Schuhgirl aus Frankfurt

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
DAV3
Posts: 527
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Schuhgirl aus Frankfurt

Post by DAV3 »

Liebe Gemeinde, es ist schon etwas länger her das es hier was von mir zu lesen gab. Zum einen gab es keine neuen Erlebnisse und zum Anderen hatte ich nicht so viel Lust zu schreiben. Ich war einfach weniger Aktiv und habe nichts erlebt.

Dies hat sich nun geändert. Ich hatte das große Glück eine nettes Schuhgirl aus Frankfurt zu treffen, die dem Thema Schuhfetisch sehr offen gegenüber steht. Daraus hat sich erst mal eine kleine Aktion entwickelt, die ich hier (und in meinem Blog) noch ausführlich beschreiben werde.

Hier schon mal ein erster Eindruck:
Schuhgirl_Claudi_aus_Frankfurt.jpeg
Die Dame ist wirklich lieb und dem Thema Schuhfetisch positiv eingestellt. Will sie nicht verbrennen, aber ich denke mal sie würde gerne ein paar Euro für Schuhe und Nylons verdienen wollen. Mal sehen was sich entwickelt.
Schuhgirl_Claudi_aus_Frankfurt_BuffaloPumps_klein.jpeg
Ihre Pumps haben mich überzeugt und ich durfte mir ihre Schuhe ausleihen (gegen einen entsprechenden PFand!) Auf jeden Fall der Hammer. Sowas ist mir schon lange nicht passiert.

Wer aus dem Raum Frankfurt kommt kann sich gerne mal bei mir melden. Habe großes Intesse an Austausch..
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Cumshoesy
Posts: 161
Joined: Sun Aug 13, 2017 9:07 pm

Re: Schuhgirl aus Frankfurt

Post by Cumshoesy »

:arrow:
Last edited by Cumshoesy on Sat Nov 20, 2021 4:39 pm, edited 1 time in total.
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Schuhgirl aus Frankfurt

Post by WedgesFan »

spannende Geschichte... ich bin gespannt wie und was sich daraus entwickelt, halte uns gerne hier auch auf dem Laufenden.
Mich würde ja noch interessieren wie, also auf welchem Weg, du die gute Dame kennengelernt hast?! :)
User avatar
KarlMei
Posts: 16
Joined: Fri Nov 12, 2021 12:56 am

Re: Schuhgirl aus Frankfurt

Post by KarlMei »

Die Frau ist ein Traum, und ihre Schuhe natürlich auch. Ich bin sehr auf Neuigkeiten gespannt.
Saem1907
Posts: 244
Joined: Tue Oct 04, 2016 5:45 am
Location: Heilbronn

Re: Schuhgirl aus Frankfurt

Post by Saem1907 »

Ich bin ne Stunde von Frankfurt entfernt. Habe Interesse.
User avatar
DAV3
Posts: 527
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Schuhgirl aus Frankfurt

Post by DAV3 »

Schreibt mir gerne ne Nachricht. Ansonsten folgt hier natürlich weitere Details. :)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhgirl aus Frankfurt

Post by chrisfeett »

DAV3 wrote: Thu Nov 11, 2021 7:33 am Liebe Gemeinde, es ist schon etwas länger her das es hier was von mir zu lesen gab. Zum einen gab es keine neuen Erlebnisse und zum Anderen hatte ich nicht so viel Lust zu schreiben. Ich war einfach weniger Aktiv und habe nichts erlebt.

Dies hat sich nun geändert. Ich hatte das große Glück eine nettes Schuhgirl aus Frankfurt zu treffen, die dem Thema Schuhfetisch sehr offen gegenüber steht. Daraus hat sich erst mal eine kleine Aktion entwickelt, die ich hier (und in meinem Blog) noch ausführlich beschreiben werde.

Hier schon mal ein erster Eindruck:

Schuhgirl_Claudi_aus_Frankfurt.jpeg

Die Dame ist wirklich lieb und dem Thema Schuhfetisch positiv eingestellt. Will sie nicht verbrennen, aber ich denke mal sie würde gerne ein paar Euro für Schuhe und Nylons verdienen wollen. Mal sehen was sich entwickelt.

Schuhgirl_Claudi_aus_Frankfurt_BuffaloPumps_klein.jpeg

Ihre Pumps haben mich überzeugt und ich durfte mir ihre Schuhe ausleihen (gegen einen entsprechenden PFand!) Auf jeden Fall der Hammer. Sowas ist mir schon lange nicht passiert.

