Bekenntnisse des Retifists (K.I. stilisierte Bilder,Treppenhäuser, Candid)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply

Hinterlasst mal mehr Kommentare!

Gefällt mir!
38
95%
Gefällt mir nicht!
2
5%
 
Total votes: 40

User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Bekenntnisse des Retifists (K.I. stilisierte Bilder,Treppenhäuser, Candid)

Post by Mr.Kay »

Hinweis: Personen und Namen wurden geändert und einige Szenarien entsprechen nicht so ganz der Wahrheit. Ich überlasse es der Diskretion des Lesers, Fiktion von Realität zu differenzieren.

#00

Neue Stadt. Neuer Anfang. So in etwa habe ich mir meinen Neuanfang  in dieser grossen Stadt, in der ca. das dreifache an Einwohnern als in meinem -Heimatdorf- vor sich hin vegitieren, vorgestellt. Ich habe mir hoch und heilig geschworen, keine -dummen -Gedanken an Schuhe und deren Besitzerinnen zu verlieren. Ich muss mich voll und ganz auf meinen Job konzentrieren, und mir neue Hobbys zulegen. DRINGEND. HOBBYS, so wie Gärtnern...

Ich habe mir meinen ersten Abend in meiner neuen Wohnung, definitiv anders vorgestellt als um 11 Uhr abends einen Log zu schreiben, wenn bereits nur 1 von 5 Umzugskartons ausgepackt sind, und ich auf einer von mir erstellten provisorischen Matratze  aus Kartonagen auf shoesession surfe...


und so richtig schlafen kann ich auch nicht wäre da nicht das stundenlange stöhnen meiner Nachbarin  unter mir...
Screenshot_20211010-082121_Chrome.jpg
wenigstens hat einer von uns einen schönen Abend!


Ich habe meinen Mut zusammengefasst und hoffe innigst, damit meine Impulse in den Griff zu bekommen, indem ich meine Gedanken hier zusammenfasse, und ab und zu schöne Kommentare vor die Linse bekomme!


Wer weiß ob und BIS WANN ich den Versuchungen der großen Stadt JEMALS widerstehen kann...

Screenshot_20211017-160557_Chrome.jpg
Gute Nacht
&
Bis dahin
MK
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Mr.Kay on Sun Aug 27, 2023 4:35 am, edited 19 times in total.
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Bekenntnisse des Retifists

Post by love_me »

Spannend, ich freu mich auf die Fortsetzungen!
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Versuchung #01

Post by Mr.Kay »

Hinweis: Personen und Namen wurden geändert und einige Szenarien entsprechen nicht so ganz der Wahrheit. Ich überlasse es der Diskretion des Lesers, Fiktion von Realität zu differenzieren.



#01



5 Uhr nachmittags.... Ich befinde mich auf dem Heimweg und stehe gefühlt seit einer Ewigkeit an dieser roten Ampel. Meine Augen sind vertieft auf die rote LED und warten nur bis es Grün wird..
Screenshot_20211018-213954_Chrome.jpg

Meine Konzentration wurde durch Frauengelächter unterbrochen. Am Gehweg  rechts von mir befanden sich zwei äußerst attraktive Damen die an meinem Auto vorbei liefen..
Screenshot_20211018-203524_Chrome.jpg

Ihre kurzen Kleider brachten ihre gut gebräunten, glänzend,  langen Beine..
.-Das Leder meines Lenkrads knirrscht-...
optimal zur Geltung, und deren Sandaletten entblößten den Großteil ihrer Füße:  Die Sonne schien im perfekten Winkel auf ihre Fußballen,..
-meine Zähne knirrschen-...
sodass diese anscheinend wegen ihrem Schweiß anfingen leicht zu glänzen...
.-Mein Daumennagel bohrt sich in das Leder des Lenkrads-...
Ihre Füße waren schön adrig von ihrer 5 stündigen shopping tour und im zehenbereich konnte man sogar vom Fahrersitz erkennen, wie stark getragen die Schuhe waren. Ich hätte sie an ort und stelle die vom fuß gerissen und -


>>BIST DU DA VORN' AM SCHLAFEN ODER WAS<<  brüllt Mr.BMW wahrscheinlich aus dem Fenster (oder es war H****sohn, mein Gedächtnis ist nicht mehr das was es einmal war)

Mein flüchtiger Eskapismus wurde unterbrochen und ich fahre geistesabwesend nach Hause.

Enttäuschend.


MK
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Mr.Kay on Tue Oct 19, 2021 10:35 am, edited 1 time in total.
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Schön, dass es dir gefällt!

Post by Mr.Kay »

love_me wrote: Mon Oct 18, 2021 5:33 am Spannend, ich freu mich auf die Fortsetzungen!
Du glaubst nicht was mir wiederfahren ist?!?! Sei gespannt;)
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Bekenntnisse des Retifists

Post by sneakerloverosa »

Sehr schön. Freue mich auch auf noch mehr 😊
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Verlockung #02

Post by Mr.Kay »

Hinweis: Personen und Namen wurden geändert und einige Szenarien entprechen nicht so ganz der Wahrheit. Ich überlasse es der Diskretion des Lesers, Fiktion von Realität zu differenzieren.



