Högl Pumps

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Högl Pumps

Post by chrisfeett »

bmw-rider wrote: Thu Dec 02, 2021 10:58 am
chrisfeett wrote: Thu Dec 02, 2021 10:53 am
bmw-rider wrote: Thu Dec 02, 2021 8:54 am Was würdet ihr als Nächstes mit den Schuhen machen wollen?
Ich würde ja aus einem Pumps mal etwas Alkoholisches trinken, um das Aroma mit allen Sinnen aufzunehmen :-)
Ok. Auch interessant. Würde ich auch direkt nach dem sie von der Dame getragen wurden machen. Ohne sperma und pisse.
Bist Du denn noch im Kontakt zu der ehemaligen Trägerin? Mich persönlich würde ja total interessieren, ob sie die Pumps im Büro auch mal barfuß getragen hat...
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: Högl Pumps

Post by bmw-rider »

Ich gehe davon aus, dass die Schuhe ab und zu barfuß getragen wurden. Welche Frau macht das nicht?
Allerdings hauptsächlich mit Nylons, weil kaum Schmutz in der Innensohle zu sehen ist.
Ich habe mal ein paar Jimmy choo Lack Pumps einer vermeintlichen türkin (Name klang so) gekauft, diese Teile waren so dermaßen abgetragen und stinken….Absätze waren bis aufs Metall durch, die Lederssohle hatte an der Spitze schon Löcher, das Lackleder hatte Kratzer und Risse. Unglaublich dass sie damit bis zum Schluss noch im Büro/ beim feiern wo auch immer unterwegs war.

Ich pflege aber einen Kontakt, sie trägt für mich seit 2 Jahren ein paar Jimmy choo Lack ballerinas. Ich bekomme immer mal Updates. Die Teile sind auch völlig am Ende. Ich hoffe sie trägt sie noch einen weiteren Sommer. Bis ich sie dann bekomme. Ich denke die müssten dann wirklich übel riechen. Von ihr hatte ich mal ein paar Högl Pumps die haben auch stark gerochen.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Högl Pumps

Post by chrisfeett »

bmw-rider wrote: Thu Dec 02, 2021 11:52 am Ich gehe davon aus, dass die Schuhe ab und zu barfuß getragen wurden. Welche Frau macht das nicht?
Allerdings hauptsächlich mit Nylons, weil kaum Schmutz in der Innensohle zu sehen ist.
Ich habe mal ein paar Jimmy choo Lack Pumps einer vermeintlichen türkin (Name klang so) gekauft, diese Teile waren so dermaßen abgetragen und stinken….Absätze waren bis aufs Metall durch, die Lederssohle hatte an der Spitze schon Löcher, das Lackleder hatte Kratzer und Risse. Unglaublich dass sie damit bis zum Schluss noch im Büro/ beim feiern wo auch immer unterwegs war.

Ich pflege aber einen Kontakt, sie trägt für mich seit 2 Jahren ein paar Jimmy choo Lack ballerinas. Ich bekomme immer mal Updates. Die Teile sind auch völlig am Ende. Ich hoffe sie trägt sie noch einen weiteren Sommer. Bis ich sie dann bekomme. Ich denke die müssten dann wirklich übel riechen. Von ihr hatte ich mal ein paar Högl Pumps die haben auch stark gerochen.
Wow, das klingt echt gut... Ja, denke ich selbst auch, frage mich als nur, ob das manchmal Wunschdenken ist. Gibt ja auch Büros, wo ohne Strumpfhose nicht gern gesehen ist... Da Du von Büro Pumps geschrieben hast, dachte ich, ich frage Dich mal. Oft erkennt man es ja an den Zehen Abdrücken vorne und den Ablagerungen dort, ob sie da stundenlang schön barfuss reingeschwitzt hat.

Ja, was Du beschreibst erinnert mich an meinen Wunschtraum, so ein intensiv getragenes und riechendes Paar Pumps fusswarm ihr auszuziehen und daraus Sekt (aus Wein :) trinken...
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: Högl Pumps

Post by bmw-rider »

chrisfeett wrote: Thu Dec 02, 2021 12:01 pm
bmw-rider wrote: Thu Dec 02, 2021 11:52 am Ich gehe davon aus, dass die Schuhe ab und zu barfuß getragen wurden. Welche Frau macht das nicht?
Allerdings hauptsächlich mit Nylons, weil kaum Schmutz in der Innensohle zu sehen ist.
Ich habe mal ein paar Jimmy choo Lack Pumps einer vermeintlichen türkin (Name klang so) gekauft, diese Teile waren so dermaßen abgetragen und stinken….Absätze waren bis aufs Metall durch, die Lederssohle hatte an der Spitze schon Löcher, das Lackleder hatte Kratzer und Risse. Unglaublich dass sie damit bis zum Schluss noch im Büro/ beim feiern wo auch immer unterwegs war.

Ich pflege aber einen Kontakt, sie trägt für mich seit 2 Jahren ein paar Jimmy choo Lack ballerinas. Ich bekomme immer mal Updates. Die Teile sind auch völlig am Ende. Ich hoffe sie trägt sie noch einen weiteren Sommer. Bis ich sie dann bekomme. Ich denke die müssten dann wirklich übel riechen. Von ihr hatte ich mal ein paar Högl Pumps die haben auch stark gerochen.
Wow, das klingt echt gut... Ja, denke ich selbst auch, frage mich als nur, ob das manchmal Wunschdenken ist. Gibt ja auch Büros, wo ohne Strumpfhose nicht gern gesehen ist... Da Du von Büro Pumps geschrieben hast, dachte ich, ich frage Dich mal. Oft erkennt man es ja an den Zehen Abdrücken vorne und den Ablagerungen dort, ob sie da stundenlang schön barfuss reingeschwitzt hat.