Wer aus dem Raum Frankfurt kommt kann sich gerne mal bei mir melden. Habe großes Intesse an Austausch..
Wow, hab es heute durch Deine Signatur in einem anderen Thread entdeckt im Blog - die Claudi und ihre Pumps, von Kopf bis Fuss ein Genuss :) Freu mich auf mehr Details... Durftest Du zB ihre Schuhsammlung sehen? Was trägt sie so für Marken? Neben Buffalo auch Gabor Pumps?
User avatar
DAV3
Posts: 527
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Schuhgirl aus Frankfurt

Post by DAV3 »

Wie versprochen hier un einige Details zu dem Treffen und den Schuhen.

Bin über eine Anzeige mit Claudi in Kontakt gekommen. Sie hatte Interesse mit ihren Schuhen Geld zu verdienen und was ich so Zahlen würde. Im Gegensatz zu anderen Frauen war sie auch bereit sich persönlich zu treffen.

Vereinbart war, daß sie ein paar Schuhe mitbringt die sie verkaufen will. Als "Sicherheit" habe ich einen AMazon Gutschein geschickt, damit sie auch wirklich kommt und motiviert ist. War mein Risiko aber ich hatte ein gutes Gefühl.

Beim Treffen dann haben wir erst mal etwas geplaudert und haben uns dann eine Ecke am Flughafen gesucht, die nicht so viel frequentiert war. Dann zeigte sie mir ihre mitgebrachten Schuhe. Mein Blick viel aber gleich auf ihre Buffallo Pumps... ich fragte ob ich die nicht auch sehen könnte. Und schon hilt sie mir die hin. Frisch getragen und warm... der Duft stieg mir sofort in die Nase und ich war geil.
claudi_buffalos_forum (3).jpeg
Ich sagte ich würde gerne mal genauer sehen wie die an ihrem Fuß ausseehen und sie lieferte eine show ab, die meine Hose ausbeulen ließ. Ich durfte Fotos machen und war so geil das ich am liebsten eine Ladung reinspritzen würde.

claudi_buffalos_forum (4).jpeg
claudi_buffalos_forum (6).jpeg
claudi_buffalos_forum (7).jpeg
claudi_buffalos_forum (8).jpeg
Die Schuhe musste ich haben. Allerdings wollte sie dafür 70€ haben, was mir zu viel war. Denn wir hatten pauschal 50€ für ein Treffen vereinbart und dann noch was extra für Schuhe und/oder eine getragene Strumpfhose. Pro Sturmpfhose nimmt sie 15 - 25 € ... je nach Qualität. Also ich aber das Tütchen mit der schwarzen FALKE Strumpfhose öffnete, wusste ich sofort... die ist ihr Geld wert!!! Die musste ich auch haben.

Ich fragte Claudi ob ich mir ihre Buffallos nicht für 20€ ausleihenn dürfte und sie bekommt sie zurück, wenn sie kein Problem damit hat das ich sie benutze... sie war einverstanden! WOW! Jackpot!

Also alles bezahlt, eingepackt und verabschiedet. Ich musste sofort auf eine öffentliche Toilette gehen und alles genau begutachten. Was ein geiler Duft! Zushause dann sofort die erste Ladung reingepumpt. Fotos gemacht und ihr geschickt. Sie fand es geil und wünschte mir viel Spaß mit ihren Lieblingen. Dann die Woche über jeden Tag eine Ladung reingespritz... und auch die geile FALKE Strumpfhose benutzt. Echt ein Glücksgriff.
claudi_buffalos_forum (9).jpeg
claudi_buffalos_forum (11).jpeg
claudi_buffalos_forum (10).jpeg
claudi_buffalos_forum (1).jpeg
claudi_buffalos_forum (1).JPG
Nun bald wird es Zeit das sie die Schuhe zurückbekommt und hoffentlich trägt. Es geht also weiter....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Nylonfoot
Posts: 371
Joined: Mon Jan 05, 2009 3:50 pm

Re: Schuhgirl aus Frankfurt

Post by Nylonfoot »

Wow, sehr auf- und anregend 😍
DANKE fürs teilen!
User avatar
Uwe
Posts: 272
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Location: Baden-Württemberg

Re: Schuhgirl aus Frankfurt

Post by Uwe »

Da kann ich dir nur Glückwünsche aussprechen.
Viel Spass und immer ne ordentliche Ladung parat.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: alek5ander, sandalettenfan and 47 guests