#02

Eine Zigarette. Genau  was ich jetzt brauche. Ich laufe auf meinen  3 Quadrat metern großen Balkon. Gerade mal noch Platz für einen Stuhl und einen Kaffetisch. Bewegungsfreiheit nenne ich anders. Hätte der Vermieter es auch einfach ganz sein lassen können, denn die Aussicht ist grad auch nicht die beste... Betonblöcke soweit das Auge reicht, einggeschlossen durch den hässlichen, kalten Asphalt der sanierbedürftigen Strasse.
Screenshot_20211019-183231_Chrome.jpg
Das warme Abendrot liebkost das kalte Stadtgrau und lässt den Grosstadt Charme noch ein letztes Mal für heute erstrahlen. Der Nachbar über mir hämmert schon das dritte mal in folge in seiner Wohnung, und ich vermute er bereitet sich auf eine Apokalypse vor. Direkt links ggü sitzt der fette Kater der Nachbarin  und wir stimmen uns auf unsere gemeinsame Aufeinanderbezogenheit zu-

>>JA, und ER meinte nur so..-<< höre ich in einer femininen Stimme unter mir. Gefolgt von weiblichen Kichern, das mit einem Nuscheln am anderen Ende des Telefonats folgt. Ich horche. Du bist es. Hast du mich gesehen? Heimlich Unterhaltungen mitzuhören gehört sich nicht MK.

-ich greife das Geländer mit meinen Händen fest-

Ich bin nicht so. Ich respektiere deine Privatsphäre und werde nicht mitlauschen

-die farbe des geländers löst sich und man konnte deutlich das quitschen des Metalls hören-

Der Geruch von Brevibacterium epidermis flutet mir in die Nase. Du hast mich noch nicht bemerkt.

>>Ich habe von ihm seit DEM Abend nichts mehr gehört..<<

Redest du von deinem ONS, eurem Gejaule den Abend zuvor? Du hast Ihm an dich rangelassen und jetzt ghostet er dich... DU hast jemand BESSERES verdient.

-Ruckartig ziehen mich meine Arme an das Geländer und mein Oberkörper überschlägt sich beinahe-
Screenshot_20211019-183636_Chrome.jpg
Es waren deine Füße die mich riefen. Größe 37. Deine Haut an deinen zarten Beinen glänzt in der Abendsonne, und die letzten Sonnenstrahlen streicheln die Sohlen deiner Füße. Ich könnte schwören ich hätte meine Reflektion in deinem rot lackierten Fußnägeln gesehen.
Screenshot_20211019-182204_Chrome.jpg
Sanft streichelst du mit einem Füßlein deinen anderen Fuß, um zu fühlen wie glatt deine Haut ist. Welche Creme benutzt du?
Ich kann das Streichen der Fußsohlen bis hierhin hören und werde jede Sekunde auf deinen Balkon springen und-



Meine Zigarette ist ausgebrannt und ich habe mir die Finger verbrannt. Gleichgültig puste ich mir die Asche von meiner Hand und gehe wieder rein.

Ein Glück dass mich niemand in meinen Boxershorts jetzt sieht.

MK
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Re: Bekenntnisse des Retifists

Post by Mr.Kay »

sneakerloverosa wrote: Tue Oct 19, 2021 2:55 am Sehr schön. Freue mich auch auf noch mehr 😊
Freut mich, dass du es schön findest! Hoffe du findest weiterhin einen meinen Erfahrungen Gefallen!
User avatar
Mr.Kay
Posts: 52
Joined: Sun Oct 17, 2021 6:50 am

Verführung

Post by Mr.Kay »

Hinweis: Personen und Namen wurden geändert und einige Szenarien entsprechen nicht so ganz der Wahrheit. Ich überlasse es der Diskretion des Lesers, Fiktion von Realität zu differenzieren.



#03

Es schüttet.

Ich frage mich was du gerade machst? Bist du auf der Arbeit? Triffst du dich mit Freunden? Bist du bei IHM?
Ich wette mit dir, er interessiert sich nicht mal für deine Beine und Füße, und weiss es nicht zu schätzen, wie viel Pflege du dort investierst.



Reklame, Wochenblätter, Flyer,...
Screenshot_20211020-204249_Chrome.jpg
geistesabwesend durchwühle ich den  Inhalt-der sowieso im Altpapier landet- meines Briefkasten, währendessen ich mit meiner anderen Hand in meine Hosentasche rutsche und nach meinen Haustürschlüssel fasse-

DU bist zu Hause. Deine Schuhe stehen vor deiner Tür...
20210624_154233.jpg
-Mein Körper erstarrt-

komm schon! nur einmal inhalieren!

warum versteckst du deine schönen lackierten zehen in den sneakern?

-der Stapel Zeitung liegt auf dem Treppen Boden-

du möchtest die Strassennässe nicht in der Wohnung. Wie wohl es drinnen bei dir aussehen mag?

-meine Hand streckt sich-

Völlig durchnässt gönnst du deinen armen Füßschen eine Pause, vom Schweiß den du während der Arbeit kumuliertest und dem Regenwasser der in deinen feucht warmen Schuh eindrang.

-Deine Schuhe rufen nach mir-


Das schmutzige Wasser penetrierte regelrecht das Obermaterial und gelang ohne weiteres sofort an deine sneaker söckschen, die wie eine zweite haut, nun die hälfte des tages, an deinen fußsohlen klebte. ich stelle mir vor wie-


Es knarzt metallisch aus einem Schloss.
Mein Herz pocht. Ich hebe mein Altpapier auf und schließe hinter mir die Wohnungstür.

Was jetzt?
MK
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
BBFlat123
Posts: 45
Joined: Thu Nov 01, 2012 5:12 pm

Re: Bekenntnisse des Retifists

Post by BBFlat123 »

Also - das kann ja nur eine rhetorische Frage sein...
sneakerloverosa
Posts: 154
Joined: Mon Jun 28, 2021 7:28 am

Re: Bekenntnisse des Retifists

Post by sneakerloverosa »

Sehr geil allerdings. Nichts wie ran an die schönen Schuhe 😋
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 23 guests