DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by chrisfeett »

@ttheel Sehr sehr geil Dein Frühlingsanfang... Tolle Slings und auch die Ballerinas gefallen mir. Slings sind für mich eine spannende Mischung aus Pantolette und ein bisschen geschlosseneren Schuhen. Passen Dir die Ballerinas auch an Bein 1 und 2 oder nur relativ groß?
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by stiefeltraeger »

ttheel wrote: Thu Apr 21, 2022 11:25 pm ein kleines Detail möchte ich euch nicht vorenthalten:

pic_20220422_092239.jpg
pic_20220422_092322.jpg
den Schwanz langsam aber sicher mit einem geilen Fick zum Spritzen bringen und das da im Schuh lassen
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by ttheel »

chrisfeett wrote: Fri Apr 22, 2022 6:39 am Passen Dir die Ballerinas auch an Bein 1 und 2 oder nur relativ groß?
Kommt auf die Zählweise an.
Aber ja, sie passen an Bein 1,2 und 3 ! :lol:
Die sind von einer Bekannten, die die gleiche Grösse hat, wie ich.
Sie hatte mich angesprochen, als ich in Damenschuhen unterwegs war und wollte wissen, wo ich meine Schuhe kaufe, weil ja in der Grösse die Auswahl nicht all zu üppig ist.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Sat Apr 23, 2022 1:03 pm
chrisfeett wrote: Fri Apr 22, 2022 6:39 am Passen Dir die Ballerinas auch an Bein 1 und 2 oder nur relativ groß?
Kommt auf die Zählweise an.
Aber ja, sie passen an Bein 1,2 und 3 ! :lol:
Die sind von einer Bekannten, die die gleiche Grösse hat, wie ich.
Sie hatte mich angesprochen, als ich in Damenschuhen unterwegs war und wollte wissen, wo ich meine Schuhe kaufe, weil ja in der Grösse die Auswahl nicht all zu üppig ist.
Coole Sache, ok, hab mich missverständlich ausgedrückt: die besten Schuhe passen an allen 3 Beinen :)

Toll, wenn man eine Bekannte hat mit derselben Schuhgröße... Das eröffnet ja einige Möglichkeiten wenn sie da offen ist zu Deinem Tragen von Damenschuhen.
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by ttheel »

Eine so richtig gute Bekannte, wie ich es gerne hätte, ist sie leider nicht. Ich treffe sie sporadisch in einem Café (wenn die Cafés geöffnet waren).
Sie hatte mich angesprochen, als ich in Highheels dort war. Sie wollte wissen, wo ich meine Schuhe kaufe, weil sie mit Gr.43 (wie ich) selten was schönes fand.
Sie hatte mich dann irgendwann mal gefragt, ob ich wüsste, wo man ein Paar Pumps für eine Feierlichkeit bekommt. Ich habe ihr gesagt, ich könne ihr ja ein Paar von meinen borgen. Ok, keine allzuhohen hat sie gesagt.
Ich habe dann ein Paar schwarze Pumps mit moderaten Absatz ausgesucht, da das Mädel etwas sehr kräftig gebaut ist mit Schuhgrösse 43.
Wir haben uns dann wie verabredet im Café getroffen ich in een Pumps, sie in den Ballerinas. Wir haben dann unter dem Tisch ganz unauffällig die Schuhe getauscht. Dabei habe ich "ganz aus Versehen" mit meinen nackten Füssen ihre nackten Füsse berührt. Ich hoffe nicht, dass sie mitbekam, dass ich ein Rohr gekriegt habe. Auf dem Heimweg habe ich dann gleich das erste Mal in ihre Ballerinas gewichst. Das war letzten Herbst vor dem erneuten schliessen der Lokale. Sie möchte ihre Ballerinas jetzt wieder und ich kriege meine Pumps zurück. Nächste Woche ist Austausch.
Ich hoffe, ich habe damit jetzt nicht den Thread hier gesprengt.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Sun Apr 24, 2022 6:26 am Eine so richtig gute Bekannte, wie ich es gerne hätte, ist sie leider nicht. Ich treffe sie sporadisch in einem Café (wenn die Cafés geöffnet waren).
Sie hatte mich angesprochen, als ich in Highheels dort war. Sie wollte wissen, wo ich meine Schuhe kaufe, weil sie mit Gr.43 (wie ich) selten was schönes fand.
Sie hatte mich dann irgendwann mal gefragt, ob ich wüsste, wo man ein Paar Pumps für eine Feierlichkeit bekommt. Ich habe ihr gesagt, ich könne ihr ja ein Paar von meinen borgen. Ok, keine allzuhohen hat sie gesagt.
Ich habe dann ein Paar schwarze Pumps mit moderaten Absatz ausgesucht, da das Mädel etwas sehr kräftig gebaut ist mit Schuhgrösse 43.
Wir haben uns dann wie verabredet im Café getroffen ich in een Pumps, sie in den Ballerinas. Wir haben dann unter dem Tisch ganz unauffällig die Schuhe getauscht. Dabei habe ich "ganz aus Versehen" mit meinen nackten Füssen ihre nackten Füsse berührt. Ich hoffe nicht, dass sie mitbekam, dass ich ein Rohr gekriegt habe. Auf dem Heimweg habe ich dann gleich das erste Mal in ihre Ballerinas gewichst. Das war letzten Herbst vor dem erneuten schliessen der Lokale. Sie möchte ihre Ballerinas jetzt wieder und ich kriege meine Pumps zurück. Nächste Woche ist Austausch.
Ich hoffe, ich habe damit jetzt nicht den Thread hier gesprengt.
Wow, nein, also für mich ist das alles im Rahmen :) Genial, das klingt nach einem realisierten Kopfkino Schuhtausch - traumhaft - sogar unterm Tisch und mit Berühren der nackten Füße gegenseitig... Dh sie hat Deine Pumps dann auch barfuss getragen... Wäre echt toll, wenn Du uns auch vom Rücktausch berichten könntest?! Ich würde es feiern :)
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by ttheel »

chrisfeett wrote: Sun Apr 24, 2022 7:04 am... Dh sie hat Deine Pumps dann auch barfuss getragen...
Zumindest nach dem Austausch.
Ich halte euch auf dem laufenden.
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by stiefeltraeger »

bin gespannt
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by ttheel »

Donnerstag soll es passieren.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: DWT in der Freizeit - Mit Bildern

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Mon Apr 25, 2022 2:14 pm Donnerstag soll es passieren.
Cool, hoffe das Wetter ist bis dahin wieder wärmer und besser, damit sie Deine Schuhe auch barfuss trägt und der Rücktausch auch barfuss abläuft :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Slicker and 53 guests