Högl Pumps

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: Högl Pumps

Post by bmw-rider »

Auf die geilen alten Pumps spritzen, bis jemand einen anderen Vorschlag macht, den ich auch erfüllen kann und will.
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Högl Pumps

Post by chrisfeett »

bmw-rider wrote: Tue Dec 28, 2021 9:13 am Auf die geilen alten Pumps spritzen, bis jemand einen anderen Vorschlag macht, den ich auch erfüllen kann und will.
Ok :-) - meiner geht ja nachvollziehbar nicht mehr - Sekt aus Wein deshalb immer besser vor dem ersten Mal Natursekt aus dem Pumps ;-)
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: Högl Pumps

Post by bmw-rider »

Da hast du recht…allerdings wurden sie ja ausgewaschen. Vielleicht mach ich mal eine Flasche Wein auf und trinke daraus.
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Högl Pumps

Post by chrisfeett »

bmw-rider wrote: Tue Dec 28, 2021 9:15 am Da hast du recht…allerdings wurden sie ja ausgewaschen. Vielleicht mach ich mal eine Flasche Wein auf und trinke daraus.
Oh ja.... Das wäre mega!
User avatar
sbu
Posts: 33
Joined: Thu Oct 15, 2015 8:52 am

Re: Högl Pumps

Post by sbu »

Spritze doch mal auf so ein rotes Logo ab, sodass es völlig verdeckt ist, und lasse das dann ganz trocknen.
Der Vergleich mit dem anderen Schuh würde mich interessieren (feucht und trocken).

(Den Wein kannst Du ja derweil aus dem nicht betroffenen Schuh trinken.)
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: Högl Pumps

Post by bmw-rider »

sbu wrote: Tue Dec 28, 2021 9:19 am Spritze doch mal auf so ein rotes Logo ab, sodass es völlig verdeckt ist, und lasse das dann ganz trocknen.
Der Vergleich mit dem anderen Schuh würde mich interessieren (feucht und trocken).

(Den Wein kannst Du ja derweil aus dem nicht betroffenen Schuh trinken.)
Das ist eine geile Idee. Mache ich heute Abend gleich.
chrisfeett
Posts: 2198
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Högl Pumps

Post by chrisfeett »

bmw-rider wrote: Tue Dec 28, 2021 9:21 am
sbu wrote: Tue Dec 28, 2021 9:19 am Spritze doch mal auf so ein rotes Logo ab, sodass es völlig verdeckt ist, und lasse das dann ganz trocknen.
Der Vergleich mit dem anderen Schuh würde mich interessieren (feucht und trocken).

(Den Wein kannst Du ja derweil aus dem nicht betroffenen Schuh trinken.)
Das ist eine geile Idee. Mache ich heute Abend gleich.
Sehr geil - bin ich gespannt. Geniale Idee mit dem Logo bedecken...
User avatar
hogl
Posts: 274
Joined: Thu Dec 31, 2020 9:10 am

Re: Högl Pumps

Post by hogl »

sbu wrote: Tue Dec 28, 2021 9:19 am Spritze doch mal auf so ein rotes Logo ab, sodass es völlig verdeckt ist, und lasse das dann ganz trocknen.
Der Vergleich mit dem anderen Schuh würde mich interessieren (feucht und trocken).

(Den Wein kannst Du ja derweil aus dem nicht betroffenen Schuh trinken.)
Great idea. I'll do the same with the red logos on my mom and girlfriend's Hogl heels.
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: Högl Pumps

Post by bmw-rider »

Mal schauen wie es morgen aussieht.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
scollect2002
Posts: 74
Joined: Sun Jan 24, 2010 5:05 am

Re: Högl Pumps

Post by scollect2002 »

Die Högl´s meiner Süßen...
Högl-1.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: blikkk and 30 guests