Högl Pumps

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
jonno1066
Posts: 194
Joined: Thu Jul 15, 2021 12:34 pm

Re: Högl Pumps

Post by jonno1066 »

Klasse. Welche Schuhgröße hat sie?
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Högl Pumps

Post by chrisfeett »

stiefeltraeger wrote: Mon Dec 20, 2021 1:18 pm
chrisfeett wrote: Sun Dec 19, 2021 4:13 am
stiefeltraeger wrote: Sat Dec 18, 2021 11:51 pm
chrisfeett wrote: Sat Dec 18, 2021 4:22 am Mit Schuh in die Spalte das klingt sehr sehr geil! Am Ende sollten alle Heels voll mit Lustsaft von ihr und ihm sein, regelrecht nach Fick riechen die Schuhe, dass jeder riecht, hier wurde gerade gefickt!
nach einem Fick ist die Spalte so gut geschmiert und offen, dass ein Schuh gut reinpasst, dann drinnen noch ein paar mal ficken und den Saft gut einwirken lassen
jeder Schuh soll sichtbare Spuren haben
Oh ja, gerade bei dem Velours-Rauleder aus dem Video, da wird man einiges an Spuren hinterlassen... Habe ein Paar Veloursleder Clogs, das Leder speichert im Grunde jedes Besamen ab, kann man sehen, dass die richtig benutzt werden... Sage immer Fettspritzer dazu ;-)
da sieht man JEDEN Tropfen und die kleinste Menge Geilsaft wird sichtbar zurückbleiben, obwohl das Material sonst sehr robust ist
Auf jeden Fall - genau deshalb wären Veloursleder Pumps aber ja besonders geil... Jede Besamung sichtbar... Stell mir vor, sie wird darauf angesprochen: das sind Spermaflecken - mein Freund spritzt da oft drauf und manchmal auch rein... Und wenn ich ehrlich bin, leck ich manchmal dran, sagt sie ;-)
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Högl Pumps

Post by stiefeltraeger »

chrisfeett wrote: Thu Dec 23, 2021 2:34 am
stiefeltraeger wrote: Mon Dec 20, 2021 1:18 pm
chrisfeett wrote: Sun Dec 19, 2021 4:13 am
stiefeltraeger wrote: Sat Dec 18, 2021 11:51 pm
chrisfeett wrote: Sat Dec 18, 2021 4:22 am Mit Schuh in die Spalte das klingt sehr sehr geil! Am Ende sollten alle Heels voll mit Lustsaft von ihr und ihm sein, regelrecht nach Fick riechen die Schuhe, dass jeder riecht, hier wurde gerade gefickt!
nach einem Fick ist die Spalte so gut geschmiert und offen, dass ein Schuh gut reinpasst, dann drinnen noch ein paar mal ficken und den Saft gut einwirken lassen
jeder Schuh soll sichtbare Spuren haben
Oh ja, gerade bei dem Velours-Rauleder aus dem Video, da wird man einiges an Spuren hinterlassen... Habe ein Paar Veloursleder Clogs, das Leder speichert im Grunde jedes Besamen ab, kann man sehen, dass die richtig benutzt werden... Sage immer Fettspritzer dazu ;-)
da sieht man JEDEN Tropfen und die kleinste Menge Geilsaft wird sichtbar zurückbleiben, obwohl das Material sonst sehr robust ist
Auf jeden Fall - genau deshalb wären Veloursleder Pumps aber ja besonders geil... Jede Besamung sichtbar... Stell mir vor, sie wird darauf angesprochen: das sind Spermaflecken - mein Freund spritzt da oft drauf und manchmal auch rein... Und wenn ich ehrlich bin, leck ich manchmal dran, sagt sie ;-)
dann ist sie ein kluges Mädchen, das weiß, was die Stieflettenfickerei wirklich ist,
nicht fremdficken sondern zusätzliches Zeigen, dass er sie zum Ficken geil ist und ihr gern das Fötzchen noch ordentlich vollmachen will und wird
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: Högl Pumps

Post by bmw-rider »

Die Schuhe werden in den kommenden 2 Wochen oft vollgesaut…schreibt mir mal, was ich mit denen nach euren Vorstellungen machen soll, vielleicht gefällt mir einiges davon und ich setze es um und teile es hier mit euch.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Högl Pumps

Post by stiefeltraeger »

vollspritzen und trocknen lassen ist ja die Grundvoraussetzung
dann Sekt einfüllen und daraus trinken
auch an den Absätzen Sperma runterlaufen lassen
und viele Bilder
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: Högl Pumps

Post by bmw-rider »

Die letzte Runde hat wieder einige Spuren hinterlassen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Högl Pumps

Post by chrisfeett »

bmw-rider wrote: Sun Dec 26, 2021 10:25 am Die letzte Runde hat wieder einige Spuren hinterlassen.
Richtig richtig geil, das werden so richtige Fickpumps, denen es x mal besorgt worden ist!

Ähnlich wie bei Gabor usw. erkennt man die Qualität - denke in diesen hochwertigen Innensohlen kann man noch einige Ladungen unterbringen... Andere Pumps werden einfach irgendwann ungeil vom Anblick... Die sicherlich nicht!

Bei mir persönlich kommt im Kopfkino das dazu, was Du von ihr erzählt hast. Dass es Büroschuhe waren. Bestimmt oft 8 Stunden ununterbrochen getragen - ausser das war eine von den SchuhspielerInnen, die unterm Tisch mit der Ferse gerne aus den Pumps schlüpft...
Last edited by chrisfeett on Sun Dec 26, 2021 11:13 am, edited 2 times in total.
User avatar
hogl
Posts: 274
Joined: Thu Dec 31, 2020 9:10 am

Re: Högl Pumps

Post by hogl »

Great cum stains! Patent leather does not get wet and allows staining for a very long time.
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: Högl Pumps

Post by bmw-rider »

Die nächste Ladung.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Högl Pumps

Post by chrisfeett »

bmw-rider wrote: Sun Dec 26, 2021 11:13 am Die nächste Ladung.
Einfach nur geil die Teile - denen würde ich es jeden Tag zweimal besorgen, einmal links, einmal rechts rein.

Bestimmt dachte die Besitzerin, die kommen in gute Hände - falsch gedacht, an gute Schwänze! :mrgreen:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: mike199 and 53 guests