Schuhe mit richtig grobem Profil

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Rico27
Posts: 111
Joined: Sat Jul 11, 2015 11:22 pm

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by Rico27 »

Mensch Christine, da fehlt doch noch die passende Schuh-Wichse bevor du damit raus darfst :) hier hat es soviel Spender das solltest du nutzen, dann glänzen sie vieö schöner und halten auch länger :) kleiner Schwerz am Rande! Sehr geile Schuhe!
shoeprints
Posts: 8
Joined: Sun Sep 12, 2010 5:23 pm

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by shoeprints »

Stunning boots! I hope we see more of what they can do soon.
Wiques
Posts: 5
Joined: Wed Jul 06, 2022 8:24 am

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by Wiques »

Ist das in dem letzten Bild etwa Schneckenschleim unter deinen Schuhen?
Mydirtyhobby99
Posts: 188
Joined: Tue Sep 24, 2019 5:27 am

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by Mydirtyhobby99 »

Oh bitte mehr von den Chunky Boots! 😍
fasga
Posts: 55
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by fasga »

Christine wrote: Sat May 20, 2023 2:16 am Hier habe ich mir doch im Ausverkauf noch ein Stiefeli zugelegt.
OMG es ist ein Lederstiefeli von Bronx mit einem abartigen tiefen Sohlenprovil.
...
Hallo Christine,

ich konnte erst jetzt die Bilder von deinen neuen Stiefeln anschauen, davor war imgur anscheinend überlastet. Aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt: du hast wirklich mal wieder ein sehr schönes Paar Schuhe erstanden, mit denen du bestimmt viele Dinge platttreten kannst!

Als Barfüßiger würde ich schon ordentlich ins Schwitzen kommen, wenn du mit diesen Boots in meiner Nähe herumläufst: einmal nicht aufgepasst und meinen nackten Fuß da platziert, wo du langgehst und -- OMG -- du würdest wahrscheinlich gar nicht merken, wo du gerade draufgetreten bist und einfach deinen Schritt ganz lässig abrollen. Hätte mein Fuß da eine Chance -- bei deiner Power und dem Wahnsinnsprofil deiner Stiefeli?

Wenn es jetzt wärmer wird, hast du denn dann noch die Gelegenheit, solche Boots zu tragen? Oder würdest du darin zu sehr schwitzen und daher lieber auf Birkenstocks umsteigen (auch eine sehr gute Wahl)?
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by Christine »

Hallo Fasga

Nein, ich trage wenn es so warm ist nun wieder Birkenstock. Du hast da völlig recht. In so einem Stiefel würde ich zu sehr schwitzen.
Ich trage diese gerne wieder im nächsten Herbst, oder für durch den Schnee zu stampfen.

Grüsseli Christine
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
fasga
Posts: 55
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by fasga »

Christine wrote: Tue May 30, 2023 4:11 am Hallo Fasga

Nein, ich trage wenn es so warm ist nun wieder Birkenstock. Du hast da völlig recht. In so einem Stiefel würde ich zu sehr schwitzen.
Ich trage diese gerne wieder im nächsten Herbst, oder für durch den Schnee zu stampfen.

Grüsseli Christine
Dann hatten wir hier im Forum wohl Glück, dass du aufgrund des schlechten Wetters deine neuen Stiefel schon mal anziehen konntest und dann auch noch geniale Bilder gepostet hast, wo sie sogar in Aktion waren. Ich finde ja auch immer deine Texte zu den Bildern sehr heiß -- allein dadurch kann man schon auf so einige Ideen kommen (was bei mir auch hier wieder passiert ist, siehe mein letzter Beitrag)! Vielen Dank, dass du so großartige Inhalte mit uns teilst!
tristan139
Posts: 66
Joined: Wed Nov 28, 2012 10:43 am

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by tristan139 »

Christine, ich kann nicht mehr :D. Deine Stiefel sind einfach nur zum verlieben und ich freue mich schon extrem auf die Stiefelsaison und die, hoffentlich, folgenden Einblicke in deinen Schuhschrank. Du machst mich fertig!
Edit: inzwischen bin ich vier mal zum Anblick deiner göttlichen Sohlen gekommen. Wie gerne würde ich sie dir sauber lecken, von den Gummibärchen und vom Dreck befreien...
deltabass
Posts: 95
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: Schuhe mit richtig grobem Profil

Post by deltabass »

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mich nun auch mal an eine Gummibärchen-Experiment gewagt.
Hier sind sie noch ganz frisch in den Rillen platziert.
https://freeimage.host/i/J872U7f
Dann wurden sie mal probe getragen:
https://freeimage.host/i/J872ge4
Und hier haben sie schon eine längere Strecke unterwegs.
https://freeimage.host/i/J872SdG
Leider konnte ich sie noch nicht persönlich betrachten. Bin gespannt was übrig ist, wenn ich sie dann aus den Rillen befreien kann.
Und natürlich bin ich auch auf das Aroma gespannt.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: shishaorgie2 and 25 guests