Alexander Mcqueen die sie trägt 😍😍 Auf TikTok hat sie richtig viele schöne Videos wo man ihr Schuhwerk sieht, inzwischen hat sie wohl airforce, die aber auch schon richtig geil dreckig sind. Wie gerne würde ich wissen ob es die Mcqueen noch gibt und wie die inzwischen aussehen 😍
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by coolboy82 »

Ja die McQueen haben was - frag sie doch nach denen. Oft bleiben solche ehemaligen Lieblingsschuhe erstmal irgendwo liegen bevor sie weggeschmissen werden. So bin ich auch schon an ein paar Nike Revolution Sky Hi eines Models gekommen, bei denen ich auf den öffentlichen Fotos beobachten konnte wie sie immer fertiger wurden. Ich war dann dezent hartnäckig und hab die Dame dann dazu bekommen mir zu schicken. Sie konnte es nicht verstehen wieso jemand ihre alten Nikes noch haben möchte. Als sie mir die schickte meinte sie noch, dass sie in der Garage lagen bei anderem Sperrmüll um dort weggeschmissen zu werden. Wir haben jetzt abgemacht dass sie ihre alten Sneakies in einem Karton sammelt und ich den dann abholen lasse wenn er voll ist :)
Also - versuchs doch mal vorsichtig :)
enja85
Posts: 67
Joined: Thu Aug 12, 2010 7:39 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by enja85 »

Du hast da leider nicht wirklich ne Chance bei ihr, sie reagiert auf keine Nachrichten, ist glaub allgemein bei den Mädels auf insta schwierig. Ich möchte nicht wissen wie viele Nachrichten sie jeden Tag bekommt wo ihr jemand die Schuhe abkaufen möchte. Deswegen glaube ich leider dass die irgendwann einfach in der Tonne landen werden 😔
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by coolboy82 »

Das war bei dem Model sicherlich auch, sie hat auf meine ersten Nachrichten nicht reagiert aber dann später doch und so kam es dazu dass ich die Nikes doch noch bekommen habe. Naja ich habe ihr dafür ein paar Neue in ihrer Größe geschickt die sie unbedingt haben wollte - von daher hatte sie ja auch was von :) Also wenn man es nicht versucht, wird man nie erfahren ob es funktioniert und dann landen sie ziemlich sicher in der Tonne ;)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by boyy »

Das kenne ich auch zu gut. Ich hab auch lange versucht, die alten Air Force einer Influencerin zu bekommen. Sie hat sie in zig Videos und Posts getragen und am Ende noch in einer Insta Story gezeigt, wie fertig, kaputt und abgelatscht die sind und dass sie sich neue bestellt hat. Jedenfalls hat sie mich komplett ignoriert und ich hab nie eine Reaktion auf meine Anfragen bekommen. Weder auf Insta noch auf Vinted, wo sie auch aktiv ist und Klamotten von sich verkauft.
Und wenn man bedenkt, dass diese Reiterin 500 Euro Schuhe im Stall trägt. Da hat sie es sicher nicht nötig jemanden ihre alten Schuhe zu schicken.
enja85
Posts: 67
Joined: Thu Aug 12, 2010 7:39 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by enja85 »

Ich glaub ich habe die gute zum ersten Mal vor vier bis sechs Wochen in airforce gesehen, da waren sie noch strahlend weiß und wenn man jetzt sieht wie schön mistig die schon sind 😍😍

https://www.tiktok.com/@annchenaugustin ... _webapp=v1
https://www.tiktok.com/@annchenaugustin ... 0088460550
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by ShoesCologne »

Das Problem ist, die Dame ist bei einer Agentur. Das heißt, die Mitarbeiter filtern die Nachrichten raus.

Normalerweise bekommst du von begehrten Frauen eine Nachricht, wenn du was Negatives schreibst, ist wie bei einer Bewerbung. Wenn 100 Leute im Tenor das selbe machen, sticht der heraus, der eben vom Mainstream abweicht. :-)
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Insta Reiterinnen und Ihre Sneaker

Post by coolboy82 »

Eine E-Mail Adresse welche von dem Mädel persönlich abgerufen wird ist natürlich von Vorteil. Noch besser ist es, wenn auch der Vinted Account bekannt ist :) Da habe ich auch schon geile Sneakies völlig unkompliziert abgreifen können, die in den Storys oft getragen wurden.
Über eine Agentur werden solche Mails wohl ziemlich sicher rausgefiltert. Außer man würde was schreiben was plausibel wäre dass die Agentur es an die Dame weitergibt und dann an ihr Gewissen apellieren solche teuren Schuhe nicht dem Müll zu überlassen ;)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: no_name and 36 guests