Aus highheels trinken (zumindest füllen)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Aus highheels trinken (zumindest füllen)

Post by chrisfeett »

Tausend Dank Dir fürs Teilen!

Hier meine beiden Lieblings Shoedrink Videos:

https://youtu.be/7M4Ikze0JUk

https://youtu.be/0tpFC64GPu4

Leider ziemlich rar was es dazu zu sehen gibt - ein Grund warum ich Deine Geschichten so feiere hier, da das da öfter vorkommt...
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Aus highheels trinken (zumindest füllen)

Post by Bond007 »

Sehr schöne Videos, .... vielen Dank!
sweetbibop
Posts: 248
Joined: Wed Mar 11, 2020 3:38 pm

Re: Aus highheels trinken (zumindest füllen)

Post by sweetbibop »

ja die haben was, schade, das es nicht deutlich mehr davon gibt
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Aus highheels trinken (zumindest füllen)

Post by boyy »

Bei einem peeptoe wird das ganze natürlich schwierig, weils vorne raus läuft. Ich kann mich auch noch an eine Szene in der Serie Schillerstraße erinnern, die vor ein paar Jahren lief. Da hat Bernhard Hoecker spontan aus dem Pumps von Annette Frier getrunken 😅
Und vor ein paar Jahren war das auch mal Trend auf dem Oktoberfest. Da hatten, ich meine, australische Oktoberfestbesucher aus ihren alten Sneakern getrunken. Da gabs auch Videos dazu. Aber ob man jetzt vom Alkohol kotzen muss oder vom Sneakerschweiss spielt da auch keine Rolle mehr 😄
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Aus highheels trinken (zumindest füllen)

Post by Bond007 »

Mir hat ein englischer Kollege einmal erzählt, wenn sein Rugbyteam verliert und einer besonders schlecht gespielt hat, dass der dann aus dem Rugbyschuh eines Mitspielers trinken musste als ich ihm Stiefeltrinken in Deutschland als Tradition/Ritual vorgestellt habe. Ich hätte lieber aus den Stiefeln oder Pumps seiner hübschen Frau getrunken, ....
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Aus highheels trinken (zumindest füllen)

Post by Nils14 »

sweetbibop wrote: Tue Nov 30, 2021 1:08 pm ja die haben was, schade, das es nicht deutlich mehr davon gibt



auf instagram gibt es brutal viele schuhtrinkvideos. Schaut mal unter #shoey oder derm Hanshtag #shoeys
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Monjels123 and 36 guests