Stiefel in Übergröße

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
lederjenny
Posts: 60
Joined: Tue Dec 27, 2011 12:12 am

Stiefel in Übergröße

Post by lederjenny »

Hallo zusammen,
meinem Freund gefällt es, wenn ich Stiefel trage. Er hätte gerne auch welche um mal zu sehen, wie sich sowas trägt.
Jetzt gibt es leider in der Herrenabteilung keine Langschäfter. Ich habe allerdings bei Deichmann lange Stiefel in Übergröße gesehen. Mein Schatz hat nächste Woche Geburtstag und da will ich ihm welche schenken. Könnt ihr mir sagen, wie da die Passform eines Damenstiefels für einen Männerfuß ist? Brauche ich eventuell auch einen Weitschaft für ihn? Hat sich schon jemand sowas gekauft und kann mir hier seine Erfahrungen mitteilen. Er braucht eine 43. Vielen Dank schon mal 👠
InBed82
Posts: 128
Joined: Wed May 12, 2010 8:57 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by InBed82 »

Bei Deichmann passen die größen ziemlich genau 🙂

Und sie sind super bequem…
basfuzzi
Posts: 85
Joined: Tue Nov 09, 2010 5:58 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by basfuzzi »

Geile Leggings mit super Stiefeln.
lederjenny
Posts: 60
Joined: Tue Dec 27, 2011 12:12 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by lederjenny »

Hey, danke schön, dann bestell ich jetzt einfach mal.
LG Jenny
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Stiefel in Übergröße

Post by nico0071998 »

InBed82 wrote: Sun Oct 24, 2021 8:04 am Bei Deichmann passen die größen ziemlich genau 🙂

Und sie sind super bequem…
Mmmh very hot boots please more with this hot boots
abinho
Posts: 15
Joined: Fri Jun 18, 2021 2:48 pm
Location: Berlin

Re: Stiefel in Übergröße

Post by abinho »

lederjenny wrote: Sun Oct 24, 2021 5:23 am Hallo zusammen,
meinem Freund gefällt es, wenn ich Stiefel trage. Er hätte gerne auch welche um mal zu sehen, wie sich sowas trägt.
Jetzt gibt es leider in der Herrenabteilung keine Langschäfter. Ich habe allerdings bei Deichmann lange Stiefel in Übergröße gesehen. Mein Schatz hat nächste Woche Geburtstag und da will ich ihm welche schenken. Könnt ihr mir sagen, wie da die Passform eines Damenstiefels für einen Männerfuß ist? Brauche ich eventuell auch einen Weitschaft für ihn? Hat sich schon jemand sowas gekauft und kann mir hier seine Erfahrungen mitteilen. Er braucht eine 43. Vielen Dank schon mal 👠
Coole Idee, ihm damit eine Freude zu machen. Bin gespannt wie er drauf reagiert.
Warum nimmst du ihn nicht mit zum Laden und lässt ihn vor Ort welche anprobieren?

@Alle: Hat das jemand schonmal gemacht oder immer nur online bestellt?

Schönen Abend :)
Shoelooker
Posts: 239
Joined: Wed Dec 30, 2020 6:05 am

.

Post by Shoelooker »

.
Last edited by Shoelooker on Mon Jan 03, 2022 2:25 am, edited 1 time in total.
InBed82
Posts: 128
Joined: Wed May 12, 2010 8:57 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by InBed82 »

Shoelooker wrote: Sun Oct 24, 2021 9:35 pm Deichmann, vor allem Graceland fallen sehr groß aus, für Frauen vielleicht manchmal ärgerlich, Männer hingegen können sich da ruhig 1-2 Größen kleiner trauen!
Also ich trage im Alltag Größe 43, habe Heels von Graceland und Catwalk und die sind mit 43 schön passend 🙂
Shoelooker
Posts: 239
Joined: Wed Dec 30, 2020 6:05 am

.

Post by Shoelooker »

.
Last edited by Shoelooker on Mon Jan 03, 2022 2:24 am, edited 1 time in total.
lederjenny
Posts: 60
Joined: Tue Dec 27, 2011 12:12 am

Re: Stiefel in Übergröße

Post by lederjenny »

Nein, das soll ja eine Überraschung werden. Ganz klassisch ein Paket mit einer dicken Schleife drum. Und zu Hause lässt sich das sicher besser / stressfreier anprobieren als im Laden. Ich habe die Artikelnummer 11161030 in Cognac bestellt. Die passen gut unter die Hose, also sind die voll alltagstauglich 😊👠
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: hemtt1337, Rübe09, schuhbidu11, Sneakercummer00 and 43 guests