Vollgewichste Gymnastikschläppchen auf Ebay

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
Richie
Posts: 2126
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Vollgewichste Gymnastikschläppchen auf Ebay

Post by Richie »

Was meint ihr? Kann doch nur Sperma sein ;-) vielleicht jemand aus dem Forum?

https://www.ebay.de/itm/Ballettschuhe-G ... 634-2357-0
User avatar
Ballerinadanny
Posts: 75
Joined: Sat Jan 07, 2012 4:31 am

Re: Vollgewichste Gymnastikschläppchen auf Ebay

Post by Ballerinadanny »

Das denke ich auch, oder sie wurden draußen getragen, aber da sehen sie nicht wirklich so auch. Meine Mitschülerin, trug ihre damals auch ständig draußen, wodurch auch die Sohlen richtig von ihren Fußsohlen geprägt waren.
Ich trage gern Baumwollstrumpfhosen und Schläppchen, worin meine Füße Größe 38/39 für mich im Vordergrund stehen.
User avatar
Ballerinadanny
Posts: 75
Joined: Sat Jan 07, 2012 4:31 am

Re: Vollgewichste Gymnastikschläppchen auf Ebay

Post by Ballerinadanny »

https://www.ebay.de/itm/293817424287?_t ... %7Ciid%3A1

Hier sind noch Gymnastikschuhe, welche genau so ausschauen, bei denen sind die Sohlen ja noch wie neu.
Ich trage gern Baumwollstrumpfhosen und Schläppchen, worin meine Füße Größe 38/39 für mich im Vordergrund stehen.
User avatar
Richie
Posts: 2126
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Vollgewichste Gymnastikschläppchen auf Ebay

Post by Richie »

Ich finde es total geil, wenn Mädels ihre Gymnastikschuhe draußen tragen. Als Teenager habe ich mal an unserer Bushaltestelle zusammen mit einem fremden Mädchen auf den Buss gewartet und sie trug weiße Gymnastikschuhe, wobei sie die Fersen nach unten getrampelt hatte und die Schuhe wie Slipper trug. Man hatte ich einen Ständer 😂
webbiwebweb
Posts: 82
Joined: Tue Feb 09, 2010 8:22 am

Re: Vollgewichste Gymnastikschläppchen auf Ebay

Post by webbiwebweb »

In der Grundschule war es bei uns üblich das die Mädels ihre damals bunten Schläppchen auch draußen trugen beim Laufen oder in der Weitsprunggrube im Sand. War Ende der achziger. Nur hat mich das in dem Alter noch nicht so interessiert.
Post Reply