Biete DeepFake Service an:

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
albers1
Posts: 549
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Biete DeepFake Service an:

Post by albers1 »

Shoeslover wrote: Mon Oct 25, 2021 8:04 am Was es nicht alles auf der Welt gibt um Geld zu verdienen
du wirst es nicht glauben, womit man sonst alles geld verdient;)
Shoeslover wrote: Mon Oct 25, 2021 8:04 am Wenn die neue Bundesregierung diesen Gesetzesvorschlag umsetzt so wie es aussieht,wird es brenzlig mit dem Deepfake.
Bis dahin, gönnen wir uns doch das bisschen spass, ich schwöre auch hoch und heilig ich werde die "Kostproben" von mir auch löschen :P
Shoeslover wrote: Mon Oct 25, 2021 8:04 am Zum Schutz der freien Meinungsbildung schlägt der bayerische Justizminister eine Regelung in einem neuen § 141 des Strafgesetzbuchs (StGB) vor.
der bayerische justizminister kann vorschlagen was er will, ob es umgesetzt wird bleibt doch offen
Shoeslover wrote: Mon Oct 25, 2021 8:04 am Dieser sieht bei "Gefährdung öffentlicher Interessen durch digitale Fälschung" Freiheitsstrafen von drei Monaten bis zu fünf Jahren vor
jemanden nackt darzustellen ist keine gefährdung öffentlicher Interessen. wenn du sowas zitierst dann bitte auch richtig..

https://www.bayern.de/immer-mehr-deepfa ... r-auch-di/



weil es soviel spass macht und die community polarisiert:

sonja kraus ;D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot], schuhfick and 85 guests