Ja, was Du beschreibst erinnert mich an meinen Wunschtraum, so ein intensiv getragenes und riechendes Paar Pumps fusswarm ihr auszuziehen und daraus Sekt (aus Wein :) trinken...
Frag doch einfach mal bei einer passenden Gelegenheit. Vielleicht datest du mal ein Lady, falls du Single bist.
Man merkt ja, ob sie gut drauf ist, Spaß hat und wenn’s auf Sex bei dem ersten, 2., 3. Date hinaus läuft, sagst du, dass du das schon immer mal machen wolltest.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Högl Pumps

Post by chrisfeett »

bmw-rider wrote: Thu Dec 02, 2021 12:10 pm
chrisfeett wrote: Thu Dec 02, 2021 12:01 pm
bmw-rider wrote: Thu Dec 02, 2021 11:52 am Ich gehe davon aus, dass die Schuhe ab und zu barfuß getragen wurden. Welche Frau macht das nicht?
Allerdings hauptsächlich mit Nylons, weil kaum Schmutz in der Innensohle zu sehen ist.
Ich habe mal ein paar Jimmy choo Lack Pumps einer vermeintlichen türkin (Name klang so) gekauft, diese Teile waren so dermaßen abgetragen und stinken….Absätze waren bis aufs Metall durch, die Lederssohle hatte an der Spitze schon Löcher, das Lackleder hatte Kratzer und Risse. Unglaublich dass sie damit bis zum Schluss noch im Büro/ beim feiern wo auch immer unterwegs war.

Ich pflege aber einen Kontakt, sie trägt für mich seit 2 Jahren ein paar Jimmy choo Lack ballerinas. Ich bekomme immer mal Updates. Die Teile sind auch völlig am Ende. Ich hoffe sie trägt sie noch einen weiteren Sommer. Bis ich sie dann bekomme. Ich denke die müssten dann wirklich übel riechen. Von ihr hatte ich mal ein paar Högl Pumps die haben auch stark gerochen.
Wow, das klingt echt gut... Ja, denke ich selbst auch, frage mich als nur, ob das manchmal Wunschdenken ist. Gibt ja auch Büros, wo ohne Strumpfhose nicht gern gesehen ist... Da Du von Büro Pumps geschrieben hast, dachte ich, ich frage Dich mal. Oft erkennt man es ja an den Zehen Abdrücken vorne und den Ablagerungen dort, ob sie da stundenlang schön barfuss reingeschwitzt hat.

Ja, was Du beschreibst erinnert mich an meinen Wunschtraum, so ein intensiv getragenes und riechendes Paar Pumps fusswarm ihr auszuziehen und daraus Sekt (aus Wein :) trinken...
Frag doch einfach mal bei einer passenden Gelegenheit. Vielleicht datest du mal ein Lady, falls du Single bist.
Man merkt ja, ob sie gut drauf ist, Spaß hat und wenn’s auf Sex bei dem ersten, 2., 3. Date hinaus läuft, sagst du, dass du das schon immer mal machen wolltest.
Guter Plan für die nach C-Zeit ;-) Am besten ergibt sich das vermutlich auf einer Party...

Was das Barfuß-Tragen von Pumps angeht hab ich eher umgekehrt bei ebay usw erlebt, dass Frauen das ungern angeben/zugeben, weil sie denken, dass eine andere Frau sie dann eher nicht kauft...
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: Högl Pumps

Post by bmw-rider »

Das macht Sinn, würde den Preis mindern, oder wie du sagst…es würde erst gar nicht zum Verkauf kommen.
Aber unser geschultes Auge sieht es sofort, ob Schuhe oft und barfuß getragen wurden.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Högl Pumps

Post by chrisfeett »

bmw-rider wrote: Thu Dec 02, 2021 12:16 pm Das macht Sinn, würde den Preis mindern, oder wie du sagst…es würde erst gar nicht zum Verkauf kommen.
Aber unser geschultes Auge sieht es sofort, ob Schuhe oft und barfuß getragen wurden.
Oh ja, Auge und Nase... Oder gar Zunge... Im Idealfall haben sich ja an jedem Zeh kleine Vertiefungen gebildet... Auch vor Jahren auf einer Hochzeit (nicht die Braut) kommt ja irgendwann der Tanz Teil und dann automatisch irgendwann die Phase, wo die Frauen ihre Heels ausziehen... Ein beige (nude) Lack Pumps entdeckt, die wären fällig gewesen wenn ich gekonnt hätte... Feucht und duftig bis zum Anschlag und die Besitzerin tanzt barfuss vor Deiner Nase rum...
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: Högl Pumps

Post by bmw-rider »

Wäre doch nett, wenn die nochmal in dem Zustand öffentlich ausgeführt würden.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
hogl
Posts: 274
Joined: Thu Dec 31, 2020 9:10 am

Re: Högl Pumps

Post by hogl »

bmw-rider wrote: Fri Dec 03, 2021 9:05 am Wäre doch nett, wenn die nochmal in dem Zustand öffentlich ausgeführt würden.
Nice streaks on the varnish, but the insole needs to be cummed again.
vector
Posts: 102
Joined: Sun Feb 07, 2010 11:35 pm

Re: Högl Pumps

Post by vector »

I like Hogl very much too. They are rare here and all owners I know bought them while in Europe.
They quality and shape are excellent.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: bismarck, hh-joe, Stiefelfan2000 and 41 guests