Bekenntnisse des Retifists (K.I. stilisierte Bilder,Treppenhäuser, Candid)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply

Hinterlasst mal mehr Kommentare!

Gefällt mir!
38
95%
Gefällt mir nicht!
2
5%
 
Total votes: 40

boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Bekenntnisse des Retifists (Treppenhäuser, Candid)

Post by boyy »

Antonia, hättest du doch deine alten Lacoste Sneaker online verkauft. Ich hätte sie dir doch zu gerne abgekauft. Hast du denn kein schlechtes Gewissen, deine vollgewichsten Sneaker an eine nichtsahnende Frau zu verkaufen? Wahrscheinlich noch mit der Beschreibung "wie neu", "sauber und wenig getragen"? Oder gefällt dir das etwa, die Wichse deines Nachbarn mit anderen zu teilen? Ich erfahre völlig neue Seiten von dir Antonia.
prizee
Posts: 1461
Joined: Sun Dec 25, 2011 11:36 am

Re: Bekenntnisse des Retifists (Treppenhäuser, Candid)

Post by prizee »

Mr.Kay wrote: Tue Jun 28, 2022 10:36 am
prizee wrote: Tue Jun 28, 2022 10:07 am Dieser ist auch stinkend und nass, sie hat auch mehrere Schwänze gesehen

4.jpg
wichsspuren? zehen und fußabdrücke? wo? sehen ja neu aus. :roll:

Es ist ziemlich neu und wird im Fitnessstudio oder im Büro verwendet, aber ich habe andere Typen als mich dabei gesehen, wie sie sich einen runtergeholt haben
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Re: Bekenntnisse des Retifists (Treppenhäuser, Candid)

Post by Mr.Kay »

boyy wrote: Tue Jun 28, 2022 11:15 am Antonia, hättest du doch deine alten Lacoste Sneaker online verkauft. Ich hätte sie dir doch zu gerne abgekauft. Hast du denn kein schlechtes Gewissen, deine vollgewichsten Sneaker an eine nichtsahnende Frau zu verkaufen? Wahrscheinlich noch mit der Beschreibung "wie neu", "sauber und wenig getragen"? Oder gefällt dir das etwa, die Wichse deines Nachbarn mit anderen zu teilen? Ich erfahre völlig neue Seiten von dir Antonia.
risen dank, dass du dich so aktiv beteiligst! hier als geste ein paar socials, und ein altes tragefoto der weissen lacoste dinger... RIP. :cry:.. p.s. in der beschreibung ist wirklich die rede von wie neu. ich lach mich weg :lol:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Bekenntnisse des Retifists (Treppenhäuser, Candid)

Post by boyy »

Die Lacoste Sneaker stehen ihr echt gut. Das würde mich ja schon interessieren, wo die gelandet sind. Im schlimmsten Falle hat sie die einfach in den Müll geschmissen, wirklich schade drum 😬
Aber trotzdem ist Antonia eine sehr hübsche junge Dame, soweit man das auf den Bildern erkennen kann, der man wahrscheinlich nicht lange böse sein kann. Wenn sie meine Nachbarin wäre, würde ich mich wohl auch des öfteren in ihrer Wohnung aufhalten und mich um ihre Sachen kümmern, denn wer könnte da wiederstehen. 😊
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Bekenntnisse des Retifists (Treppenhäuser, Candid)

Post by boyy »

Und ja, das dachte ich mir fast, dass Antonia ihre vollgewichsten Schuhe als neu deklariert. Das scheint ihr kein Gewissen zu machen. Hauptsache der Preis stimmt. Scheinbar bist du doch nicht das liebe Mädchen von nebenan für das dich alle halten.
Feetlover1988
Posts: 242
Joined: Fri May 28, 2021 12:35 pm

Re: Bekenntnisse des Retifists (Treppenhäuser, Candid)

Post by Feetlover1988 »

Mr.Kay wrote: Tue Jun 28, 2022 10:47 am
marco-b wrote: Tue Jun 28, 2022 1:00 am Sehr geile Aktion. Warte auch voller Vorfreude auf meine neue Nachbarin.
Ein Tipp: nachdem das Sperma auf der Zahnbürste getrocknet ist, sind die Borsten bretthart. Am besten noch einmal auflockern, sonst checkt sie, dass da was nicht stimmt.
ja, die Zahnbürste wird komplett hart... habe so oft nun mit dem teil ihre schuhe poliert, dass ihr ganzer mund bestimmt nach sperma riecht. demnächst schütte ich den saft in ihre teure hautcreme uns bodylotion ein.
Ich habe einer Freundin auch schon öfter die Zahnbürste veredelt, Schuhe gepflegt, etc.
Besonders gut tut ihr aber der Natursekt im Shampoo. Sie bekommt davon besonders glattes Haar :mrgreen:
Bamboo1337
Posts: 8
Joined: Thu Jul 15, 2021 5:18 pm

Re: Bekenntnisse des Retifists (Treppenhäuser, Candid)

Post by Bamboo1337 »

Fesselnde Geschichte, verdammt spannend. Hast dir meinen ersten Kommentar verdient :)
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Bekenntnisse des Retifists (Treppenhäuser, Candid)

Post by shoelovenrw »

Puuuh ist das heiß , da würde ich auch öfters oder mehrmals täglich ihre Schuhe abfüllen ;)
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Re: Bekenntnisse des Retifists (Treppenhäuser, Candid)

Post by Mr.Kay »

boyy wrote: Tue Jun 28, 2022 11:39 am Die Lacoste Sneaker stehen ihr echt gut. Das würde mich ja schon interessieren, wo die gelandet sind. Im schlimmsten Falle hat sie die einfach in den Müll geschmissen, wirklich schade drum 😬
Aber trotzdem ist Antonia eine sehr hübsche junge Dame, soweit man das auf den Bildern erkennen kann, der man wahrscheinlich nicht lange böse sein kann. Wenn sie meine Nachbarin wäre, würde ich mich wohl auch des öfteren in ihrer Wohnung aufhalten und mich um ihre Sachen kümmern, denn wer könnte da wiederstehen. 😊
wie ich sie kenne, hat sie sie bestimmt in die altkleidersammlung getan. :twisted: naja ich gieß ja mal auch ab und zu die blumen und tausche wasser aus der blumenvase aus :oops: ;)
shoelovenrw wrote: Thu Jun 30, 2022 7:33 am Puuuh ist das heiß , da würde ich auch öfters oder mehrmals täglich ihre Schuhe abfüllen ;)
der wille ist da. nur die zeit findet sich nicht
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Tagesgericht: Slippers

Post by Mr.Kay »

Heute mal wieder auf Streifzug.
Und etwas weiter entfernt.
Mann muss ja schließlich seinen Horizont erweitern.
Genug Mehrfamilienhäuser gibt es ja;)

Zustand:
fast neuwertig
Geruch:
leder mit barfußschweiß erkennbar
Loch:
schön eng
Höhepunkt nur nach:
1 Minute
Kavaliersdelikt
(nicht verrieben)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Ben132 and 27 guests